• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Terminabsprachen im Babylon

Seit
Feb 2016
Beiträge
59
Locher11 schrieb:
Hatte extra angerufen um einen Termin mit Cherry zu machen, die war aber leider kurz vorher mit einem anderen Glücklichen aufs Zimmer entschwebt.:(

Extra anrufen und einen Termin ausmachen und der wird dann nicht eingehalten. Wenn die Mädchen das in Babylon dürfen.....Service und Kundenbindung sieht für mich anders aus.

@Locher11
Was hat man dazu den im Babylon gesagt?
 
Seit
Mrz 2015
Beiträge
123
Ich hatte für 11:30 Uhr telefonisch über die Rezeption einen Termin mit Cherry gemacht. Ich war gegen 11:10 Uhr da, geduscht, ein wenig gegessen und um 11:31 Uhr nach Cherry gefragt. Da hieß es vom vom Empfang nur, Cherry wäre gerade mit einen Gast aufs Zimmer hätte wohl direkt bei Ankunft mich melden müssen oder so. Irgendwie hatten die gestern wohl Stress wegen der Baumaßnahmen. Wollte aber keinen Aufstand machen, da ich nciht zum ärgenr ins Babe gefahren war.
 
Seit
Feb 2016
Beiträge
59
Locher11 schrieb:
Ich hatte für 11:30 Uhr telefonisch über die Rezeption einen Termin mit Cherry gemacht. Ich war gegen 11:10 Uhr da, geduscht, ein wenig gegessen und um 11:31 Uhr nach Cherry gefragt. Da hieß es vom vom Empfang nur, Cherry wäre gerade mit einen Gast aufs Zimmer...

Dann hätte sie schon vor den Termin, also vor 11:30 Uhr, das "Verkaufsgespräch" mit ihren Gast geführt. Wenn man im Club anruft und einen Termin ausmacht, dann erwarte man das der Termin eingehalten wird, sonst braucht man da nicht anrufen. Das sollte eine Selbstverständlichkeit sein. Zumal man extra wegen des Termins in Babylon kommt.
Vielleicht hat man auch ganz einfach vergessen den Mädchen den Termin mitzuteilen. Kann auch mal passieren.
Eine nette "Geste" von Seiten des Babylon wäre gewesen, wenn man dir als Zeichen der Wertschätzung eine Rabattschein oder etwas ähnlich gegeben hätte (hat auch was mit Marketing zu tun).
 
Seit
Jan 2011
Beiträge
133
Termine in einem Saunaclub über die Verantwortlichen des Clubs zu buchen, ist meiner Ansicht nach zumindest problematisch um es mal vorsichtig auszudrücken. Die Mädels sind keine Angestellten des Clubs, sondern arbeiten freiberuflich, sind also nicht unbedingt weisungsgebunden. Sie zahlen ja auch Eintritt, wie jeder Gast.

Ich hab im Babylon schon die Situation gehabt, dass ich eine Frau buchen wollte, die mir aber sagte, dass sie zur Zeit nicht könne, weil sie auf Wunsch des Clubs auf einen Gast warten muß, der noch gar nicht anwesend war aber jeden Moment eintreffen sollte. Das Mädel wollte keinen Ärger haben und ist der Anweisung nachgekommen. Wir haben dann fast eine Stunde geplaudert und sind dann doch auf's Zimmer gegangen, nachdem der vorangemeldete Gast immer noch nicht erschienen war. Wer zahlt denn dem Mädel den Verdienstausfall, wenn der telefonische Gast nicht erscheint und sie dem einen oder anderen anwesenden Gast deshalb einen Korb gegeben hat? Wohl kaum die Herren, die sich hier über Service und Kundenbindung des Babylon beschweren.

Wer feste Buchungen in einem Club will, soll das mit dem Mädel direkt ausmachen. Als Stammgast eines Mädels dürfte es kaum ein Problem sein, die Handynummern auszutauschen. Es gibt einige Frauen im Babylon, die das genauso händeln. Wenn dann der Gast nicht erscheint ist es ganz allein ein Problem der Frau und sie kann künftig Konsequenzen daraus ziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Feb 2016
Beiträge
59
Termine in einem Saunaclub über die Verantwortlichen des Clubs zu buchen, ist meiner Ansicht nach zumindest problematisch um es mal vorsichtig auszudrücken.

Wenn man anruft und die Buchung von Club angenommen wird, dann ist das für mich eine Buchung (mit Termin). Sonst muss man klar und deutlich beim Anruf sagen "sowas machen wir hier im Babylon nicht". Klare Aussage!
Die Mädels sind keine Angestellten des Clubs, sondern arbeiten freiberuflich, sind also nicht unbedingt weisungsgebunden. Sie zahlen ja auch Eintritt, wie jeder Gast.
So einfach kann man sich das auch machen, indem man sich auf "Mädels sind keine Angestellten des Clubs, sondern arbeiten freiberuflich, sind also nicht unbedingt weisungsgebunden. Sie zahlen ja auch Eintritt, wie jeder Gast" bezieht.

Wie bereits geschrieben: das hat was mit Marketing zu tun.

