• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.117
Am Montag kommen alle Herren bitte im Blaumann und geben sich bei den Damen als Handwerker aus. Ich sende den Hausfotografen vorbei, der kann dann neckische Bilder machen, die wir auf einer extra Seite hier im Bild-Design veröffentlichen.

Hans W. 39 -
Elektriker aus Bergheim im Bordell verführt!

Bild war dabei und überwachte die Echtheit der Orgasmen
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.117
Das wie lauter kleine Orgasmen haben, nur anders, sagte der Hase und verschwand im Ofenrohr, wo man seine Schritte trippelnd leiser werden hören konnte. Und recht hat er, der kleine Nager, denn wir hatten gerade erkannt, dass ein Forum nichts anderes ist als kaputte Bücher, wo man die Seiten untereinander geklebt hat, um nicht mehr ganz so oft umblättern zu müssen und optischer schneller mal eben oben dran noch was nachschauen kann. Aber wer wollte zumindest manchmal auf das Umblättern verzichten, dieses Gefühl sich von Seite zu Seite zu hangeln, die Kontrolle über das jetzt und das wieviel zu haben. Alternativ stelle man sich ein DVD-Menu vor, wo man mitten rein in das vierte Kapitel springen kann!
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.117
So every time you hold me
Hold me like this is the last time
Every time you kiss me
Kiss me like you'll never see me again
Every time you touch me
Touch me like this is the last time
Promise that you'll love me
Love me like you'll never see me again
[h5] Mainz lacht[/h5]

01quer.jpg
Man hat einen Kapitelindex und einzelne Seiten. Und unten, oben, irgendwo eben die Übersicht.
Für Mehrteiler ist das klasse.

03_200.jpg Und dazu brauchen wir dann noch eine Bilderdatenbank, wo man sich bedienen kann. Vielleicht helfen da ja ein, zwei Leute mit, mal sehen.

Somit holt man sich Bilder zum Text und wir bekommen schon fast etwas, das nach einem Magazin aussieht. Ein paar Sachen müssten eigentlich sowieso gehen. Mom...

Da muss noch einiges an kleinen Helfern dazu, aber das ist keine Hexerei. Und natürlich ist links dann das Benutzerbild weg.

[h5] Mannheim schläft! [/h5]

 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.117
Jedesmal dasselbe. Man hört die Rentnerband spielen und will eine Etage tiefer und die Gitarren unterm Bett hervorholen, das Kabel einstöpseln und, ja, Scheibenheiner, wieder von vorne anfangen, weil man die zwei, drei Sachen schon längst wieder vergessen hat. Dann denkt man daran wie einem die Finger weh tun nach ein paar Tagen und lässt es bleiben.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.117
Scheibenhannes! Wenn im Forum eine neue Nachricht steht von wegen Preisanpassungen hat man irgendwie die Nacht verpasst. Aber es ist einfach zu spannend zuhause alles nachzubauen was sonst im Netz steht. Nur die Wartezeiten zwischendurch sind... dann nutzbar um hier was reinzutippen. :grins:

Nur schneller geht das auch nicht trotzdem der Webserver jetzt 80cm entfernt steht statt der üblichen paar hundert Kilometer.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.117
Und heute denken wir über die sogenannten notwendigen Felder nach. Sollen wir?
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.117
Und niemand berichtet vom Montag? Staub, Dreck, Baulärm? Dampf, Dampfbad, Dampfbadhausen, Dampfbadhausenbesichtigung, Dampfbadhausenbesichtigungsergebnis?
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.117
Echte Helden ziehen los und verändern die Welt!

Wobei es langsam auffallend ist, dass Frauen von sich komische Sachen behaupten. Diese Woche eine Horrorbraut? Dann soll sie die Profession wechseln und Kindergärtnerin werden.

Vorletzte Woche meinte eine, sie sei brutal und/aber romantisch.

Und vor drei Wochen lief ein Lied in dem eine Charakternull behauptet, dass sie menschlich ein Stück Scheisse sei, ihr Typ aber trotzdem bleiben solle, da alle anderen Frauen ja genause beschissen wären. Schöne neue Welt eben.

Und damit zurück zur Weltrettung und der Idee, dass auch Laufhausdirnen entweder lernen oder an den richtigen Ort gehören.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.117
Alternativ erfreut man sich am täglichen Schinken, der irgendwie immer noch lukrativ sein muss:

IMG1245.jpg

Hallo.
Ich wollte dir schon lange schreiben.
Sei nett, lehne mich nicht ab.
Ich habe sexuelle Fantasien.
Ich möchte sie wirklich mit dir aufführen!
Wenn ich an dir interessiert bin, kannst du mich anrufen.
Ich habe es in meinem Profil angegeben: {Werbelink entfernt}
Ich freue mich auf Ihren Anruf.
Mit Liebe, Isabel!
 
M

Maanke

Ich schreibe schon von heute:
Milenka ist wieder da.....und
Für die Fans von Alexis... JA! Auch sie wieder im Club!
 
