• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
  • Vatertag im Babylon am Donnerstag, den 9. Mai 2024

    Zur Einladung
Seit
Jun 2012
Beiträge
13
Schepper, Peng, Klong, irgendwas dazwischen sondert der Klingelknopf am Eingang ab. Hat dieser geile Club nicht etwas besseres verdient? Zumindest ein Freude schöner Götterfunken?
 

Themroc

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
368
Die Haustuerklingel an der Wand
Der Maedchenbusen in der Hand
Sind beides Dinge wohlverwandt
Die, wenn man sie ganz leis beruehrt
Man innen drin ganz deutlich spuert
Dass unten draussen einer steht
Der sehnsuchtsvoll nach Einlass fleht
J W von Goethe

Also mich hat die Klingel immer inspiriert weil, sobald sie ertoent, sich die Tuere ins Babylon oeffnet. Hat wat, da kann sie klingem wie sie will, ich stehe sehr gerne davor.
 

Calli79

Babylonier
Seit
Jun 2018
Beiträge
153
Jeder Jeck ist anders:) daher verstehe ich, dass auch die Klingel verbessert werden könnte

Aber es gibt doch wichtigeres:)
 
Seit
Jun 2012
Beiträge
620
Themroc - laß mich raten von wem du den Goethe-Klassiker hat?! Da kommen ja eigentlich nur 2 Menschen in Frage...
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.113
Aber es zwingt doch niemand einen Einlass begehrenden Menschen das Singen, Summen oder Brummen sein zu lassen. Freude schöner Götterfunken? Erinnert mich an diese unsägliche Sendung, die früher Musik und heute Würste kürt. Aber wenn das schön macht!

Da daa da daa, dadadada, daa, daa daa da, dadada...
 

Themroc

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
368
Den kannte ich schon vor dem Babylon, werde ihn aber trotzdem mal in den kommenden Tagen praktizieren.

Alexis ist nach der Tuerklingel auf meiner Prioritaetenliste (wenn man die Tuerklingel zum Program zaehlen kann).
 
Zurück
Oben