• Kennerbereich → Schreibe regelmäßig Berichte mit mehr als 100 Wörtern um Kenner zu werden und zu bleiben!
Sylvia Saunaclubmädchen 2014

Archiv SCM Sylvia Saunaclubmädchen 2014

Sie ist eine ganz liebe.
Gf6 pur, so wie Papa Nieko es mag. Ohne Hektik.

Geiles FO von ihr, tiefe nasse ZK, sie schmust sich an mich wie eine Freundin.
Ich erinnere mich an meine Teenyzeit, als ich das erste Mädel kennengelernt... fast so wie damals habe ich es empfunden; nur waren es letzte Woche halt einige (viele) Jahre später.
Meine Finger gingen auf Erkundungstour, in einer Spalte angekommen machten sie kreisende Bewegungen.
Uuups... die Spalte wurde ja immer nasser und nasser.

Dann folgt eine Montage eines Latexüberziehers.
Sie setzt sich auf mich, schwups, drinn isser, klein Nieko.
Sie bewegt sich sehr laaangsam, fast schon Zeitlupentempo, auf und ab.
Ich drehe sie eine gefühlte halbe Stunde später in die Missio und revanciere mich.
Sie sagt das ichs gaaanz langsam machen soll.
Und so kam ich ihrem Wunsch nach.
Irgendwann, durch die entstehende Reibung, konnte der Nieko es nicht mehr aushalten. Er war k.o.

Sie stzt ihre Handwerksfähigkeiten wider ein und macht eine Latexüberzieherdemontage, greift zu der Papiertuchbox, wischt die Eichel schön ab und wir betreiben noch etwas AST.

Anschließend finden wir uns im Wohnzimmer wieder ein.
Doch auch danach kuschelt sie sich auf'm Sofa noch lange an mich.
Wir reden über Gott und die Welt und stellen dann fest, dass es fünf vor zwölf ist und demnach Feierabend.

Wir verabschieden uns und sagen beide: bis zum nächsten Mal.

Ich glaube ich bin verliebt... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
lange übersehenes Servicewunder:goil:

... obwohl sie schon fast ein Jahr im Klub werkelt, hatte ich sie immer übersehen oder nicht beachtet und obendrein noch genau ins Beuteschema passte. Beim letzten Mal - sie war auch beim Eintreffen im Begrüßungskommite dabei :girls:- habe ich sie gleich verhaftet. Mit einem Getränk, die anderen auf Beute lauernden DL ignorierend, sofort neben sie gesetzt und ein schönes und ungezwungenes PST begonnen. Mit ihr kann man ganz locker ohne Zeitdruck auf ein Zimmer "smalltalken". Dies auch in einem guten Englisch und wer mag auch auf ungarisch oder rumänisch. Sie hat zwar ungarische Wurzeln, ist aber eher an der rumänischen Fraktion orientiert.
Schon die ersten Küsse auf dem Sofa, welche zunächst wenig Z beinhalteten, waren sowas von sinnlich-zärtlich und verspielt :bknutsch: das sogleich heftigste Unruhe unter dem Hand-tuch aufkam.
Im Zimmer nahm die Intensität, Feuchte und Z-Anteil ihrer Küsse dramatisch zu - das Kopf-
Kino spielte verrückt und deshalb sofort auf eine Stunde verlängert. Sie ist die ideale Schmu-se- u. GF-Gespielin die sich auch gern und ausgiebig verwöhnen läßt. Dabei wird auch keine Schmierenkomödie abgezogen sondern authentische Reaktionen gezeigt. Für Freunde ausgeprägter und fleischiger Schamlippen einfach ein Hochgenuss.
Nachdem sie wieder unten war kümmerte sie sich liebevoll um meinen besten Freund. Da vergingen mir fast Hören und Sehen. Sie ist eine begnadete Künstlerin der französischen Mundart so das ich für mich schon beschlossen hatte mir den Absch(l)uss oral geben zu las-sen. Aber vorher mußte noch ihr Traumkörper gepoppt werden. Vom obligatorischen Reiter-
einstieg schnell in die Missio gewechselt und ihre süßen ZK genossen. Blickkontakte waren
ganz natürlich möglich und beschleunigten den Vormarsch meiner Kameraden. Als dann end-
lich der Gipfel nahte sie zu mündlichen Friedensverhandlungen :f_de: mit Übergabe der Kapi-tulationsgeschenke eingeladen. Diese zogen sich leider nicht lange hin bis ich mich gern meinem Schicksal ergab. :sperma:
So wie das Zimmer serviceorientiert begann, so endete es auch. Kein überstürztes Entsorgen der Nachkommen, sorgfältige Reinigung der Arbeitsgeräte und abschließend ein verschmustes
AST mit viel Körpernähe und GF-Charakter.:bett: Auch später, im Laufe des restlichen Tages immer wieder liebevolle Blicke, kleine Streicheleinheiten und Küsschen im Vorbeigehen. Ein "neuer" Servicestern am Babylonhimmel. :lc:
Fazit: Eines der besten Zimmer im Babylon und 100% in allen Disziplinen und WHF.
Schade nur, das sie in gut einer Woche für einige Wochen in den Urlaub gehen wird. Sie wird mir fehlen.
 
Seit ihrer Rückkehr bin ich schon zweimal mit Sylvia aufs Zimmer gewesen und beide Male waren sehr gut. Vor drei Jahre, Anfang 2014, bin ich das erste Mal mit ihr aufs Zimmer gegangen und auch damals war es Spitze.

Als wir uns vor ein paar Wochen nach 2, 5 Jahren wieder sahen hat sie mich gleich wieder erkannt und es mir so gebracht, dass eine neue Buchung eigentlich schon fest stand. Sie wird demnächst, so erzählte sie mir, für einige Wochen wieder nach Hause fahren, aber wenn sie wiederkommt ist die Wiederholungsgefahr für mich sehr, sehr groß.
 

Zurück
Oben