• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
  • Vatertag im Babylon am Donnerstag, den 9. Mai 2024

    Zur Einladung

Thanx Cheffe - I'm a Babylonier

B

Basti24de

Nur noch selten haue ich in die Tasten und meist nur noch wenn es besonders schlechte oder gute Erlebnisse gibt.

Ich möchte nun von nicht einem sondern gar mehreren guten Erlebnissen erzählen, die sich aber alle an einem besonders netten Fleckchen Erde zugetragen haben:

dem Babylon in Elsdorf.

Ich wiederhole es gerne erneut: Nach 7 Jahren Gepoppe für Geld und Saunacluberfahrungen von Nord bis Süd bin ich an 2 Clubs hängen geblieben, die mir im Speziellen das Optimum bieten, wo ich mich einfach wohl fühle, richtig geil poppen kann und auch das große Ganze mag:

S**** und Babylon.

Ich bin emotional. Und wenn's im Lieblingsclub ne schlechte Tendenz gibt sag ich`s. Am Babylon gab es für mich immer nur ein Manko: Die Arbeitseinstellung einiger Damen. Kommen und Gehen wie man lustig ist, insbesondere das frühzeitige Verlassen des Clubs.

Aber ruhig Blut, denn das ist Gewäsch von Übervorgestern. Das Babylon hatte in meinem Herzen ne kleine 1jährige Pause und daher war ich dermaßen positiv angetan über das „neue“ Babylon:

- seit wann gibt’s da denn soviel Mädels? :)

- seit wann gibt`s da denn soviel geile und gutaussehende Mädels? :grins:

- und warum ist das Team des Babylon auch nach meiner kleinen
Abwesenheit überhaupt nicht bös? Nicht übertrieben nett, nein, einfach herzlich.
Ich fühle mich ab der ersten Minute wieder richtig wohl.

- ach und um vorzugreifen: Warum sitz ich bei 3 von 4 Besuchen auch nach 1 Uhr noch mit genügend gutgelaunten Damen im Clubraum und gehe trotz offiziellem Ende noch aufs Zimmer? Das kenne ich in anderen Läden doch anders. Hier kein Thema. Und mit einer sitze ich sogar noch bei einer Party bis 3.30 seit 2 Stunden knutschend auf der Außenterasse.:)

- Und am Allerallerwichtigsten: Warum bringt mich dieser Club um meine Prinzipien, die da u.a. wären:

- Keine Liebeskasperei – Oje, ich habs gemacht. 20-3.30 Uhr mit Arielle.(dazwischen 3 Stunden Zimmer), sie kam immer wieder.

- Kein Alkohol im Club – Oh mist, Partyatmosphäre hat mich gepackt.

- Keinen dämlichen Playboytanz – lag an Punkt 2 :grins:

- Keine rudimentäre Unterhaltung in ausländischen Sprachen, besonders nicht bei 2 Jahren Schulfranzösisch – ich weiss nicht ob die was verstanden haben, fanden mich aber wohl lustig. Naja immerhin etwas. :smile:

- Und zu guter Letzt: Servicepunkte die ich nie machen wollte, aber hier der Geilheit des Augenblicks geschuldet waren.

Ich war zuletzt auch nicht wirklich überrascht, als ich einige bekannte Stammgäste aus anderen Lokalitäten dort antraf.

Jetzt soll ich sicher noch was zu den Frauen schreiben, oder? (Bilder und Beschreibung alle auf der HP zu finden)

Arielle: 5 Sterne deluxe, LKS-Syndrom, bietet alles und noch viel mehr als mir je eine Freundin offenbart hat. (2 Wochen Urlaub)
Note: *****


Delia:
geiler Body, Service etwas zurückhaltender, dennoch liebevoll mit kleiner Distanz.
Note: **

Ariana: Optikgranate, perfekter Body, perfekter Geruch, Geschmack und so weiter, steht wohl ziemlich auf anale Spiele, ich las leicht „abgezockt“ über sie: Nö! Gegenteil, mehr als faire Abrechnung.
Note: ***+

Jenny: für mich grandioser Service in 30 Min., meistens überzogen, dennoch nur 30 min. abgerechnet, supergeiler Blowjob und richtig geiles Geficke, Wahnsinnszungenküsse, vom Gesamtserviceniveau (30Min. Einheit) sogar wohl All-Time-Best, zur Überschallnummer fehlte dennoch die Nähe wie bei Arielle.
Note: ****+

Und wer das jetzt als Lobhudelei ansieht, braucht sich ja nur den positiven Gesamttenor derzeit anzuschauen. Kommt getesteterweise nicht von irgendwo...

In dem Sinne ein Großes Danke an die Damen, das tolle Babylon-Team, die netten Gäste und den geilsten Chef wo gibt für die tollen Besuche.

Ach und PS: Chef sagt: Babylon hat derzeit die geilsten Frauen! :ol:

Ich sage:Stimmt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben