• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.105
Samstag, 10 Uhr, der Laden hat noch gar nicht offen. Trotzdem stehen 40 Mädels im Babylonischen Plan. Seltsam. Sollten die Damen plötzlich begriffen haben wie clever es ist, wenn man sich so früh wie möglich in die GPL einträgt? Oder hatte hier ein geiler Freier kurz Zugriff auf das GPL-Tablett und hat mal alle eingetragen, denen er heute begegnen will?
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.105
Und wieder auf 34 plus 1 erhöht, nachdem ich vorhin aufgeräumt habe. Und vor allem das +1 ist zumindest lächelnd und strahlend heute die schönste aller Schönen gewesen. Ihr Name ist Marti, Bilderchen folgen vielleicht in der Werbepause.
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
67
Und wenn es jetzt für die paar Stunden nicht noch 70€ Eintritt wären würde ich glatt noch gen Elsdorf fahren
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.105
Je nach Anfahrtszeit und Empfangsdame müsstest Du in die Spät-am-Abend-Karte ziehen. Ansonsten gibt es vielleicht schon am Montag eine schöne Regelung zu besprechen.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.105
Die Spät-am-Abend-Karte kostet 40 Euro. Der Eintritt mit Bonuskarte liegt bei 50 Euro.
Bonuskarten kauft man hier im Laden oder man lässt sie sich von mir schenken.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.105
Heute am Sonntag war es sonnig, entspannt, gediegen. Leider ohne Frikadellen. Stattdessen fettes irgendwas. Wobei Reis und anderes Fleisch gut aussahen. Und es gibt ja jetzt immer die Karte auch dann wenn gegrillt wird.
 
Seit
Jul 2017
Beiträge
227
Okay wars.
Gestern war ich aus Anlass des Geburtstages eines Forumsmitglieds wieder im Babylon und landete zum zweiten Mal bei der hier schön von mir besprochenen ELLA.
Alles in allem war der Tag eher durchschnittlich:
Auch aufgrund der Urlaubszeit waren einige Mädels im Urlaub und somit mittelprächtig viele Gäste im Haus.
Oder es waren mittelprächtig viele Mädels da, weil viele Gäste im Urlaub sind...;)
Das Lineup fand ich durchschnittlich für einen Samstag: Aufgefallen sind mir optisch positiv die blonde NELLY und eine Schwarzhaarige, die wahrscheinlich BEATRICE sein könnte.
Nicht zu mir passend, aber hübsch sind natürlich ROXANA und KELLY BUNDY.
Ansonsten fehlten so ein paar von mir favorisierte Mädels.
Den Mittag nutzten wir zum Relaxen am Pool, ein wenig Plantschen in selbigen (kühler als beim letzten Male) und ich machte zwei Wellness-Sitzungen in Dampfsauna und Sauna. Tja am späten Nachmittag gabs dann ein Donnerwetter und somit war Schluss mit am Pool liegen. Den Whirlpool nutzten wir noch abends. Wellness wie immer gut. :)
Essen war eher solala, die Atmosphäre und Partystimmung mancher Samstage fehlte ein wenig. Noch nicht einmal GINA sah ich an der Stange tanzen. :(
Mit Milenka wollte ich mal einen Termin zur Massage machen, war aber leider zu spät dran.
Apropos zu spät dran: Da nur wenige Mädels in Frage kamen (namentlich DENISA und ELLA) und ich oft lange warte vor einem Zimmer, lief mir abends sprichtwörtlich die Zeit davon, da beide immer wieder bequatscht und/oder auch dem Zimmer beschäftigt wurden.
Dank Lauerstellung am Tisch mit dem Terminblock und der tatkräftigen Unterstützung eines FK und der netten Empfangsdame UTE kam ich dann nach Mitternacht doch noch zu meinem HAPPY END.
Zwar bekam ich von ELLA erstmal eins drübergezogen (10 Stunden vorher fragte sie mich nach einem Zimmer, was ich mit einem MAL GUCKEN beantwortete, aber das Zimmer war doch ähnlich wie beim ersten Mal.
Französisch, Poppen, Popopoppen gewohnt gut, ebenso das HAPPY END in ihr Face.
Ihre Küsse sind etwas besser als beim letzten Mal gewesen, ihre Sprachkenntnisse sind etwas besser und sie ist seit dem letzten Male aktiver im Club unterwegs. Das sind so die Änderungen, die mir bei ihr aufgefallen sind.:cool:
Ein Lob noch an Empfangsdame UTE, die doch im Babylon die Freundlichste ist und auch mal einen Spaß mitmacht.:grins:
 
