• Clubs durchgehen! → Nutze die neue Karusellfunktion und werde aktiv!
Svenja Saunaclubmädchen 2019

Archiv SCM Svenja Saunaclubmädchen 2019

Moin moin,
ich war vor ein paar Tagen mit Svenja und Fely auf dem Zimmer und kann nur sagen es war absolute klasse. Fely kenne ich ja nun schon etwas länger, schon vor ihrer Zeit im Babylon habe ich sie regelmäßig besucht und habe daher von ihr nichts anderes erwartet. Aber die Überraschung für mich war Svenja. Absolute Hingabe, nichts gespielt. Man erkennt sofort ob ihr was gefällt oder nicht. Das beste war als sie Fely´s Pussy geleckt hat. Wie sich rausstellte, die erste Pussy die sie überhaupt geleckt hat. Ich hatte das Gefühl, das ihr das gefallen hat, bzw geschmeckt hat. Es war absolut geil mit anzusehen. Die Abrechnung der beiden war mehr als großzügig, da gab es absolut nichts zu meckern. Ich werde das auf jeden Fall nochmal wiederholen.

Gruß Alinghi
 
Vor einiger Zeit hatte ich noch ein Zimmer mit Svenja, stellte soeben fest, dass ich dazu gar nichts geschrieben hatte, und wollte noch nachreichen, was ich noch weiß.
Sie ist eines der wenigen deutschen Mädchen in den gängigen Clubs, jung und einem netten Gespräch leicht zugänglich.
Sie hat ein hübsches Gesicht, mittelgroße feste Brüste und einen weiblich runden Hintern.

Nach kurzer Unterhaltung einigten wir uns auf Zimmer. Das Vorgeplänkel hätte man vielleicht etwas ausgiebiger gestalten können.
Auf dem Zimmer dann Küssen, Fummeln, Sex, alles Super.
Nur als ich etwas schwächelte, wurde sie ietwas nervös und hektisch, und da die halbe Stunde eh rum war, beschloss ich, noch etwas Kraft für einen nächsten Durchgang aufzusparen, und erst mal abzubrechen.

Trotzdem fand ich's gut, und würde Svenja auf jeden Fall weiter empfehlen, und es bei Gelegenheit auch noch mal selber mit ihr ausprobieren.
 
Svenja Bier im Babylon

Obwohl beides nur indirekt miteinander zu tun hat, passt es gut zu meinem Besuch heute.

Eigentlich wollte ich erst am Mittwoch dorthin, doch plötzlich öffnete sich ein Zeitfenster und so war ich um 15 Uhr dort. Mehr als 20 nackige knackige Mädels hofften auf standhafte und großzügige Handtuch Träger. Wobei letztere natürlich nach dem Motto wählten: Wer die Rechnung bezahlt, fickt wen ihm gefällt. So waren die eine Hälfte gut gebucht und die andere auf der Couch...

Ich schaute mich um, bekam einige interessierte Augenkontakte und dann kam sie: Svenja. Wer sich hier fragt: Na und? Svenja hat ein hübsches Gesicht, blonde halblange Haare mit einem eingepflochtenen Zopf. Außerdem eine sehr schöne weibliche Figur. Ich saß an der Theke und neben mir war ein Hocker frei. Damit fing mein "Grand Hand" an. Wir kamen natürlich schnell ins Gespräch. Sie fragte ob ich noch was trinken möchte und ich sagte ihr, daß ich lieber schlimme dinge mit ihr machen möchte. So einfach ist das und oft doch so schwer. Jedenfalls waren wir schnell auf eine Wellenlänge. Nachdem wir locker und lustig die Grenzen und Möglichkeiten diskutiert hatten, nahm ich sie zum kuscheln und küssen in den Arm. Das fing schon mal gut an und so waren wir schnell im Zimmer gegenüber vom Kino.

Was dann folgte möchte ich nicht im Einzelnen beschreiben. Nur so viel: Beim Genießen schließe ich oft die Augen, trotz las mir Svenja alle meine Wünsche von den Augen ab. Sie wusste genau was mir gefällt, obwohl es ein besonderes Erlebnis war. Keinerlei Standard Nummer. Sie genießt den Sex wie ich und ist 100% kompatibel zu mir. Ich gebe ihr 11 von 10 Punkten. Den elften Punkt für den Überraschungseffekt: Ein liebes und harmlos aussehendes Mädel entpuppt sich als meine persönliche SEX-Göttin. Ein Verrückter hätte ihr nach dem Erlebnis einen Heiratsantrag gemacht oder zumindest ein zweites Zimmer. Ich harmloser Irrer habe schweren Herzens auf ein zweites Erlebnis verzichtet.

Was hat dies mit Bier zu tun? Ich bekam zwei Leffe Dunkel und diese warfen mich ebenso überraschend um wie Svenja: Ich ahnte nicht, welche kräftige beeindruckende Wirkung so harmlos aussehende Erscheinungen haben können. Ich habe deshalb das Leffe in Svenja Bier umbenannt.:D
 
Trotz Startschwierigkeiten

Mein erstes mal mit Svenja war besser als erwartet.
Im Vorfeld wirkte Sie mir gegenüber eher reserviert.
Das spornte mich allerdings an, mich mehr ins Zeug zu legen.
Nachdem ich es endlich geschaft hatte
Ihr Interesse zu wecken, kam es zu einem exquisiten Zimmergang.
Svenja war eine perfekte Geliebte und zeigte mir Ihr ganzes Können.
Eine Stunde voller Erotik und Leidenschaft.
Ich hätte nicht gedacht, dass es nach den anfänglichen Anlaufschwierigkeiten, zu so einem überragenden Zimmer kommen würde.
Eine Wiederholung ist dringend erforderlich
:bett:

Es ist angerichtet
 
Zuletzt bearbeitet:
Svenja Trotz guten Besuchs hat sich niemand um sie bemüht. Sie saß den ganzen nachmittag an der Theke. Das verstehe ich nun gar nicht. Da wird über zu viele Rumäninnen gejammert und ein nettes junges blondes deutsches Mädel mit Top-Service wird nicht gebucht. :(

Absolut deiner Meinung.
Svenja ist eine ganz liebe und der Service kann sich sehen lassen.
Sie spricht auch sehr gut französich, unterhält sich mit den Belgiern und Franzosen und bleibt oft ohne eine Buchung.
Eigentlich sehr Schade weil das Babylon mit Svenja, Kesha und Melissa drei sehr gute deutsche Mädels am Start hat.
 

Zurück
Oben