Nur ein zufriedener Gast kommt wieder!
(und macht auch Mundpropaganda, was noch immer die beste Werbung ist :))​

Das gilt für den Club und für die freiberuflich arbeiten Mädchen.
 
Seit
Jul 2015
Beiträge
200
Ich hatte für 11:30 Uhr telefonisch über die Rezeption einen Termin mit Cherry gemacht.
Am Tag zuvor oder wann? :bab6:
Ich war gegen 11:10 Uhr da, geduscht, ein wenig gegessen und um 11:31 Uhr nach Cherry gefragt
Warum sagst Du denn nicht bereits beim Einchecken der ED, dass Du telefonisch einen Termin um 11:30 mit Cherry hast? :question:
Dies wäre meine Vorgehensweise gewesen und wird scheinbar so auch erwartet!
...um 11:31 Uhr nach Cherry gefragt. Da hieß es vom vom Empfang nur, Cherry wäre gerade mit einen Gast aufs Zimmer hätte wohl direkt bei Ankunft mich melden müssen oder so. Irgendwie hatten die gestern wohl Stress wegen der Baumaßnahmen.
Ich war Freitag auch schon gegen 11 Uhr im Babylon, aber von Stress wegen der Umbauarbeiten habe ich dort nichts bemerkt.

@Hallofreund
Termine in einem Saunaclub über die Verantwortlichen des Clubs zu buchen, ist meiner Ansicht nach zumindest problematisch um es mal vorsichtig auszudrücken. Die Mädels sind keine Angestellten des Clubs, sondern arbeiten freiberuflich, sind also nicht unbedingt weisungsgebunden.
Alles wichtige dazu hat @Witgern bereits gesagt! :ol: Selbst ist der Mann.:rose:
Sonst könnte es der Club-Leitung negativ ausgelegt werden, was große finanzielle Probleme bedeuten würde. :contrct: Der Club tut gut daran, sich da nicht einzumischen
 
Seit
Feb 2016
Beiträge
59
Der Club tut gut daran, sich da nicht einzumischen

Der Club nimmt den Termin telefonisch an, damit der Gast im Club kommt und der Club den Eintritt bekommt. Da ist der Club bereits involviert...

Ich hatte für 11:30 Uhr telefonisch über die Rezeption einen Termin mit Cherry gemacht. Ich war gegen 11:10 Uhr da,...

Der Club legt die Regel fest. Entweder man kann telefonisch einen Termin machen oder nicht. In Babylon geht das und wenn dann der Termin nicht eingehalt wird, frag ich mich warum werden überhaupt Termine telefonisch annimmt?

Der Club tut gut daran, auf zufriedene Kunden zu achten, denn nur ein zufriedener Gast kommt wieder.
 

Exi

Babylonier
Seit
Mrz 2011
Beiträge
1.179
Man muss sich vielleicht mal die Abläufe klar machen:
  • Der Gast telefoniert mit einer Thekendame und äußert den Wunsch
    sich von einer bestimmten Lady zu einer gewissen Uhrzeit beglücken zu lassen.
  • In aller Regel steht die Wunschkandidatin nicht daneben und hört mit
  • Aus diesem Grunde kann die Thekendame bestenfalls versprechen der
    auserwählten Braut bescheid zu sagen dass da um XX:XX jemand kommt
    der sie zu begatten wünscht.
  • Dieses "Bescheid sagen" geschieht dann wiederum in der Regel
    nachdem
    der Gast bereits aufgelegt hat.
  • Extra anrufen und einen Termin ausmachen und der wird dann nicht eingehalten.
    Wenn die Mädchen das in Babylon dürfen.....Service und Kundenbindung sieht für mich anders aus.
    • Stichwort "Selbstständige Unternehmerinnen"
      Der Göttin steht es dann selbstverständlich frei
      darauf einzugehen oder auch nicht.
    • Jeder Versuch ein Mädchen zu einem Termin zu verpflichten
      bringt wahrscheinlich Eddie oder die Thekendame
      wegen Zuhälterei in den Knast.
  • Stellen wir uns vor: Die Schönste aller Huren bearbeitet seit einer
    viertel-, halben- ganzen Stunde oder auch länger einen Gast und
    zieht dabei alle Register ihrere Verführungskunst.
    Just dann wenn der sich dann entschließt sie Ficken zu wollen kommt dann der Termin.
  • Selbstverständlich hat dann der Gast im Haus Vorrang.
    Mich hat es auch früher schon beim Metzger tierisch genervt
    wenn ich eigentlich an der Reihe war und zuerst noch Pakete für einen,
    oder womöglich gar mehrere Telefonkunden gepackt wurden.
  • Wenn du dann unbedingt einen Termin mit deiner Herzensdame vereinbaren willst
    so solltest du sie persönlich ans Telefon bitten und ihr dein Anliegen vortragen.
  • Ich weiß: Das ist schwierig wenn diese dann gerade am Poppen,
    oder mit Acqisition beschäftigt ist. Aber so isses halt,
    genau so wie ses auch manchmal im Club schwierig ist an eine
    bstimmte Dirne heran zu kommen weil diese gerade am Poppen,
    oder mit Acqisition......
  • Ein Teufelskreis. Und dann kommt auch noch der Kunde von Telefon dazwischen
    Und ich muß wieder an früher in der Fleischerei denken und bin genervt.
  • Ein Club funktioniert nun mal in erster Linie so daß man sich sieht,
    zusammen setzt, sich vielleicht sogar sympathisch findet und sich entschließt
    aus diesem Grunde doch mal ein bisschen zu ficken
 
