• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
  • Vatertag im Babylon am Donnerstag, den 9. Mai 2024

    Zur Einladung

Trotz Boykott: Tagesausflug ins Babylon

Seit
Nov 2013
Beiträge
156
Nachdem ich das Babylon nach einem mehrjährigen Boykott im vergangenen Jahr wieder intensiv besucht habe (2x pro Woche = 500 Euro für die Geschäftsführung pro Monat + Obulus für die Frauen), war ich vor zwei Monaten wieder so weit, das Babylon zu boykottieren.

Gründe:
- Ich lasse mich nur ungerne verarschen, auch nicht von der Geschäftsführung, die meine Anliegen und Beschwerden einfach ignorierte
- Ich lasse mich nur ungerne von einer Empfangsdame verarschen, die hübsch und arrogant sowie jung und dumm ist.
- Ich lasse mich nur ungerne von einer Frau (DL) runtermachen, nur weil ich sie gebeten hatte, die Musik doch bitte wieder leiser zu stellen, die sie gerade hochgedreht hatte: "Mit dir gehe ich nicht mehr aufs Zimmer! "

Meinen zweimonatigen Boykott habe ich unterbrochen, weil ein Kollege zum Geburtstag eingeladen hatte.
Was mich überraschte, versöhnlich und froh stimmte: Fast alle Frauen begrüßten mich intensiv, fragten nach, was mit mir sein, warum ich so lange nicht mehr gekommen wäre. Sogar Frauen, mit denen ich noch nie auf dem Zimmer war. Einfach ein schönes Gefühl, zumal zwei Frauen schon per mail nachgefragt hatten, ob mit mir alles okay sei.

Doch es gab einen gewaltigen Dämpfer: Eine meiner Lieblingsfrauen kam zu mir, sagte "Hallo", Küsschen rechts, Küsschen links, und ging ohne weitere Nachfrage, so als hätten wir uns am Vortag zum letzten Mal gesehen. Auch in den weiteren fünf Stunden, in denen sie nicht gebucht war, kam sie nicht mehr vorbei um zu fragen.
Für mich war damit die Sache klar: Eine Lieblingsfrau weniger, auch wenn ich mit ihr immer geilen Sex hatte und sie "hoch geschrieben" habe.
Schade, aber bei mir spielen Gefühle auch im Puff eine Rolle, auch ohne LKS.

Den Tag verschönt hat mir dafür eine andere Lieblingsfrau
namens Kesha, intensiv und heftig wie immer.

Trotz der überwiegend freundlichen und Anteil nehmenden Begrüßung durch fast alle Frauen werde ich meinen Babylon-Boykott fortsetzen, mal sehen, wann die Geschäftsführung aufwacht und reagiert.
 
Seit
Mai 2013
Beiträge
186
Es fehlt mir was!

Du bist ein Glückspilz lieber Ju!
Ich habe bei meinen letzten Besuchen einfach das Pech gehabt meine First Lady
nicht zu erreichen. Bekomme so langsam Entzugserscheinungen.
Mal sehen ob ich dass diese Woche ändern kann.
 
Seit
Aug 2011
Beiträge
14
Lieber Ju

Ich kenne dich zwar nicht aber habe festgestellt das du zwischendurch immer wieder einen raushaust.
Aus verschiedenen Gr
 
Seit
Aug 2011
Beiträge
14
ünden. Aber hauptsächlich wegen Verschmähter Aufmerksamkeit deiner Stammfrau oder sagen wir Geschäftsleitung. Wenn du Ehrlich bist zieht es dich aber immer wieder Zurück zum Babylon. Ich bin schon seit einigen Jahren im Babylon und habe schon einige Clubs ausprobiert, bin allerdings Sehr Schreibfaul. Allein wegen der familiären Atmosphäre würde ich das Babylon immer Vorziehen. Ich habe auch Niederlagen einstecken müssen, aber Scheiß drauf. Beim nächsten mal was neues ausprobiert und einen Volltreffer gelandet. Ansonsten kehre dem Laden den Rücken und suche dir was nach deinem Geschmack ist. Das ganze soll keine Kritik sein nur meine Meinung da ich das ganze verfolge und dieses los werden wollte.
In diesem Sinne
 
Seit
Mai 2013
Beiträge
20
@Geniusus
Zum Glück bin ich ab sofort nicht mehr der einzige, dem das permanente Gemecker vom Kollegen auffällt :)
 

Nieko

Babylonier
Seit
Feb 2011
Beiträge
484
Ju5253, hör doch auf zu jammern und geh in dich. Von wegen kein LKS und so.

