• Filter speichern → Setze einen Filter für einen schnellen Zugriff auf Deine Lieblingsmädels!
Tina Sharks Darmstadt

Aktiv Sharks Tina Sharks Darmstadt

Wiki

Kurator

Tina im Saunaclub Sharks in Darmstadt

Tina aus Bulgarien. Sehr skinny, C-Körbchen mit Silikon, 41 kg, 152 cm. Deutsche Sprachkenntnisse.

Tina oder Tina2?
Ich schlenderte eine Weile ziellos durch den Club, holte mir etwas zu essen, bog dann links aus der Cafeteria ab – und traf mit dieser Frau den Blick.

Ich blieb buchstäblich für einen Moment stehen. Ich konnte meinen Blick nicht von ihren Augen lösen. Sie winkte nicht. Ändert ihren Gesichtsausdruck nicht. Starrte mich einfach an – ein freundliches, wissendes Lächeln.

Im nächsten Moment stand ich vor ihr.

Ich stellte mich unbeholfen vor. Sie sagte mir, ihr Name sei Tina. Wir plauderten ein wenig. Sie fragte nach meinem Alter, und ich bat sie, zu raten. Die Leute schätzen normalerweise viel jünger, aber sie addierte zwei Jahre auf mein Alter – was ich zum scheinbaren Anstoß nahm.

Ich schätzte ihr Alter und addierte 30 Jahre dazu. Sie nahm es mit gutem Humor. Sie sagte, sie sei in meinem Alter – Mitte 30.

Es war irgendwie seltsam, weil nichts an ihrem Verhalten außerhalb des Zimmers übermäßig sexuell war. Ich meine, sie war völlig nackt, aber davon abgesehen wirkte sie wie eine Lehrerin. Oder eine Bibliothekarin.

Sie nannte 100 für besseres Blasen und Sex, und wir gingen nach oben. Es war mein erstes Mal dort oben. Ich vergaß ihren Namen und musste nochmal fragen, was für sie in Ordnung war.

Das Zimmer war anders. Der Sex war im Vergleich zu denen, die ich sonst habe nicht bemerkenswert, aber ich mochte ihre Art wirklich. Sie sagte, sie rauche nicht und trage nicht viel Make-up. Man konnte sehen, dass sie in den 30ern war – aber sie altert sehr anmutig.

In der Missionarsstellung starrte sie mich die ganze Zeit an – aber nicht lüstern… freundlich? Mit Wärme?

"Ma'am, du musst mit dem Starren aufhören."

"Warum?"

"Du siehst aus wie eine Lehrerin. Ich habe das Gefühl, ich bin in Schwierigkeiten oder so."

Sie lächelte, schloss die Augen, linste dann aus einem heraus – und lachte.

Wir machten einen Starr-Wettbewerb, der darin endete, dass wir beide im selben Moment brachen vor Lachen.

Wir küssten uns tief – es war schön. Sie tat Dinge mit ihren Händen und ihren Küssen, die es so fühlen ließen, als wolle sie, dass ich mich umsorgt fühle.

Nachdem wir die Stellungen durchgewechselt hatten, sagte ich:

"Das wird verrückt klingen…"

"Was ist es?"

Ich sagte ihr meine Bitte, die sich verrückt anfühlte, jemandem zu sagen, den ich gerade erst kennengelernt hatte.

"Natürlich!", sagte sie ohne einen Moment des Zögerns.

"Wow", murmelte ich.

Sie kam meiner Bitte gerne nach, und das brachte es.

Nachdem ich fertig war, kuschelten wir, und sie fragte:

"Warum hast du gesagt, dass das, worum du gebeten hast, verrückt sei?"

"Ich dachte, manche Mädchen wären damit nicht einverstanden?"

"Welches Mädchen mag das nicht? Du hättest damit zuerst anfangen sollen. Der andere Kram war okay, aber das Ende war das Beste."

"Weißt du… jetzt, wo ich darüber nachdenke, habe ich in dem letzten Jahrzehnt wirklich nicht viel Muschi gegessen."

"Du solltest es öfter tun", lachte sie.

Sie fuhr mit den Fingern über meine Brust und meinen Bauch und küsste mich, während wir sprachen. Es war wirklich entspannend.

Während wir sauber machten, lächelte ich und sagte:

"Du siehst aus wie eine Bibliothekarin."

Sie lachte.

"Erst Lehrerin, jetzt Bibliothekarin? Du hast all diese Fetische. Du hättest Brille mitbringen sollen."

Wir machten sauber, umarmten uns, und ich ging, immer noch lächelnd wegen der unerwarteten Zärtlichkeit.

Zurück
Oben