• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Svenja ist wieder da!

Archiv Svenja ist wieder da!

Seit
Jun 2014
Beiträge
92
Ich habe eben in der AWL gesehen, dass Svenja wieder da ist. Endlich!

Also werde ich mich am Sonntag auf den Weg nach Elsdorf machen.
 

Nieko

Babylonier
Seit
Feb 2011
Beiträge
483
Sie ist in der Tat wieder da und sieht ausserdem sehr gut aus, wenngleich mir die vorherige Haarfarbe besser gefiel.
 

Oecher80

ReferenzPrinte
Seit
Dez 2010
Beiträge
412
Dafür allen Ernstes ein neuer Thread?!

Warum postest du das nicht im bereits existierenden Svenja-Thread oder im AWL-Thread? Stell dir doch einfach mal vor, wie diese Rubrik aussähe, wenn jedes Mal einer nen neuen Thread aufmachen würde, sobald sein persönlicher Liebling aus dem Urlaub wieder kommt!
 

Nieko

Babylonier
Seit
Feb 2011
Beiträge
483
Warum postest du das nicht im bereits existierenden Svenja-Thread oder im AWL-Thread? Stell dir doch einfach mal vor, wie diese Rubrik aussähe, wenn jedes Mal einer nen neuen Thread aufmachen würde, sobald sein persönlicher Liebling aus dem Urlaub wieder kommt!


Warum führst du dich denn hier wie eine Security auf und willst die FK zurechtweisen?
Es hat möglicherweise nicht jeder Kollege hier so viel Forenerfahrung wie du sie hast.

Solche Hinweise kann man auch freundlicher gestalten und vor allem mit mehr Respekt.

Bewirb dich doch als Moderator.
Dann kannst du solche Sachen direkt in den richtigen Thread schieben :grins:
 
Zurück
Oben