• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Seit
Dez 2010
Beiträge
203
Es war wenn auch ein mit improvisierter Talentshow gelungener Tag im Bab.
Alle Frauen sahen zumindest sehr gut gelaunt aus, auch waren ich denke 3 neue Gesichter zu sehen.
Das kochen vor den Gästen gegenüber der Theke war auch sehr schön.
Frauenanzahl war durchaus ausreichend, wobei es sicher platz für mehr gibt, nach dem Neubau gibt es ja nun keine Wartezeiten auf Zimmer mehr.
Zuerst habe ich nach langer Zeit wieder einmal mit Monika vergnügt, es hat auch mit Ihren Sillis spaß gemacht
Später musste ich aber doch noch als Kontrastprogramm etwas Schoko haben
Cherry war ihr Name, sie ist sehr schlank und hat ein wundervolles lächeln was mir schon zu beginn aufgefallen war.
Eine schöne junge Frau die auf jeden Fall kein Reinfall war, was ich allerdings zuerst gedacht hatte. Alles war bestens
Ich mag den Club einfach, die Ausfallquote von den Mädels ist wirklich verschwindend gering!
Ich denke es lag an dem gereichten Sektempfang, dass die Mädels alle recht fröhlich waren und wirklich eine sehr Gute Stimmung verbreitet haben.
Es müsste jeden Tag so ne Party sein.... aber ich denke das verkraften sie dann nicht

Ein sehr sehr schöner Partytag im Bab

Oh nur eines hat mich schon sehr gestört, habe ich auch so noch nie erlebt.
Also das Cheffe oder eine Thekenfrau mit einer Kamera mal Fotos macht ok,
die werden wenn bearbeitet eingestellt.
Dann war es bis dato aber immer nur eine Kamera.
Doch da haben alle vom Personal einschließlich Putzkraft mit Handys Fotos u Videos gemacht....
Sorry aber ein No Go! habe ich auch erwähnt und wurde danach wohl auch eingestellt.
 
Zurück
Oben