• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Susi

Archiv Susi

Seit
Okt 2011
Beiträge
25
Gestern war ich nach langer Zeit mal wieder im Babylon. Angekommen bis ich nach einem stressigem Arbeitstag so um 18:00 Uhr. Empfangen wurde ich von Anita. Nach Entrichtung meiner Eintrittslegitimation wurden mir zwei Handtücher und ein Spindschlüssel übergeben. So machte ich mich dann auf in den Keller. Dort holte ich mir meine Badelatschen und zog mich um. Nun ging es in die Dusche. Nach dem Duschen nach oben und erstmal umgeschaut. Anwesend waren ca. 15 Mädels, für mich waren viele neue Gesichter dabei.



Also stellte ich mich an die Theke und bekam dort von Eddi eine Cola. Erstmal wollte ich entspannen. Also richtete ich meinen Blick auf die Theke. Dieses ging aber nicht lange gut. Auf einmal war an meiner linken Seite Paula und an meiner rechten Seite Monika. Sie machten mich auf nette Art an. Aber Sie merkten auch relativ schnell, dass ich noch nicht soweit war. Nachdem Sie sich dann auf dem Sofa rekelten und dabei tiefe Einblicke zuließen wollte ich natürlich auch nicht mehr einfach zur Theke schauen. Dann kam Monika und fragte mich was ich denn von einen dreier halten würde. Ich lehnte dankend ab. Sie versuchte mich zu überzeugen und ich erklärte Ihr, dass ich nur zwei Hände hätte, dann aber vier Brüste vorhanden wären und ich damit überfordert sei. Sie erzählte mir was man alles tolles zu dritt machen könnte. Dann ging sie wieder zu Paula und das Spiel der beiden ging weiter. Anschließend kam Paula und fragte ob ich keine Lust hätte was zu machen. Ich antwortete ehrlich wie ich bin Zur Zeit nicht. Also verließ sie mich wieder. Nun schaute ich in die Runde, konnte aber kein Mädel entdecken was mich wirklich reizte. Also begann ich eine Unterhaltung mit Eddi.



Irgendwann kamen ein paar Kollegen die ich kannte und mit denen ich auch verabredet war. So fingen wir an uns kurz zu unterhalten. Während der Unterhaltung kam immer wieder Ingrid zu und versuchte uns davon zu überzeugen dass wir doch zum ficken da seinen. Prinzipiell hatte sie zwar recht, aber irgendwie war die Unterhaltung doch sehr interessant. Dann sah ich Daniela mit Ihren Knackhintern. Sie ist schon eine Versuchung wert. Eigentlich hatte ich mich schon festgelegt, da erzählte ein Kollege das er mit Susi, 40 Jahre, schlank, blonde lange Haare und Brille, auf dem Zimmer war. Alleine mal wieder eine etwas ältere zu haben fing an mir zu gefallen, ohne das ich Susi gesehen hatte. Als er dann noch erzählte das Susi den ersten Tag im Babylon und wohl auch neu im Gewerbe ist war meine Entscheidung schon so gut wie gefallen. Während der Unterhaltung durchsuchte ich dann den Raum nach Susi. Sie hatte was, stach zumindest aus der Masse der jungen hübschen schlanken Küken heraus. Ich setze mich nun so, dass ich Susi beim erzählen beobachten konnte. Als ich dann auf die Uhr sah war es 23 Uhr. Eigentlich wollte ich um diese Uhrzeit schon zuhause sein.



Da es jetzt eh schon wieder mal später war als geplant entschied ich mich Duschen zu gehen. Also an die Theke und dort gewartet bis einer kam der mir ein Handtuch geben konnte. Das ist so ein Kritikpunkt von mir am Babylon, warum kann man die Handtücher nicht im Keller legen wo doch die Sauna, Whirlpool und Duschen sind. Dann muss man nicht immer fragen. Aber das sind ja Kleinigkeiten. Nach dem Duschen habe ich direkt auf Susi zugesteuert und gefragt ob man sich zu Ihr setzen dürfe. Mit Ihr was unterhalten und dann waren plötzlich unsere Zungen verknotet. Mann Susi kann echt toll küssen. Sie fragte was ich so mag. Ich stellte die Gegenfrage und bekam eine Antwort die mir nicht gefiel, da ich darauf nicht stehe. Also erstmal weitergeküsst und Ihr erklärt, dass ich eigentlich ein Slomotionsexnummer wolle. Dieses war bei den Küssen die für mich angenehmste alternative. Dann haben wir und einen Zimmerschlüssel geholt und sind ins Zimmer 8 in den Keller gegangen.



Auf dem Zimmer haben wir uns erstmal gelegt und weitergeküsst. Susi hatte etwas Berührungsängste im unteren Bereich und fragte sehr schnell nach einen Kondom. Was ich aber verneinte, da ich diese Kuschelphase noch genießen wollte. Mit der Zeit wurde sie lockerer man merkte Ihr aber die Unerfahrenheit irgendwie an. Dann wollte ich irgendwann das Kondom und wir hatten Sex in meiner Lieblingsstellung. Ich liege, die Dame liegt auf mir und die Beine sind alle zusammen. Ich merkte aber, dass Ihr hierfür die Technik fehlte. Dachte eigentlich gar nicht das dieses für eine Frau schwierig ist. Also ging ich in die Missio. Hier ging Susi sehr gut mit, sie hatte auch nichts dagegen die Arme hinter dem Kopf fixiert zu kriegen. Dabei umschloss sie mit Ihren Beine meine und ich konnte so schön tief in sie eindringen und das Tempo bestimmen. Nach 25 Minuten kam ich. Keine Hektik von Ihr. Sie ließ ihn noch schön auszucken und etwas schlaff werden. Beim Herausziehen musste ich das Kondom selber festhalten. Danach gab Sie mir Tücher und Selbstreinigung war angesagt. Danach forderte sie mich auf sich noch was zu Ihr zu legen und wir unterhielten uns noch was. Ich sagte Ihr meine Neigungen. So richtig konnte sie damit aber nichts anfangen. Muss ja auch nicht. Oben dann die Korrekte Abrechnung und das Abschiedsküsschen.



Ich trank noch schnell eine Cola und ging mich dann umziehen.



Fazit:

Das Babylon war schön wie immer.

Susi ist eine nette Frau, man merkt die Unerfahrenheit. Aber gerade das hatte mich ja gereizt. Es war mal wieder schön eine Frau zu haben die nicht alle Techniken und Tricks kennt. Ich musste feststellen, dass ich mittlerweile schon von sehr viel können einer Frau ausgehe. Susi kriegt von mir aber eine glatte 2 nach Schulnoten. Eine Wiederholung wird es geben wenn ich sie nochmal treffe. Sie ist wirklich eine ganz sympathische Dame die sich auch gut unterhalten kann.
 
Zurück
Oben