• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Teuf Elchens Geburtstagsfeier im babylonischen Höllenreich

Oecher80

ReferenzPrinte
Seit
Dez 2010
Beiträge
412
Vaterunser schrieb:
Und führe uns nicht in Versuchung!
Und wenn doch, was dann? Würden wir widerstehen können? Und was, wenn nicht? Satan, der Fürst der Finsternis, hat einige ausgewählte Menschenseelen auf die Probe gestellt. Wer nicht bestand, musste dafür teuer bezahlen. Schon lange zuvor hatte ich im Internet Anhaltspunkte dafür gefunden, dass der Höllenfürst vielleicht eine Höllenfürstin sein könnte. Daher wusste ich auch sofort, was Sache war, als ich diese verhängnisvolle Einladung zur Geburtstagsparty von unserem Elchen im Babylon bekam - glaubte Satan wirklich, mich durch reines Weglassen der ersten vier Buchstaben täuschen zu können? :lol2:

teufelchen.jpg

Aber dennoch folgte ich der Einladung... und sollte mein blaues Wunder erleben. Das Babylon wirkt wie ein gemütlicher Wellness-Tempel mit allen Annehmlichkeiten des Lebens in greifbarer Nähe, aber ich weiß es besser: Ich war in der Hölle gelandet - wo im Untergeschoss die Verdammten im brodelnden Wasser und engen Holzverschlägen für alle Ewigkeit schwitzen sollen. In diesem vermeintlichen Paradies lauern die sieben Todsünden, und jeder Besucher wurde geprüft:

1. Hochmut
Diese Prüfung hatte ich bereits ganz zu Beginn verloren - indem ich glaubte, als Normalsterblicher dem personifizierten Bösen ein Schnippchen schlagen zu können und es irgendwie hinzubekommen, höllischen Spaß zu haben und die Fallen daran zu umgehen.

2. Völlerei
Das Buffet bestand aus Grillfleisch, Bratkatoffeln, Bohnen, dazu einige kalte Fleisch- und Wurstsorten sowie diversen Salaten, alles reichlich und lecker. Dazu noch süße Geburtstagstorte für's Elchen. Schon wieder verloren, da musste ich einfach zuschlagen.

3. Trägheit
Einmal im unterirdischen Brodelwasser Platz genommen, bekam mich da so schnell nichts mehr raus - schon wieder einer Versuchung nicht widerstehen können.

4. Wollust

Erfahrungen mit Reni

5. Neid
Später saß ich gemeinsam mit einem weiteren Verdammten und einer CDL (Complizin Der Luziferin) auf dessen Schoß im unterirdischen Brodelwasser. Und ich wollte auch eine. Freudig nahm die satanische Gehilfin die Begehung meiner fünften Todsünde zur Kenntnis und machte sich flugs auf, mir eine Kollegin zu besorgen.

Erfahrungen mit Claudia

6. Zorn

Erfahrungen mit Andrea

Mein Zorn richtete sich gegen mich selbst.

7. Habgier

Erfahrungen mit Jacqueline

Und die drei Höllenflammen, die meine Kerze zum Glühen gebracht hatten, waren mit den Preisen, die ich ihnen bezahlt habe, ebenfalls zufrieden. Also habe ich mich der letzten Todsünde nicht schuldig gemacht, und damit ist meine Seele gerettet!
Natürlich hat - wie jeder Pakt mit Satan - auch dieser dennoch einen Haken: Um das Höllenreich wieder verlassen zu dürfen, musste ich - um den endgültigen Beweis anzutreten, dass ich frei von Habgier bin - einige meiner Geldscheine im Fegefeuer zurücklassen.
Und - haltet mich von mir aus für verrückt - trotz allem hatte ich einen höllischen Spaß und bin geneigt, das Abenteuer bei passender Gelegenheit erneut zu starten. Bis dann! :schlaf:
 
Zurück
Oben