• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Und was malst Du auf Deinen Mundschutz?

Seit
Sep 2016
Beiträge
82

Und was malst Du auf Deinen Mundschutz?

Für die Mädels wäre vielleicht ein offener Blasmund das richtige?
 
S

Subakut

Einen Hundert-Euro-Schein. Sorgt gleich für die richtige Stimmung.

Oder ein lustiges Gesicht.

Das würde ich aber auf dem Zimmer gegen die erstgenannte Maske austauschen.

Von den Damen würde ich mir so etwas erhoffen:

Der wäre aber nicht richtlinienkonform.

Durchhalten Männer!
 
Seit
Jun 2012
Beiträge
620
Einfach eine "stink"normale billige, aber helle / weiße Maske... und darauf mit fettem schwarzem Edding: >>MAULKORB<< !
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.117
Ich lasse meine Mundschutze zukünftig mit Platinfaden besticken. Seit heute bin ich quasi schwer reich! Habe nämlich eben Post bekommen.

Guten Tag,

Mein Name ist Goncalo Da Gunha. Ich habe Ihnen zuvor eine Nachricht bezüglich einer Transaktion in Höhe von 13,5 Millionen US-Dollar gesendet, die mein verstorbener Kunde vor seinem plötzlichen Tod hinterlassen hat.

Ich melde mich noch einmal bei Ihnen, da ich nach Durchsicht Ihres Profils fest davon überzeugt bin, dass Sie die Transaktion sehr gut mit mir abwickeln können.

Wenn Sie interessiert sind, möchte ich darauf hinweisen, dass nach der Transaktion 10% dieses Geldes unter Wohltätigkeitsorganisationen aufgeteilt werden sollen, während die restlichen 90% zwischen uns aufgeteilt werden, also jeweils 45%.

Diese Transaktion ist zu 100% risikofrei.

Bitte antworten Sie mir so schnell wie möglich, um weitere Erläuterungen zur Transaktion zu erhalten, meine email: [email protected]

Hochachtungsvoll,

Goncalo Da Gunha.
E-Mail: [email protected]
Tel: +351 308 806 401

FCB ADVOGADOS
AVENIDA DA LIBERDADE
LISBON 1250-143
Portugal
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.117
Ob ich ihm antworten will?

Sehr geehrter Schinken, wegen solch kleiner Summen kann ich jetzt nicht vom Topf steigen. Ich und mein Ipad sitzen da schon seit Stunden und warten auf Regen. Sollten Sie einen Beratungstermin wünschen, übersenden Sie mir bitte 812 Euro für die ersten 15 Minuten per Paypal. Vielen Dank.

Nö.
 
S

Subakut

Die hier ist doch goldrichtig!

1.bild.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben