• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
  • Vatertag im Babylon am Donnerstag, den 9. Mai 2024

    Zur Einladung
Seit
Mrz 2012
Beiträge
41
Und wieder einmal gab es einen Grund für mich ins Babylon zu fahren. Wenn dort ein Kollege Geburtstag feiert kann man doch nicht absagen. Nein so was tut man nicht. Obwohl ich schon einen Geburtstag absagen musste. Derjenige Kollege möge mir verzeihen.

Ich war schon vor dem Geburtstagskind anwesend, wegen Maya. Doch trotzdem konnte ich mich erstmal hinten anstellen. Bin nicht der Einzigste der ihre Liebeskünste zu schätzen weiß. Ich konnte mich erst mal auf eine Wartezeit von mindestens 90 Minuten einstellen.

Mittlerweile trafen das Geburtstagskind und einige seiner Gäste ein. Ich muss mich verbessern, er feierte in seinen Geburtstag rein.
Nach nettem Smalltalk mit den Kollegen traf auch Cheffe ein, wie ein Kollege schon richtig erkannt hat. Cheffe hat jeden Tag Geburtstag und ist immer umgeben von jungen nackten Frauen.

Dann nach ca. anderthalb Stunden kam Maya endlich.

Nachdem sie eine geraucht hatte, verzogen wir uns beide aufs Zimmer. Wie immer eine Bank. Deshalb auch immer eine Stunde mit ihr.

Nachdem ich dann meinen Testosteronspiegel wieder im normalen Bereich hatte ging's zurück an die Theke.
Cheffe war wieder in Höchststimmung und immer wieder zu einem Scherz aufgelegt.

Dann zeigte uns Ariana wie gut sie an der Stange tanzen kann. Wenn sie mit ihrem geilen Körper die Stange umschlingt sieht das mega GEIL aus. In dem Moment möchte man mit der Stange tauschen.

Nach dieser schönen Tanzeinlage ging ich die Treppe hoch zum Kino und wer kam mir oben auf der Treppe entgegen? Roxy. Ich wollte eigentlich nur so mal eine Runde drehen und plötzlich fand ich meine Hände auf ihren Titten und meine Zunge in ihrem Mund wieder. Ich weiß gar nicht wie mir geschah.
Ich weiß nur noch dass neben dem Kino ein Zimmer frei war. Sie auf einmal meinen Schwanz im Mund hatte und ich ihre geile Muschi leckte. Und das Ganze endete mit einem schönen Orgasmus in der Doggi Stellung. Wobei ich ihre schönen Titten knetete. Was doch nicht alles passieren kann wenn man im Babylon die Treppe hinauf geht.

Dann war es soweit. Mitternacht. Man gratulierte dem Kollegen zum Geburtstag. Kurz nach Mitternacht machte ich mich auf den Heimweg. War müde von dem anstrengenden Geburtstag. Immer gerne wieder.

Fazit: Geburtstag im Babylon? Ja immer wieder. Bin Freitag schon wieder eingeladen. Also bis dann.:bab4:
 
Zurück
Oben