Seit
Feb 2016
Beiträge
59
Man muss sich vielleicht mal die Abläufe klar machen:
  • Der Gast telefoniert mit einer Thekendame und äußert den Wunsch
    sich von einer bestimmten Lady zu einer gewissen Uhrzeit beglücken zu lassen.
    Locher11 schrieb:
    Ich hatte für 11:30 Uhr telefonisch über die Rezeption einen Termin mit Cherry gemacht..

Das er angerufen hat und den Wunsch zu äußern kann ich den Beitrag #2 nicht entnehmen.
Da steht ganz klar das er einen Termin ausgemacht hat. Um Wünsche zu äußern braucht man nicht anzurufen
 

Exi

Babylonier
Seit
Mrz 2011
Beiträge
1.179
Das er angerufen hat und den Wunsch zu äußern kann ich den Beitrag #2 nicht entnehmen. Da steht ganz klar das er einen Termin ausgemacht hat.
Meine Aussage dazu bedeutet
  • daß er bei der Thekendame eben bestenfalls einen Wunsch äußern,
  • ohne Hinzuziehung des jeweiligen Mädchens
    jedoch keinesfalls einen Termin ausmachen kann.

Die Angestellten des Clubs können und dürfen den Mädchen
in Bezug auf die Ausführung ihres Berufes keinerlei Weisungen erteilen!
Das würde automatisch den Tatbestand der Zuhälterei erfüllen
 
Seit
Jul 2015
Beiträge
200
@Hallofreund
Warum sagt @Locher11 nicht beim Betreten des Babylon (um 11:10) der ED, dass er für 11:30 einen telefonisch vereinbarten Termin mit Cherry hat.
Dann wäre sehr wahrscheinlich alles gut gewesen.
Was wäre wohl gewesen, wenn Cherry aus irgendwelchen Gründen an diesem Tag (noch) nicht anwesend gewesen wäre? Dann hätte @Locher11 beim Einchecken mit der Ansage, dass er gleich einen Termin mit Cherry habe, erfahren, dass Cherry (noch) nicht da sei. Dann hätte er auch wieder gehen können, ohne Eintritt zahlen zu müssen.

@Locher11 Warum erst um 11:31? War das "etwas Essen" wichtiger?

Wäre ich jetzt gehässig, dann hätte ich als ED gesagt, dass Cherry bis 11:30 vergeblich auf Dich gewartet hätte.

Die Mädels sind doch keine Ware, die auf Vorbestellung zur Verfügung stehen!
 
Seit
Feb 2016
Beiträge
59
@Hallofreund
Warum sagt @Locher11 nicht beim Betreten des Babylon (um 11:10) der ED, dass er für 11:30 einen telefonisch vereinbarten Termin mit Cherry hat.

@Aachen61
Wie soll ich wissen, warum jemand anderes etwas tut oder nicht tut?
Wahrscheinlich weil er vorher telefonisch einen Termin ausgemacht hat und er davon ausgeht, dass ausgemachte Termine eingehalten werden. So wie es sein sollte.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110
Ich schätze, dass manchen Menschen (mir leider auch oft genug) eine gewisse Leichtigkeit fehlt, das Leben zu nehmen wie es ist.
 
Seit
Jun 2014
Beiträge
92
Ich habe das Gefühl, dass manche User in diesem Thread einfach die Beiträge nicht lesen, in denen zum Beispiel Exi genau erklärt, warum der Club keine Termine ohne Beiziehen des Mädels keine verbindlichen Termine machen darf.

Deshalb darf man nicht davon ausgehen, dass das Mädel parat steht.
 
Seit
Mrz 2011
Beiträge
277
warum der Club keine Termine ohne Beiziehen des Mädels keine verbindlichen Termine machen darf.

Warum sollte der Club das nicht dürfen.
Der Club hat eine Empfangsdame, die gleichzeitig Telefonistin für die Mädels ist.
Dies ist lediglich ein Service, der für die Mädels, die als freie Mitarbeiterinnen Eintritt gezahlt haben, zur Verfügung steht.
Wo ist das Problem?

Gruß Alfa
 

Exi

Babylonier
Seit
Mrz 2011
Beiträge
1.179
...warum der Club keine Termine ohne Beiziehen des Mädels keine verbindlichen Termine machen darf...
Warum sollte der Club das nicht dürfen.
Eben wegen der Verbindlichkeit.
Dafür müsste das Personal ja gegenüber den Mädels weisungsbefugt sein!
Ist doch nicht so schwer zu verstehen?
...die gleichzeitig Telefonistin für die Mädels ist...
Seit wann denn das?

Das Thema ermüdet mich
ich zieh mich hier mal bis auf Weiteres zurück

Gruß
Exi
 
Zurück
Oben