• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Und wieder ein besonderer Samstag mit Alice und Kesha

Seit
Mai 2013
Beiträge
186
Alice, Kesha.
Samstag, schönes Wetter und ab ins Babylon, so gegen 12:00 die heiligen Hallen betreten.
.
Kesha erst ab 17:00 Uhr anwesend also mal die Testreihe beginnen. Während ich mit Ju 5253
Plauderte saß/stand Alice am Stehtisch nähe Tresen. Bei Ju noch etwas Infos geholt. Kannte Alice ja nur vom Kontaktraum. Haben schon des öfters miteinander gesprochen und geflaxt, mehr aber auch nicht. Jedenfalls hatte ich immer den Eindruck, die Chemie stimmt und sie ist auch nett zu den Leuten wenn sie kein Zimmerinteresse zeigen, was halt nicht bei allen Mädels ist und sie sich lieber auf das Cremefarbene Sofa mit rotem Rand setzen. Da tu ich mich denn etwas schwerer.
Also zu Alice und ihr zu verstehen gegeben dass ich Heute an ihr Interessiert bin. Dass wiederrum kann ich gut Plaudern und etwas küssen. Sehr angenehm, wenn auch die Küsse etwas zurückhaltend waren. Auf meine Frage ob man denn auch mehr machen könne fragte sie mich mit etwas größeren Augen, wo. So wurde dann noch geklärt was ich gerne mache und sie halt nicht. Fingern geht bei ihr nicht, ist aber auch nicht in der Serviceliste. So muss/soll es sein! Ich kann entscheiden ob ich mit dem Mädel auf das Zimmer gehe ohne Fingern oder halt nicht. Bei ihr hatte ich da im Vorfeld schon keine Bedenken das es eine angenehme bis schöne Zeit wird. (Man/ich liest ja Berichte)
Sie fragte noch ob das Zimmer mit der Trennwand recht ist, sonst ist nichts frei. Ja klar daran habe ich mich schon lange gewöhnt und auch dass schon mal jemand die Räumlichkeiten erkundet. Also aufwärts. Hier wurden die ZK auch intensiver und sie ließ mich gewähren und genoss. Es machte mir mal wieder richtig Spaß, solch einen schönen Körper zu verwöhnen. Bei zunehmender Feuchtigkeit war es halt dann irgendwann so weit. Sie gab mir das Gefühl Hast du richtig gemacht. Für mich einfach schön, wenn ein Mädel ohne viel Getöse ihren Orgasmus geschehen lässt. Sie war so empfindlich, das sie erst mal ihre Liebesgrotte mit den Händen schützte. Selbst leichtes blasen war zu viel. Wie ich schrieb, mir gefällt dies. Also schmusend abklingen lassen bis meine Zunge und Finger ihre Leckere Mu wieder in Besitz nehmen konnten und ich meiner Lieblingsbeschäftigung nachgehen Durfte und konnte. Wieder das gleiche Erlebnis, wie beim ersten mal.
Nun drückte sie mich küssend zurück und ich empfing ihre Zärtlichkeiten und dies nicht nur an meinem kleinen Freund. Schön, einfach schön. Ich konnte mich nicht entscheiden sehe ich es mir direkt an oder über den Spiegel. Also mir gefällt diese Zimmer immer mehr.
Eigentlich wollte ich ja Heute mal wieder so richtig Vögeln, aber sie merkte sehr schnell wie ich was besonders gerne mag. So siegte denn mal wieder der Kämpfer über den Kopf. Die Zeit spielte nur am Anfang eine Rolle, wenn ich denn merke es passt ist sie Nebensache. So wurde es eine sehr schöne Stunde ohne Absprache, was mir denn auch wieder am liebsten ist.
Alice:
Schlank, nettes Gesicht, Großer Körper der sich gut anfassen lässt. Angenehmer Gesprächspartner. Kümmert sich auch um dich, wenn du nicht ihr ihr auf das Zimmer willst. Verschmust, empfängt und gibt sehr gerne. Lässt auch Nähe zu. Für das erste Zimmer kann ich nur sagen Wunnebar. Wiederholung? Bestimmt!
Unten noch kurz mit JU unterhalten der denn auch andere Interessen hatte. Habe ihm versprochen zu warten. Dachte über einen zweiten Gang nach. Aber erst einmal Essen und Kraft sammeln, War ja auch noch früh, irgendwas nach 15:00 Uhr. Ich schaute mich in der Mädelsrunde um. Aber wenn ich eine entdeckt hatte war sie schwups besetzt. Es waren etwa 20 Dreibeiner im Haus unterwegs. So wurde es dann 16:00 Uhr. Kam mir so langsam vor wie ein Spanner. DAAAA, die Sonne ging auf, Kesha betrat die Hallen und machte sich fertig. Nun war klar mit wem ich noch ein Zimmer teile. Wie gewohnt, brauchen die Mädels etwas länger. Als wir dann am Tisch zusammenstanden konnte ich mich noch von Ju verabschieden und beim Treppen steigen konnte ich mich nicht zurückhalten ein Küsschen auf die linke und rechte Backe musste einfach sein. Ansonsten braucht man meine Berichte über Kesha nur zu lesen, dann weiß man wie diese Stunde für mich war. Einfach unbeschreiblich diese Frau.
Beim gehen dann für die nächsten 2 – 3 Wochen verabschiedet, muss arbeiten in Süddeutschland L
Heißt, die nächsten 2 – 3 Wochen habt ihr Ruhe vor meinem Gescheibe.
 
Zurück
Oben