Thea Saunaclubmädchen 2017

Archiv Thea Saunaclubmädchen 2017

super gute Service, normal gehe ich eine halbe Stunde, aber mit Ihr habe ich nach 15 minuten verlängert nach eine Stunde. Variation zwischen GFE en PSE. Einfacht super. Sucht sich ihre Kunde aus und geht auch nicht mit jeder auf Zimmer habe ich später bemerkt. Kann denke ich auch super professionell sein aber das hat sie bei mir überhaubt nicht geseigt. Ich hatte von anfang an eine gute Klick mit ihr.
 
Wären da nicht die aufgeblasenen Brüste (die sind schon wieder so eindrucksvoll dass sie was haben) hätte ich sie längst schon kennenlernen wollen.
Da weder Rose noch Daria oder Denis da waren und mein Zeitfenster sehr eng war, bin ich mit Thea aufs Zimmer.
Und siehe da, tolle Frau tolles Zimmer mit viel Nähe und klasse Gf.
Darum gerne wieder!
 
Thea nimmt sich Zeit für ein kennenlernen, ladylike...
und ich hatte mir vorgenommen, diese Lady kennenzulernen. Und das erst mal mit 'nem riesigen Fauxpas begonnen, indem ich sie ansprach mit "...the lady from Serbia...! " Für eine Kroatin halt nicht so passend... Aber trotzdem haben wir es bis zu den Sofas geschafft.

Dort angekommen, sehr entspannt, Sie spricht sowohl englisch als auch deutsch (und spanisch), wir haben uns dann für englisch entschieden, weil diese Sprache mehr sexy sei, wie sie meinte, aber gerne doch, ich mag es auch mehr auf englisch, bin dann weiter weg vom "normalen Leben da draußen"...

Sie ist eine interessante Frau, viel Persönlichkeit, dezent selbstbewusst. Eine zugewandte, intelligente Gesprächspartnerin. Ich mache ihr Komplimente, weil ich wirklich finde, dass sie bemerkenswert gut aussieht, und sie sagt, dass sie alles, alle Stellen an ihrem Körper mag. Es gab wohl mal etwas was sie nicht so mochte, und daher hat sie da nacharbeiten lassen (siehe Fotos). Und findet das Ergebnis schön. Ich kann ihr nur ehrlich zustimmen. Und ich finde auch ihr Gesicht (nix Fotos) sehr attraktiv, besonders der Mund, groß, smily, sympathisch...

Wir unterhalten uns ohne Zeitdruck, eine ganze Weile lang, ein bisschen dezent geküsst, sympathische Additüde, toller body, was kann es Schöneres geben...?

Zimmer? Zimmer. Klasse! Oder, mit eines anderen Worten:
...tolle Frau, tolles Zimmer mit viel Nähe...

Bei ihr möchte ich - stilvoll - die Tür zu lassen, nun gut, ein bisschen reinblinzeln sollte in Ordnung sein:
  • Langsam beginnend, langsam sich steigernd, mich langsam aber sicher heiß machend
  • sie kann genießen, lässt sich gerne verwöhnen (und ich verwöhnte auch mich damit, Sie zu verwöhnen)
  • sie ist gelenkig, interessiert an meinen Vorlieben, hat Spaß an lustvoller Gestaltung der gemeinsamen Stunde
Mmmmh, ja, Sie mag, was sie da tut, wenn Mann ihr den Respekt entgegenbringt, den sie erwartet aber auch selbst bietet. Also ganz bestimmt keine für 'ne 30-Min-BLF-Nummer!

Falls das alles jetzt etwas schwärmend klingt, was ich da schreibe: Jo, passt! Volle Empfehlung für alle Liebhaber des gepflegten Lebens- und Liebesstils.
 
Nach zwei Zimmern mit Chanel und Angel wollte ich eigentlich meinen Erstbesuch in Elsdorf beenden und gehen. Ich ließ mich aber von Thea verlocken, mich neben ihr auf der roten Couch niederzulassen. Wir haben uns nett unterhalten, ich durfte bei ihren ec
 
Nach zwei Zimmern mit Chanel und Angel wollte ich eigentlich meinen Erstbesuch in Elsdorf beenden und gehen. Ich ließ mich aber von Thea verlocken, mich neben ihr auf der roten Couch niederzulassen. Wir haben uns nett unterhalten, ich durfte bei ihren echt gut gemachten Sillis auch die haptischen Vorzüge testen, während sie meinen Lümmel mit ihren Streicheleinheiten zum Wachstum anregte.

Als sie mich dann noch mit ihrer tollen Kussperformance beeindruckte, ließ ich mich dann überzeugen, dass es spaßig sein würde, Sie in einem Séparée im Untergeschoss auch noch näher kennenzulernen.

Es ging erstmal mit sehr schönem Geknutsche los, es wirkte sehr überzeugend, dass sie das gerne macht. Danach zeigten wir uns dann wechselseitig unsere Französisch-Kenntnisse und waren beide beglückt von dieser Art der Unterhaltung.
Sie hat einfach eine nette Art, der Ritt von ihr, im Angesicht der tollen Titten, war sehenswert.
Wir haben uns dann noch in der Löffel-, Doggy- und Missio-Stellung ausgetobt.
Einen Abschuss habe ich nicht mehr hinbekommen, aber schön war es trotzdem.
Mein erster Besuch im Babylon war spannend, die vielen hübschen nackten Mädels aufregend. Ich hatte bei drei Zimmern meinen Spaß und am nächsten Tag Muskelkater im Gluteus Maximus durch die viele Vögelei.
 

Zurück
Oben