• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
  • Vatertag im Babylon am Donnerstag, den 9. Mai 2024

    Zur Einladung

Trío español con Kristin y Karina en Babylon

Seit
Nov 2013
Beiträge
156
Mit Kristin und Karina hatte ich einzeln schon mehrfach sehr gute Erfahrungen gemacht, wie nachzulesen ist.
Ich habe mit Spanierinnen sowieso sehr gute Erfahrungen gemacht, und beide haben einen starken spanischen Einschlag:
Karina ist zur Hälfte Spanierin, und Kristin hat viele Jahre in Spanien gelebt. Zudem sind beide gut befreundet.
Was lag also näher, beide mal zusammen auf das Zimmer zu bitten.

Körperlich unterscheiden sie sich: Kristin sehr schlank, mit kleiner Oberweite,
Karina mit größerer Oberweite (75C), das liegt an der Obergrenze dessen, was ich benötige, und etwas mehr Pfunden an den richtigen Stellen, alles schön zu Greifen.
Beide lachen gerne und viel, die eine von ihnen sehr kitzelig, die andere kaum.

"Kristin: 27 Jahre, schwarzhaarig, 162 cm, 48 kg, braune Augen, Körbchengröße 75A, komplett rasiert. Kristin spricht Englisch, Deutsch und Spanisch."
http://www.saunaclub-babylon.com/sau...-koeln/317.php

"Karina: 26 Jahre, schwarzhaarig, 169 cm, 55 kg, braune Augen, Körbchengröße 75C, komplett rasiert. Karina spricht Deutsch, Englisch und Spanisch."
http://www.saunaclub-babylon.com/sau...-koeln/343.php

Ich bat Kristin, vorab auf mein Lieblingszimmer zu gehen, und präsentierte sie so zu sagen als Überraschung für Karina,
die ich eher auf einen Gangbang vorbereitet hatte.
Nur das diesmal die Frauen in der Überzahl waren.

Direkt zu Anfang war es ein Vergnügen, die beiden so unterschiedlichen Frauen in den Armen zu halten und rechts und dann wieder links intensiv küssen zu können und geküsst zu werden. Ihre beiden Münder kamen sich bei der Aktion ziemlich nahe, doch sie berührten sich nicht. So weit geht die Freundschaft dann doch nicht, zumal keine von den beiden bisexuell ist. Und ich hatte auch nicht danach verlangt, dass sie mir dies vorspielen sollten. Das mag ich überhaupt nicht.

Wenn ich Dreier mit zwei bisexuellen Frauen möchte, was ich normalerweise bevorzuge, gehe ich ins Nyloncafe in Frechen.
Da wird nichts vorgespielt.

Dennoch war die Aktion mit Kristin und Karina ein voller Genuss. Irgendwann übermannten, nein: überfrauten sie mich und schmissen mich auf's Bett, wo sie sich arbeitsteilig über mich hermachten, eine oben mit den Lippen Mund auf Mund, die andere unten mit den Lippen zugange. Zwischendurch wechselten sie immer wieder, was den intensiven Genuss für mich noch erhöhte. An zwei Lustzentren intensiv versorgt zu werden, ist schon ein ganz besonderes Erlebnis, dem ich auch nicht lange widerstehen konnte, zumal sie zeitweise gemeinsam meinen Schwanz versorgten, wobei der Blick in ihre beiden diabolisch lächelnden Gesichter möglich war.

Sie brachten mich zu einem heftigen Abschuss, über dessen Intensität ich selber überrascht war, zumal der letzte Orgasmus noch nicht all zulange her war. Normalerweise benötige ich länger für die Aufbauphase, aber Kristin und Karina haben sich darum einfach nicht gekümmert:
Herzlichen Dank an beide!

Zum Schluss kuschelten und knutschten und küssten wir noch einander und verließen wohl gelaunt das Zimmer.
Ich war froh, dass ich das Experiment gewagt hatte. Es ist ja nicht immer gesagt, das eine neue Konstellation auch gut geht. Hier war es so.

Deshalb Wiederholung mit Sicherheit wahrscheinlich, aber nicht zu bald, denn es soll was Besonderes bleiben.

Ein solcher Dreier ist etwas für Faulenzer, denn der Mann kann sich zurücklehnen und wird umfassend versorgt.
Ist ja auch mal schön.
Eigentlich bin ich gerne aktiver und möchte auch die Frau verwöhnen, aber dazu blieb hier keine Zeit.
Aber Kristin und Karina wissen:
Dies wird demnächst nachgeholt, in Einzelsitzungen.
 
Zurück
Oben