• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
  • Vatertag im Babylon am Donnerstag, den 9. Mai 2024

    Zur Einladung

Völlig geflasht am Veilchendienstag ...

Seit
Okt 2016
Beiträge
125
Ich besuchte das Babylon an diesem besagten Tag. Es war relativ ruhig, von Karneval fast keine Spur mehr. Insgesamt eine sehr angenehme, entspannte Atmosphäre. Ich lernte viele neue Gesichter kennen, darunter ein paar wirklich nette Mädchen, die ich zuvor nie gesehen hatte.

Mein erstes Zimmer hatte ich mit Adelina, ich kannte sie bereits. Sie war lange weg, zum Glück ist sie wieder da, nach wie vor sehr bezaubernd. Ich muss sagen, dass ich mit ihr den besten GF6 meiner Karriere hatte, genau nach meinem Geschmack. Die perfekte, leidenschaftliche Geliebte, ein Traum.

Später traf ich Laura, mit der ich ein weiteres Zimmer machte. Das gleiche Spiel. Laura ist für mich das nette, erstmal zurückhaltende Mädchen von nebenan. Im Zimmer ebenfalls sehr hingebungsvoll. Perfekt.

Irgendwann fuhr ich glücklich und zufrieden nach Hause und liess den Abend im Auto Revue passieren, wie immer. Kennt Ihr das? Man fühlt sich gut, hört schöne Musik und gleitet dahin. Aber ist es normal, dass man auf einmal mitten in einem Dorf steht, obwohl man den Weg zu gut kennt? Dass man dann navigieren muss, weil man noch so geflasht und ja, verliebt ist?

So wars, und es war gut so. Lang lebe unser Club.
 
Zurück
Oben