Klar haben die Mädels dich nett begrüßt. Ich bin zu meinen Kunden auch immer sehr nett da die ja schließlich mein Gehalt bezahlen; mein Chef reicht es nur durch.

Wir kennen aber nur deine "Version".
Es wäre ja auch interessant zu wissen warum deine Lieblingsfrauen dich außer nach einer kurzen Begrüßung nicht (mehr) beachten.
Da ist doch bestimmt was vorgefallen. Oder?

Glaubst du wirklich dass die Mädels uns Freier alle so toll und so geil finden?
Glaubst du wirklich das sie es so geil finden wenn sie mit einem 10, 20, 30 oder gar 40-jährigen älteren Herrn als sie es sind auf die Matte gehen?

Wenn du wüsstest wie manche Mädels über uns Freier herziehen. Überall, nicht nur in unserem Babylon.
Ich glaub das möchten die wenigsten Freier wirklich wissen.

Wir Freier sind im übrigen ja auch nicht wesentlich besser. Doch, besser insofern, dass wir nicht über die herziehen sondern uns austauschen wie sie küssen, blasen, schlucken, ficken und sich lecken lassen.


Gäste kommen und gehen! Das gilt für dich wie für mich und jeden anderen Freier auch.
Und wenn du gehst bzw. wegen "Boykott" nicht mehr ins Babylon oder einen anderen Laden kommst, geht doch die Welt garantiert nicht unter.

Glaubst du wirklich dass ohne deine Tausende von € die du lt. deiner Ansage bereits im Club gelassen hast das Babylon bzw. überhaupt ein Club untergeht?

Hab doch den Poppes in der Bux und setzt dich doch einfach mal mit der GL an einen Tisch und sprecht euch aus.
Dafür musst du aber auf "die" zugehen!

Was willst du denn mit deinem ewigen genörgele und Hinweisen auf ein Aufwachen der GL hier und auch in anderen Foren erreichen.?

Willst du was von denen oder wollen die was von dir?

Wenn es dir in einem Laden (egal ob unser Babylon oder sonstwo) nicht gefällt (aus welchem Grund auch immer) dann hast du im Prinzip nur zwei Möglichkeiten:
- Augen zu und durch, weitermachen und den Mädels vor allem zeigen dass du ein Mann bist
- dir einfach eine neue (Stamm-)Lokalität suchen.

Find dich damit ab und entscheide für dich alleine welche der zwei Möglichkeiten nur für dich in Frage kommt.

Cest la vie.
Deine Kohle die du dahin geschleppt hast ist schon lange weg. Die kriegst du eh nicht mehr wieder.

Sie es doch so:
Ein Club-/Puffbetreiber hat im Normalfall nur einen Laden (okay, RTC-Häuser mal ausgenommen)

Du hast mindestens 20! => wo du hin gehen kannst (insbesondere im Groß-Raum Köln, Bonn, Düsseldorf)

Es wird dir niemand auch nur eine Träne nachweinen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Mai 2013
Beiträge
186
@Nieko
Wenn du mit Ju ab und an im Babylon gewesen wärst wüstest du, das er des Öfteren das Gespräch mit der GL gesucht und gefunden hat. Auch ist er auf die ein oder andere Dame zugegangen um Spannungen zu klären. Er ist halt durchaus ein Mann mit Arsch in der Hose.
In 18 Monaten hatte ich ein negativ-Erlebnis im Babylon und hatte auch berichtet. In einem anderen Stammhaus in über 4 Jahren auch nur eins, was zudem noch an mir lag. Wäre es anders, dass jeder 2. oder 3. Besuch ein Reinfall ist würde ich die beiden Häuser schon lange nicht mehr aufsuchen und nachweinen würde mir auch keiner, da muss ich dir unumwunden Recht geben.
Es ist halt nicht immer Friede, Freude, Eierkuchen. Dann wird für die Allgemeinheit berichtet und wenn es zu doll wird zieht man Konsequenzen und das Hat Ju getan.
So jetzt geht es ab ins Bett, muss Fit sein wenn ich Morgen meinen Bericht vom heutigen Babylon-Tag schreibe.
Gut Nächtle.
 
Seit
Nov 2014
Beiträge
92
Warum nur, habe ich kein eigenes Leben und keine eigenen Probleme

Hi,

was mich an den Berichten wirklich nervt ist, dass die Damen entweder absolut hochgelobt werden, dieses am Besten "täglich" und dann auf einmal "totale Enttäuschnung" dann wieder das beste Erlebnis...

Dann wird bei Adam und Eva begonnen:

Nachdem ich das Babylon nach einem mehrjährigen Boykott im vergangenen Jahr wieder intensiv besucht habe (2x pro Woche = 500 Euro für die Geschäftsführung pro Monat + Obulus für die Frauen), war ich vor zwei Monaten wieder so weit, das Babylon zu boykottieren.

Folgendes könnte man auch so interpretieren, günstiger / freier Eintritt ich kommen:

Meinen zweimonatigen Boykott habe ich unterbrochen, weil ein Kollege zum Geburtstag eingeladen hatte.
.

Folgendes ist doch nett und sollte Dir das Gefühl geben dass Du auch nach so langer Zeit und Deinen negativen Ausführungen immer noch willkommen bist:

Doch es gab einen gewaltigen Dämpfer: Eine meiner Lieblingsfrauen kam zu mir, sagte "Hallo", Küsschen rechts, Küsschen links, und ging ohne weitere Nachfrage, so als hätten wir uns am Vortag zum letzten Mal gesehen.

Bei diesem Absatz stellt sich für mich die Frage ob Du die Berichte schreibst um bei der DL gut anzukommen und Vorzüge zu geniessen oder sind diese für bare Münze zu nehmen?

Für mich war damit die Sache klar: Eine Lieblingsfrau weniger, auch wenn ich mit ihr immer geilen Sex hatte und sie "hoch geschrieben" habe.
.

Du regst Dich über die eine DL auf wie ein kleiner Junge der rum trotzt, schreibt aber keinen Ton über das Verhalten der Thekenfrau/en oder der GL, trotzdem dann dieser Satz:

Trotz der überwiegend freundlichen und Anteil nehmenden Begrüßung durch fast alle Frauen werde ich meinen Babylon-Boykott fortsetzen, mal sehen, wann die Geschäftsführung aufwacht und reagiert.
:13:

Es ist aus meiner Sicht vollkommen egal was vorher gelaufen ist oder nicht, Du warst da hattest eigentlich Deinen Spaß, eine Frau (vielleicht war Sie auch gerade mal schlecht drauf gewesen Doppeldeutigkeit bewusst) die 5 Stunden (nach Deiner Aussage keinen Cent verdient hat, sollte Dich ausfragen worin denn genau Dein Probleme bestanden haben.

:05: Die Mädels reden ja auch untereinander entsprechend wird Sie es wissen oder wenn nicht, kann man wen jemand mal 6 Wochen nicht kommt auch von Urlaub, Krankheit oder etwas anderem ausgehen. Sollen sich die Mädels auch noch die Tage und Uhrzeiten aufschreiben wann jemand kommt, oder nicht?

Ich will Dir Ju nicht zu nahe treten, aber es gibt wirklich zwei Dinge die das Ganze in ein recht unliebsames Licht rücken, nämlich zum einen immer "ich habe da schon so und soviel Geld ausgegeben" dafür hast Du ja auch Leistung empfangen.

Und zum zweiten dass Du scheinbar der Meinung bist "die ganze Welt dreht sich um mich, denn ich bin nur ein Egoist".

Persönlich kennen wir uns nicht, aber dass ist dass was ich aus den Post`s von Dir in diesem wie auch in anderen Foren so rauslese...

Bin ich eigentlich bescheuert, habe ich kein eigenen Leben, warum setze ich mich über mehrer Foren mit Dir auseinander... Ich glaube ich muss da mal zur Therapie... nächsten Babylon besuch planen, hoffe dass hilft...

Sorry und viele Grüße


P.S.: einen hab ich noch, sorry! War hier mal auch lange Zeit im Forum ne beliebte
Frage "Warum bekomme ich denn keine Freikarte? " Davon abgeleitet:

Das Forum hat mich krank gemacht, bekomme ich jetzt zu Therapie Zwecken
Freikarten für mindestens 10 Sitzungen? :grins: :grins: :grins:
 

Nieko

Babylonier
Seit
Feb 2011
Beiträge
484
Was genau bedeutet Boykott?