S

Subakut

Also, Freitag war es erst verdammt heiß und kühlte am Nachmittag gut ab, dann wurde es auch deutlich lebhafter.

Für einen Freitag fand ich es recht voll. Sehr viele Damen waren anwesend. Einige, die auf der GPL gelistet waren, konnte ich nicht sehen, dafür aber einige andere Damen, die nicht gelistet waren.
Zu den frühen Abendstunden kam es dann zu einem deutlichen Männerüberschuß. Kaum war es kühler, wurde fleißig gezimmert. Ich sah einige Männer etwas verwirrt herumziehen. Ich wurde tatsächlich gefragt, ob es hier auch Mädchen geben würde. Also, über Unterbeschäftigung durfte sich da keine DL beschweren.
Ich konnte aber auch wieder ein paar mal die DL-Wagenburg beobachten. Etliche Mädels saßen zusammen, quatschen hauptsächlich auf rumänisch und haben jeden Versuch der Kontaktaufnahme durch einen Gast ignoriert. Da braucht man sich dann auch nicht beschweren.
Auf der anderen Seite wurde der Pool aber auch von männlichen und weiblichen Gästen benutzt, was viel Raum für Anbahnung lies.

Barbie ist ein Phänomen. Sie braucht nur durch den Club zu gehen und schon laufen ihre Duzende Dreibeiner hinterher. Ich beobachte dies nur zu gerne. Mich amüsieren aber auch die Gesichter, wenn Barbie den paarungswilligen Dreibeinern dann erklärt, dass sie für heute schon ausgebucht sei. Die Gesichter sind - bei allem Mitlied - schon sehr komisch. Tja, so nahe liegen Himmel und Hölle beieinander.

Chayna/Shana war wieder in bester Hochform und hat nonstop Stimmung gemacht. Wenn man sie tanzen sieht, ist das schon Lebensfreude pur. Sie hat sich zwar über die Temperaturen beschwert, aber dies hat keinen Einfluß auf ihren Bewegungsdrang. Mir kommt sie immer vor, wie ein Duracellhase.

Wie immer war das Personal sehr freundlich und gab sich alle Mühe, damit sich der Gast wohl fühlt. Musik war nicht zu laut, aber nicht unbedingt mein Geschmack. Ist mir aber auch egal, solange sie dezent im Hintergrund läuft.

Essen fand ich auch wieder gut. Schnitzel, Würstchen, Bratkartoffeln, Fritten, Gemüse, Nudeln mit einer Hackfleischsoße und Curryhuhn mit Reis. Ferner gab es noch die Speisekarte. Ich habe mich aber an die Chickenwings gehalte. Esse ich einfach gerne und die im Babylon sind nicht schlecht.

Auf dem Zimmer war ich mit Dora, Chayna und Elli. Zu Dora habe ich ausführlich geschrieben, Chayna ist eine Legende - jedes weitere Wort ist aus meiner Sicht überflüssig. Elli war ein schönes Zimmer, leider finde ich keinen egenen Bereich von ihr, sonst würde ich gerne was schreiben. Aber ich kann für Gf6-Liebhaber nur eine Empfehlung geben.

Für mich war es wieder einmal ein guter Tag im Babylon. Leider kein perfekter Tag, aber die kann man halt nicht immer haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben