• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Seit
Jan 2011
Beiträge
18
Bei meinem letzten Besuch vor ca. 4 Wochen im Babylon war da eine Theken- (und Küchenkraft) mit schwarzer - markanter - Brille, recht schmal - aber mit einem sehr interessanten Gesicht. Sie hätte ich sofort für ein Zimmer gebucht.

Weiß jemand, ob sie nur Theke und Küche macht oder ob sie auch an manchen Tagen buchbar ist?

Den Namen weiß ich leider nicht, sie sprach aber auch sehr gutes französisch mit einem Gast.
 

Ricky

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
561
Es dürfte sich dabei um Blanche handeln.

Sie war mal aktiv im Babylon, diese Zeit ist aber vorbei.
 

Exi

Babylonier
Seit
Mrz 2011
Beiträge
1.182
Von meiner Party:
  • Blanche
    Hat einfach Stil. Keine andere trägt ein Bettlaken mit solcher Grandesse.
    diese Frau darf im Sommer keinen Wald betreten!
    Sie würde alleine mit ihrer erotischen Ausstrahlung einen Waldbrand verursachen.
 
Seit
Jan 2011
Beiträge
18
Blanche

Alter Schwede - bei meinen ganzen Babylon-Besuchen ist sie mir zu ihrer aktiven Zeit nie aufgefallen - oder hat wohl an diesen Tagen nicht gearbeitet.

Es ist eine Schande, daß sie nicht mehr aktiv ist. Sollte sie es wieder werden, mache ich mich sofort auf den Weg ins Babylon.

In der Küche bzw. an der Theke ist sie völlig falsch aufgehoben :grins:
 

Nieko

Babylonier
Seit
Feb 2011
Beiträge
483
Jawohl, sie hat es verstanden die Männer in ihren Bann zu ziehen und vor allem hat sie es verstanden sich ihre Opfer auszusuchen.
Sie hatte ausserdem nichts für Schnellspritzer und BiFi's übrig. Sie wollte auch immer auf ihre Kosten kommen :grins:
 
Zurück
Oben