Schon harter Tobak der da verwendet wird.

Lt. Wickipedia wirds so beschrieben:
Ein Boykott ist ein organisiertes wirtschaftliches, soziales oder politisches Zwangs- oder Druckmittel, durch das eine Person, eine Personengruppe, ein Unternehmen oder ein Staat vom regelmäßigen Geschäftsverkehr ausgeschlossen wird. Heute steht der Boykott allgemein für eine Verrufserklärung oder Ächtung durch Ausdruck einer kollektiven Verweigerungshaltung.

Der wirtschaftliche Boykott dient insbesondere der Ausschaltung von Konkurrenz; der soziale Boykott als Druckmittel von Interessensgruppen (etwa im Arbeitskampf); der politische Boykott ist ein staatliches Sanktionsmittel gegenüber anderen Staaten.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Boykott


Ich war auch in einigen Läden unzufrieden.
Bin einfach nicht mehr hingegangen OHNE das vorher an die große Glocke zu hängen.
Auch Mädels die mich einmal über den Tisch ziehen, die buche ich einfach nicht mehr.

Da bin ich pers. konsequent und ganz ehrlich, die können mich dann "alle" mal.

Es gibt so viele andere Läden und noch mehr Mädels.

Eins weis ich auch, ich würde mich dann nicht nur aus dem Laden fern halten sondern auch aus dem "Hauseigenen Forum" und in den "anderen Foren" täte ich über den Laden gar nicht mehr berichten, neue Berichte zu dem Laden würden mich gar nicht mehr interessieren.


Auch ich möchte Dir Ju5253 nicht zu nahe treten.
Dein meckern bzw. Deine "negativen" Berichte kommen -aus meiner Sicht jedenfalls- so rüber als würdest Du ja gerne weiter ins Babylon gehen wollen aber die GL muss etwas "Gut machen". Man muss Dankbar sein das es Dich gibt. Man muss jetzt auf Dich zukommen, sich entschuldigen bzw. einen Kompromiss eingehen um so einen "guten Gast" zu behalten. Man muss dir zu Füssen fallen.

ODER
Du Ju5253 "boykottierst" weiter :G
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Mai 2013
Beiträge
186
Etwas angenehmeres

Gabriella und Precieuse
Donnerstag wegen Computerausfall zum Babylon, wie blöd. Aber etwas anderes viel mir für den Nachmittag halt nicht ein. Angerufen, ob wegen der Bauarbeiten mit Lärm zu rechnen ist und ob Gabriella auch das ist und ab ging es.
Beim Betreten wurde ich schon von Gabriella mit Küsschen, Umarmung und Kuss begrüßt. Viel angenehmer kann es doch nicht sein, oder?! Als ich nach oben kam und mir eine Cola holen wollte klingelte es und Gabriella kam mir mit den anderen Mädels entgegen. Stellte meine gut zwei Zentner in ihren weg und sagte: „da brauchst du nicht mehr hin.“ Ab auf das Sofa und sie holte mir eine Cola. Unterhaltung und etwas schmusen, schön, dass sie wieder da ist. Entgegen aller Gerüchte war sie lediglich etwas länger zu Hause. Machte ihr klar, dass sie mich ohne Vorwarnung ganz alleine gelassen hätte hier mit den vielen schönen Mädels.
Was soll ich viel zu dem Zimmer schreiben? Eine Knutschstunde wie immer mit ihr. Ich hatte lediglich Sorgen, dass es Heute zu schnell gehen könnte. Aber sie verstand es, dass ich nicht bei der ersten Berührung meines Kämpen zum Ausbruch kam.
Gabriella: Gibt sich dir totalhin und geniest, schenkt dir Zärtlichkeit ohne Ende und beobachtet deine Regungen. Sie steuert also selbst deinen Absch(l)uss. Einfach Geil. Ob e es eine Wiederholung gibt, welch eine Frage! KLAR wird es die geben.

