• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Sweety

Archiv Sweety

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110

Anhänge

  • 07b.jpg
    07b.jpg
    43 KB · Aufrufe: 1
  • 06b.jpg
    06b.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 1
  • 05b.jpg
    05b.jpg
    44,2 KB · Aufrufe: 1
  • 04b.jpg
    04b.jpg
    35 KB · Aufrufe: 1
  • 03b.jpg
    03b.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 1
  • 02b.jpg
    02b.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 0

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110

Saunaclubmädchen Sweety im FKK Saunaclub Babylon in Elsdorf

angelegt
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Jun 2017
Beiträge
109

Kölsches Mädel, guter Babylon Standard, angenehme Gesprächspartnerin

Im Babylon eingetroffen hielt ich Ausschau nach Ella, die laut AWL da sein sollte. Ich kenne sie noch nicht, aber die Berichte klingen recht vielversprechend.
Mir stand auch der Sinn nach lecker Schwarzbrot als hors d'oeuvre.

Und da sehe ich auch schon eine wunderhübsche schlanke Gazelle an der Bar sitzen.
Aber welche Überraschung sie stellte sich nicht als Ella vor, sondern als Sweety, ein Neuzugang im Bab.

Ihre schlanke, wohlproportionierte Erscheinung mit einem schönen stehendem Naturbusen und einem sehr hübschen Gesicht macht aus ihr einen echten Hingucker.
Ihr Künstlername Sweety passt meiner Meinung nicht so gut, Sie ist viel mehr als nur süß.
Cleopatra träfe es besser, die schwarze Königin des afrikanischen Kontinents. Cleopatra matched sich auch besser mit meinem Pseudonym. ;-))

Wenn Rummelhummel hier mal aussagekräftige Fotos der Gazelle einstellt, werden die Fans von schwarzen Topmodels á la Naomi, vermutlich in Schnappatmung verfallen.

Auch nach meinen guten Erfahrungen mit dem Newbie Raissa, war ich gespannt, Sie näher kennenzulernen. Wir verabreden uns auf später, nach meinem im Vorhinein vereinbarten Date mit Milenka.

Auf dem Zimmer hatten wir viel Spaß miteinander. Sie hat eine sehr schöne glatte Haut auf einem strammen Body.
Die ersten Küsse waren noch leicht zurückhaltend, wurden aber im weiteren Verlauf angenehm intensiver. Nach einem nicht allzu ausgiebigen französischen Intro übernahm sie etwas die Führung beim Abarbeiten der diversen Stellungen.

Ihre mit einem goldenen Intim-Piercing verzierte Muschi waren ebenso ein optisches Highlight für mich bekennenden Augenfickorientierten, wie der Anblick ihrer perfekten Rückpartie mit einem strammen Hintern beim Hündchenspiel.
Sie geht bei allem in der Bewegung und der Akustik sehr gut mit.

Zum Schluss beim Kuscheln zum Ausklingen ließ sie ihr Fingerzart gefühlvoll über meine Klöten wandern.
Alles in allem schon ein sehr guter Babylon-Standard mit einer kleinen Einschränkung, dass es bei mir für die perfekte Gf6 Illusion nicht ganz gereicht hat.

Als kölsches Mädel, die seit 21 Jahren in der Domstadt weilt, ist sie auch eine angenehme Gesprächspartnerin. Später im Club gab es dann immer mal ein nettes Lächeln und sie legte auch Wert auf eine Verabschiedung.

Eddie sorgt doch immer wieder für sehr ansprechende Neuzugänge.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kai

Seit
Nov 2014
Beiträge
44
Wow.
Sonntag vor zwei Wochen kam ich ins Babylon und wollte dort mal wieder Schokolade naschen. Ich ging zur Theke, um mein obligatorisches Wasser zu trinken, um das Angebot zu checken, da saß dort eine unbekannte schwarze Schönheit, wie aus einem Guss und lächelte mich an.
Warum also lange umschauen, wenn neben dir eine Granate sitzt.
Stop.
Vorsicht bei neuen Ladys, da weiss man nicht was man bekommt.
Doch schon saßen wir auf einer Couch und besprachen flirtend meine Vorlieben.
Es matchte.
Cool, Zimmer geordert und bezogen.
Locker drauf die Lady, hat Erfahrung denkt euro und spricht perfekt deutsch.
Bewegt sich als Neuling ziemlich lässig auf dem neuen Terrain, da kommt noch mehr!
Grosse Nippel, die nach einem Piercing bitten, in ihrer.... hat sie schon Eins.
Die Zeit mit ihr verging im Flug. Ich war mehr als zufrieden
....
Sie ist meiner Ansicht sehr engagiert und total unkompliziert.
Sweety trifft es nicht wirklich. Ich würde sie Zabou nennen.
Definitiv in der hall of fame.
Bilder von Sweety (Zabou) wären wirklich angebracht.
 

Cheffe

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
950
Hier ist sie wieder die schwarze Perle vom Rhein. Zurück im Babylon und wir freuen uns sehr darüber.
 
Zurück
Oben