Wie ich sehe, gibt es - für mich nicht verwunderlich - einige Kollegen, die dem Charme Tanjas verfallen sind :) Vor gut zwei Monaten bei meinem Erstbesuch war sie mir gleich aufgefallen. Sie schien auch gerade angekommen zu sein, denn sie war noch in Straßenkleidung, so dass ich noch nicht wußte, ob sie eine "babylonische Dirne" ist oder ob sie zum übrigen Personal gehört. Letzteres war also dann nicht der Fall, wie ich später sehen durfte :D Sie hat offensichtich eine Reihe von wiederkehrenden Bekannten, nach den herzlichen Unterhaltungen mit einigen Kollegen zu urteilen. Ihr herzliches und sympathisches Auftreten bewog mich dann auch, sie später anzusprechen, als sie sich an die Stange vor der Theke setzte.
Leider war es mal wieder im Aufenthaltsbereich so laut, das eine gepflegte Konversation nicht wirklich möglich war. So verlegten wir diese ins "Zimmer". Dort gab es neben dem PST gegenseitiges Graulen. Etwas, was sie wohl besonders gerne macht, weswegen sie auch als "die Graulerin" im Babylon bekannt sei. Dies hätte jetzt noch stundenlang so weiter gehen können, doch gab es ja leider eine Zeitbegrenzung und wollte ich ja auch noch gerne etwas engeren Körperkontakt. Sie begann mich dann behutsam, einfühlsam und gekonnt zu verwöhnen. Auch kümmerte sie sich dabei um die oft nicht berücksichtigten Kronjuwelen. Ich wollte nicht tatenlos genießen und bugsierte ihr Becken über mich, so dass ich sie genüsslich Lecken konnte. Nach einer Weile fragte sie, ob sie Gummieren solle, was ich bejahte. Es begann ein langer, intensiver Ritt. Und kurz bevor sie erschöpft abbrechen wollte, um einen Stellungswechsel zu fordern, kam ich in ihr und füllte das Gummi. - Herrlich! - Nach jeweiliger Säuberung, noch etwas AST und den üblichen Aufräumarbeiten verließen wir das Zimmer.
Tanja ist eine sehr angenehme, sympathische Erscheinung. Sie wirkt auf den ersten Blick etwas distanziert und zurückhaltend. Das ändert sich aber schnell, zumindest wenn die Chemie stimmt. Das war mit mir wohl der Fall, wie sich an unserer Unterhaltung und bei der Verabschiedung, als sie später das Babylon verließ, zeigte. Servicetechnisch hatte ich nichts auszusetzen, außer, dass wir das Küssen nicht auf ZK ausdehnten. Dennoch natürlich gerne wieder