Gegessen, übrigens trotz Vertretung in der Küche wirklich sehr lecker, Cola trinken und mit dem oder anderen unterhalten. Irgendwann standen dann Eddi und Milenka am Tisch und wie unterhielten uns. Ach ja, Joy saß auch da, wie meistens mit runtergezogenen Mundwinkeln. Habe ich schon mehrmals angedeutet sie solle doch lächeln, stände ihr viel besser, was aber nur ein paar Minuten seine Wirkung zeigte. Dann schritt Precieuse durch den Raum, wir lächelten uns an und in meiner Leistengegend zog wieder Gefühl ein. Zu Eddi sagte ich“ Mein lieber Mann, die Frau bracht einen Waffenschein.“ Etwas später kam Precieuse dann an unseren Tisch direkt neben mich WAUUU was für eine Frau! Eddi teilte ihr dann meine Bemerkung mit, mmm peinlich. Aus Streicheleinheiten wurden sehr schnell Küsse mit einer Intensivität das nicht nur Gefühl in die Leistengegen kam, nein der Kämpfer war Ruckzuck in der Erwartungshaltung und hatte wohl das Bestreben in die Kampfhaltung zu gehen. War also richtig froh schon ein Zimmer hinter mir gehabt zu haben.
Nicht lange und ab auf ein Zimmer. Knutschen im Stehen und mein Kämpfer war bereit. Ab auf die Spielwiese. Ich konnte gar nicht genug bekommen von diesem schönen, schlanken und makellosen Körper und diese Küsse einfach himmlisch. Es dauerte auch dementsprechend etwas länger bis ich auf Tauchstation ging. Ach ist sie lecker! Dabei fingern, egal wo RRR da brummt der Schmusebär doch. :grins: Dabei diese super Nippel nicht vergessen. Ist ja dem Leser bekannt, das ich auf ausgeprägte Nippel stehe, Bei dem ganzem Geschehen dachte ich bisweilen sie ist eine Kätzchen. Leises Summen begleitete mein Tun über die gesamte Zeit. Finger Feucht machen? Brauchst du bei ihr nicht, sie war von Anfang an richtig gehend nass. Bedenken, für den zweiten Finger hatte ich bei ihr nicht. Allerdings wurden ihre Reaktionen etwas heftiger und die Lautstärke stieg auch etwas. Ob sie einen Orgasmus hatte, Keine Ahnung? Sie hatte verschiedene Gefühlsregungen, ja, aber ich wollte diese schöne Frau genießen. Sonst wohl immer bemüht dem Mädel einen Orgasmus zu bereiten, aber bei Ihr, der miese Egoist brach einfach aus bei mir.
Nun nebeneinander geschmust und sie ging auf Tauchstation, Wauu schon wieder eine Bläserin der Superlative. Trotz zweitem Zimmer kein Handeinsatz erforderlich. Wollte ja eigentlich vögeln, war doch das erste Zimmer schon ohne. Aber diesen Gedanken hat sie sehr schnell weckgeblasen. Diese Blicke, der reine Wahnsinn. Gefühlvoll, variantenreich und auch der Anus wurde nicht vergessen. Da extra stimmte ich das zweitemal in meinem Leben zu. Ist aber nicht mein Ding. Ihre Finger und Hände waren jedenfalls beschäftigt, für mich in einer sehr schönen Art. I Ich bat sie dann in die 69, ich wollte ihren Saft schmecken und weiter ging es. Mann, dieser kleine süße Hinter in den Händen dass konnte dann auch nicht lange gut gehen. Meine Lautstärke war denn auch bedenklich. Übrigens auch das erste mal hier:lc:
Precieuse: Eine schlanke Frau mit wunderschönem Körper, mit sehr hübschem Gesicht, wohlgeformten Brüsten und Nippeln die zumindest bei mir schon ein Ziehen in der Leistengegend verursachen, einem zierlichen Hintern und samtweicher Haut. Genießt es merklich und hörbar verwöhnt zu werden und schenkt es dir doppelt und dreifach zurück. Wiederholung? Am liebsten direkt Heute.

Muss feststellen es wird wieder schwieriger für mich. 2 Mädels meiner Begierde-Liste sind wieder da und zwei neue sind dazu gekommen. Mit denen kann ich mich zwar nicht unterhalten aber im Laufe der Jahre werde ich wohl mehr als einzelne Wörter in Englisch sprechen können XXXX
 
Zurück
Oben