• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Tamara im Babylon seit März 2024

Aktiv Tamara im Babylon seit März 2024

Augen
  1. braun
, Haare
  1. braun
, 165cm, 55kg, OW B, Deutsch 2,00 von 5 Englisch 3,00 von 5 Sprachen:
  1. Rumänisch
.

Readonly

Babylonier
Seit
Jan 2019
Beiträge
210

Tamara aus Rumänien ab 03/24 im Babylon

ca. 165cm groß, normale Figur, schöne rel. kleine Oberweite, dunkle Haare, akzeptables Englisch.
 

Readonly

Babylonier
Seit
Jan 2019
Beiträge
210
Tamara ist mind. seit Anfang März im Club. Dass es nicht die ist, die in 2023 kurzzeitig vor Ort war, wurde hier schon festgestellt.
Ich habe bisher keine Erfahrungen mit ihr gemacht, aber sie macht einen sehr angenehmen Eindruck, ist gleichzeitig vergleichsweise unauffällig. Meist sitzt sie irgendwo hinten, so dass man auf dem Weg zum hinteren Wintergarten (Richtung Pool) an ihr vorbeikommt. Ihr Alter weiß ich nicht, würde sie mal vorsichtig auf Ende 20 schätzen...
 

Supermario

Babylonier
Seit
Aug 2011
Beiträge
19
Hallo zusammen. Ich hatte die Gelegenheit, Tamara im März nicht nur einmal, sondern zweimal zu treffen, das letzte Mal letzten Freitag. Tamara ist eine ruhige Dame, die Augenkontakt und Lächeln nicht scheut (ganz anders als einige andere Anbieter im Club). Ihr Englisch ist ok und wir hatten zweimal eine nette gesellige Zeit in der Bar, die mit ein paar ZK endete, bevor wir weitergingen. Die Zimmer war jedes Mal sehr GFE und sie schenkt dem Erlebnis ihrer Gäste viel Aufmerksamkeit und sorgt dafür dass es mit einem Feuerwerk endet. Wenn sich unsere Wege im Club später kreuzen, hat sie immer ein Lächeln oder ein Winken parat, was ich nicht nur einfach höflich, sondern auch als Bonus empfinde. Wiederholung: ja, bitte!
 

Johannis

Babylonier
Seit
Jun 2015
Beiträge
163
Ihr Alter weiß ich nicht, würde sie mal vorsichtig auf Ende 20 schätzen...
Sie ist Anfang 30 und spielt hervorragend Handball!
Und sie mag es auch sehr, wenn man mit ihren beiden Halbbällen Handball spielt...

Sie spielt übrigens fair und ohne Fouls,
startet aber immer wieder überraschende Angriffe und Spielzüge.

Für Spanisch eignen sich ihre beiden Halbbälle (klasse B-Classe) nicht,
aber dennoch ist ihr Spanisch ganz gut...
 

Supermario

Babylonier
Seit
Aug 2011
Beiträge
19
Hallo zusammen. Ich hatte eine neue Runde Spaß mit dieser sehr ruhigen Dame 😎 Als wir uns nach meiner Ankunft sahen, wurde ich mit einem breiten Lächeln und einem Kuss begrüßt 😃 Nachdem ich noch etwas gegessen, getrunken und ein paar bekannte Gäste begrüßt hatte, ging ich wieder zu ihr zurück, um den Kernteil des Tages einzuläuten 🤔😉 Die intime Zeit war von sehr hohem GFE-Niveau und sehr angenehm und genossen. Auch die Zeit vor und nach der Zimmer war süß und freundlich 👍 mit einem Kuss und einer Umarmung zum Abschied, wie in den guten alten Zeiten in Babylon 🙏👏🥳 Ich werde für mehr mit dieser süßen Dame zurückkommen 🌟
 

Supermario

Babylonier
Seit
Aug 2011
Beiträge
19
Hallo zusammen. Heute wieder ein Rückfall mit ihr. Nicht viel hinzuzufügen. Wir konzentrierten uns auf orale und manuelle Befriedigung. Ich bat sie, schnell und langsam, stark und sanft abzuwechseln. Es war sehr angenehm und erfolgreich. Wir beendeten es mit einer 15-minütigen, sehr entspannenden Massage. Wiederholung, ja sicher 😃👍😎
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
8
Da ich diese Woche das Glück hatte an Elsdorf vorbeizukommen und mein Zeitfenster einen Abstecher ins Babylon erlaubte bin ich auf einen Sprung in meinen Lieblingsclub vorbei. Am frühen Nachmittag noch relativ wenig los und bei einer Tasse Kaffe lief mir Tamara über den Weg. Nach kurzem Plausch sind wir dann aufs Zimmer und ich habe mich ein wenig von Ihr verwöhnen lassen. Schöne ZK, gutes Französisch und danach ab in die 69. Die kleine hat richtig Gas gegeben und daher habe ich auf weitere Stellungen verzichtet und mich von Ihr schön abmelken lassen. Sie selber hatte auch Spaß dabei und wurde klitschnass. Schöne Nummer mit einem lieben und eher ruhigem Girl.
 
Zurück
Oben