• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
  • Vatertag im Babylon am Donnerstag, den 9. Mai 2024

    Zur Einladung

Urlaubsgrüße

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Eben sehe ich eine Mail mit Urlaubsgrüßen vor mir, die hier für das Forum gedacht sind. Evtl. ist ja bekannt, wer gerade wo steckt, ansonsten bitte in Mails usw. gerne dazuschreiben, was veröffentlicht werden kann bzw. soll.

DSC00242_DxO.jpg
 
Seit
Nov 2016
Beiträge
182
Nichts geht über eine Frau aus Stein. Und platonische Liebe ist das einzig befriedigende.
Weiblichkeit, Fleisch, Blut und Seele sind abgründige, zutiefst bedenkliche, lasterhafte männliche Denkschablonen.

Aber wenn ich ganz ehrlich bin, ich würde doch lieber Lea auf die Arme nehmen.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Ich stelle mir also vor wie Du armer Tropf auf einem Marktplatz in Südspanien stehst und dort zu Marmor versteinert tagein, tagaus, die schöne Lea auf Deinen Armen trägst... und wünsche mir dann doch lieber mit ihr verschmolzen unter einer schattigen Palme mit Blick auf Strand und Meer an der Promenade zu liegen. Auf ewig hart und doch so weich an der Oberfläche verschmolzen, eins und ganz wunderbar vereint.

lea_schoene_lea_vereint_fuer_immer.jpg
 
Seit
Nov 2016
Beiträge
182
Der Künstler beweist Ansätze für Sinnlichkeit. Nur an den Köpfen muss er noch etwas arbeiten. Dann wird ein Schuh draus.
 
  • Like
Reaktionen: Bob
Zurück
Oben