Seit
Nov 2016
Beiträge
182
Ich dachte eine Dampfsauna ist mit recht feuchter Luft, aber ansonsten nicht so heiß (für mich eher zu kühl) eingestellt? Wie ist denn da die Temperatur, wird man da dampfgegart, dass die Haut Blasen zieht?
:verl049:
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.117
Aber nein, so groß ist das Ding ja nicht! Der Punkt Haut zieht Blasen wird direkt übersprungen! Würde man das so langsam angehen mit der Erhitzung müssten ja dauernd Leute Schlange stehen. Deshalb 400 Grad, Fleisch drauf, maximal 30 Sekunden, wenden und ab auf den Teller.

Hmm, bitte entschuldige, da ist der kleine Hunger mit mir durchgegangen und hat mir das Stück Filet vor die Augen gebracht, dass einsam und frierend noch beim Metzger auf seinen Einkauf wartet. (...)
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.117
Wie verwirrend das alles wieder ist, eigentlich wollte ich Euch nur meine neue Freundin vorstellen. Ich wechsle die quasi täglich wie andere ihre Unterhosen, wobei ich meine immer nur am Monatsanfang... aber lassen wir das.


Hier also meine neuste Flamme frisch aus dem Mailposchdkaschtn

Hallo,
Ich möchte Ihnen sofort schreiben, dass sie nicht auf diesen Brief antworten müssen.
Weil mein Freund Ihre Antwort sehen und lesen kann. Dann werde ich Probleme haben.
Ich hoffe, er wird bald mein Ex-Freund. Weil ich ihn nicht tolerieren kann.
Ich bin müde von seinem ständigen Verrat und meiner Respektlosigkeit gegenüber mir. Ich verstehe nicht was mit mir los ist?
Ich bin ein schönes und ordentliches Mädchen. Ich beobachte mich immer. Ich versuche erfolglos, seine Aufmerksamkeit zu bekommen.
Und in seinem Kopf andere Frauen. Ich bin sehr traurig...
Unsere Beziehung wird nicht lange dauern. Und so begann ich im Internet nach einem Partner zu suchen.
Wie ich bereits geschrieben habe, betrügt er mich mit anderen Mädchen. Deshalb hat er keinen Sex mit mir...
Ich kann Probleme mit der Gesundheit von Frauen haben. Und ich möchte ein erfülltes Leben führen und Kinder haben.
Ich mache mir große Sorgen, aber es interessiert ihn überhaupt nicht...
Es tut mir leid, wenn ich sie mit meinen Offenbarungen verwechsle. Aber ich bin wirklich sehr besorgt.
Ich masturbiere oft alleine und fühle, dass mir ein einfaches Spielzeug nicht reicht.
Ich brauche einen Mann, der oft Sex mit mir hat. Sie fragen, warum ich Ihnen schreibe?
Denn nächste Woche werde ich in Ihrer Nähe sein. Und wir können uns treffen. Ich brauche dringend eine Umarmung und Kommunikation eines Mannes.
Ich werde dir mein frankiertes Foto schicken. Und du kannst meine Schönheit schätzen. Fragen sie einfach, zeigen sie es niemandem. Okay
Ich habe mich auf der Website mit einem sexuellen Thema angemeldet. Ich denke, das ist die beste Möglichkeit, einen Sexpartner zu finden.
Wenn sie interessiert sind und mich treffen möchten, schlage ich vor, dass sie sich dort registrieren.
Dort können wir uns unterhalten und besser kennenlernen. Und niemand wird uns schaden und von unserer Kommunikation nichts wissen. Bist du einverstanden?
Ich werde Ihnen sehr dankbar sein! Bitte ignoriere mich nicht. Ich habe jetzt eine schwierige Zeit und brauche männliche Unterstützung.
Sie können mich leicht über das Suchformular auf der Website finden. {Deppenwerbung gelöscht}
Verschwenden sie keine Zeit und beginnen sie jetzt zu handeln. Ich bin sehr ernst, wenn sie mir nicht schreiben, dann werde ich einen anderen Mann treffen.
Aber ich hoffe wirklich, dass ich mich mit dir treffen werde.
Ich freue mich auf Ihre Nachricht in meinem Profil. Zarte Umarmungen.
 
Seit
Dez 2018
Beiträge
198
Lieber Admin,
Ich muß dich leider sehr enttäuschen. Diese nette Frau, die dich da angeschrieben hat, heisst Marija.
Und direkt danach hat sie mir eine Mail geschickt:
Hey!
Wie war denn Dein Tag?. Mein Name ist Marija
Und ich wurde gerne mehr uber Dich erfahren! Vielleicht haben wir ja die gleichen Interessen, z. B. Der Morgenlauf, Musik, und Fahrrad fahren und Koche sehr gerne. Freue mich auf deine nachste Mail.
Liebe Gruesse, Marija
Was soll ich sagen, wir sind nun verlobt. Es tut mir so leid. Aber du findest bestimmt bald die Richtige. Einfach weiter die Inbox checken!
LG
 
Zurück
Oben