• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Bob

Seit
Feb 2012
Beiträge
444
Ich geh davon aus du mags keinen Swing und hadt wohl Angst deinen Schwanz zu zeigen? Also ich habe kein Problem
 
Seit
Sep 2012
Beiträge
265
Ich geh davon aus du mags keinen Swing und hadt wohl Angst deinen Schwanz zu zeigen? Also ich habe kein Problem

Lieber FK Bob.

Wir wiederum gehen davon aus, dass deine Beiträge nicht sehr dienlich sind und Kurzkommentare in ein Chatforum gehören und nicht hier hin. Infantile Äußerungen wie:... Angst deinen Schwanz zu zeigen... sind nicht unsere Art zu kommunizieren. Des weiteren sind wir auch drauf bedacht uns verständlich und grammatikalisch korrekt auszudrücken. Wir werden in unseren Texten auch nicht persönlich.

Wir würden uns sehr freuen, wenn du erst einmal einen interessanten Bericht über deine Erlebnisse im Babylon verfassen würdest. Du kannst dich dann gerne unserem Austausch wieder anschließen und natürlich auch neue Ideen mit entsprechnder Erklärung einbringen. Worthülsen, Phrasen und dergleichen sind dagegen nicht gerne gesehen / gelesen.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und viel Spaß im Babylon.
Wir freuen uns auf deine ausführlichen Berichte.


Mit besten kollegialen Forumsgrüßen
Melly
 

Oecher80

ReferenzPrinte
Seit
Dez 2010
Beiträge
412
Schlage Loewe52 und Melly als Autorenteam für den neuen Langenscheidt vor:

Deutsch - Diplomatisch :grins:
 
Zurück
Oben