• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Seit
Okt 2012
Beiträge
432
Wieder einmal Sex mit Susi.
Nach viel Spass auf dem Sofa im Barraum war auch das volle Programm auf dem Zimmer ein Knaller.
Susi ist für mich eine lustige atraktive Lady, die Spass am Sex hat und dies auch, ob Illusion oder nicht, so auslebt.
Wiederholung gerne wieder
 

Oecher80

ReferenzPrinte
Seit
Dez 2010
Beiträge
412
PST auf Joshs Geburtstagsfeier:

Susi: "Fickst du mich heute noch? "
Ich (überrascht): "Öh, wieso? "
Susi: "Weil ich brauche deine Geld! "
Ich: ":grin:, das ist mal ne ehrliche Antwort."
Susi: "Ich bin immer ehrlich! :engeld:"

Da konnte ich nicht mehr nein sagen, zumal ich ja bereits wusste, dass die Frau gut ist ( #4); das hat sie auch dieses Mal wieder unter Beweis gestellt.
Ich fürchte, die kriegt noch mehr von meine Geld. :goil:
 

Hotdulux

Babylonier
Seit
Apr 2016
Beiträge
71
Sie ist sehr zärtlich und lieb. Geile ZK.
Sie hat mich super geblasen wobei ich meine Zigarre geraucht habe. Top gerne wieder.

100% Wiederholungsgefahr!
 

Dobby

Babylonier
Seit
Aug 2016
Beiträge
134
Am 11. März war ich wieder Mal in Babylon und ich war sehr gespannt nach Susi, weil ich sie lange Zeit nicht mehr gesehen haben. Mit ihr am diesen Tag 2 Zimmer gemacht und es war wie voher SUPER!
 
Seit
Mrz 2012
Beiträge
15
Good session with Susi.
She talks always honest about why she is there: To have the most sex possible to earn her cash.
I like the straight talk. She was very happy it was raining that day, so all men would be inside looking for sex, not outside relaxing.

The session with her is good. GFE, kisses, hugs, deep blowjob, sex in all positions.
She does whatever you ask, plays it nice and has a kinky smile, kinky sexy eyes looking at you
 
M

Maanke

Ich weiß sicher, dass Susi momentan im Urlaub zuhause ist.
Ob sie mit Francesca zurückkommt, ist nicht sicher.
Es wird aber September werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit
Okt 2014
Beiträge
196
Ich hatte letzten Mittwoch ein Zimmer mit ihr und war wirklich sehr zufrieden. Sie kann sehr gut auf ihren Gast eingehen, Küssen und Blasen perfekt nach meinem Geschmack, lässt auch Nähe zu und kann auch selbst genießen. Ich habe mich vorher auch länger mit ihr unterhalten, Sie nimmt sich alle zeit, die nötig ist und drängelt keineswegs schnell auf ein Zimmer. Optisch sehr gut, Figur für mich optimal und sehr gepflegt. Wiederholung ist geplant!

Eine weitere Perle im Babylon!
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.113
Die letzte Info zu Susi war, dass sie geschätzte 80 bis 100km entfernt zu Gange sei. Weiß jemand mehr?
 
Zurück
Oben