• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Und wieder Fely, Feuchtgebiete interessierten mich nicht. :-)

Seit
Okt 2011
Beiträge
25
Nachdem Cheffe mich mit einer Freikarte versehen hatte habe ich mich am Freitag wieder mal Richtung Elsdorf aufgemacht. Ich wusste ja von letzter Woche, dass heute Fely da sein wollte. Und ich hatte ja noch einen Termin mit Ihr offen. Als ich angekommen bin bin ich von Jaqueline nett empfangen worden und bekam meinen Schlüssel. Mittlerweile haben Sie ein Halsband für den Schlüssel. Ich persönlich fand die anderen Bänder besser, aber das ist ja nun Geschmackssache.

Ab in den Keller und umgezogen. Dann wieder nach oben und umgeschaut. Fely war nicht zu sehen. Monika ebenfalls nicht. Also erstmal auf die Terasse und die für dieses Jahr letzten Sonnenstrahlen genossen. Dabei durfte ich dann Jaqueline aus der Express Ihr Horoskop heraussuchen. Der Konsens vom Horoskop war, dass Sie besser Feierabend macht.

Danach in den Keller gegangen und was auf der Liege relaxt. Die Sauna war leider von einem Mädel belegt. Als ich wieder nach oben kam setzte ich mich an die Theke und wurde dort urz von Fely begrüßt. Da wir uns schon was kennen wusste Sie, dass ich noch was Zeit brauchte. So ging sie dann auch wieder um sich mit anderen Männern zu vergnügen. Irgendwann bin ich dann wieder nach unten gegangen. Die Biosauna war frei und ich legte ich rein. Nach kurzer Zeit kam ein Pärchen und vergnügte sich schmatzend in der Sauna. Als beide heiß waren gingen sie dann in ein Zimmer und ich konnte weiter relaxen. Danach war ich fit.

So bin ich wieder nach oben gegangen. Dort saß Fely auf der Terasse mit einem anderen Mädle (Maya) und unterhielt sich. Da ich nicht stören wollte habe ich mich etwas entfernt von Ihr gesetzt. Als sie mich sah lächelte Sie (da kann man nur wegschmelzen) und winkte mich zu sich. Wir unterhielten uns kurz und dann machten wir unser weiteres Zimmer aus. Erst war sie was enttäuscht weil ich ½ Stunde veranschlagt hatte. Ich erklärte Ihr, dass wir danach wie beim letzten mal noch eine halbe Stunde dranhängen würden. Somit war die Vereinbarung getroffen und ich wurde in Zimmer 5 geschickt weil Fely sich noch kurz frischmachen ging.

Als Fely kam begannen wir nach einer kurzen Unterhaltung mit unseren Spiel. Ich wollte, dass Fely sich nur hinlegte, die Augen offen hatte und sich ansonsten nicht bewegte. So legte Sie sich hin und ich sah Ihr die Anspannung an. Ich begann mit vorischtigen Körperküssen und arbeitete mich nach oben hoch. Dort angekommen sah ich in Ihre Augen und die Erwartung auf das kommende darin. Ich öffnete leicht Ihren Mund und begann sie zu küssen. Dabei verhielt sie sich, wie vereinbart, passiv. Mit der Zeit merkte ich, als ich wieder ihren Körper am küssen war, dass Sie sich was entspannte. So machte ich weiter und legte mich auf sie. Danach ging ich nach oben und fickte Sie in den Mund. Dabei nahm ich Ihre Hand, damit sie mir ein Zeichen geben konnte falls ich zu Tief in sie eindrang. Das Zeichen kam aber nicht. Da wir uns kannten konnte ich Ihre Beine öffnen ohne das Sie in Panik geriet. Dann nahm ich ein Kondom aus Ihrer Tasche und stülpte es mir über. Nun drang ich langsam in sie ein und begann mich erst vorsichtig und dann immer heftiger zu ficken. Dann war die halbe Stunde vorbei und ich legte mich auf den Rücken. Nun war sie dran. Sie Ritt mich bis Sie glücklich war. Danach kam eine leichte SM Nummer. Zum Schluss musste ich Sie im Doggy nehmen. Die Erlösung holte ich mir indem Sie über mir stand und an Ihrer Muschi spielte und ich es mir selber machte. Danach noch was unterhalten und dann ging es nach unten.

Maya wartete schon wegen einer Lesboschow auf Fely. Dabei schaute ich den beiden nach dem Duschen noch an der Theke zu. Da ich nicht mehr viel Zeit hatte unterhielt ich mich noch kurz mit den einen oder anderen Bekannten der noch angekommen war und verließ dann glücklich das Babylon.
 
Zurück
Oben