• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Susi im Babylon ab 10/21

Archiv Susi im Babylon ab 10/21

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110

Susi im Babylon ab Herbst 2021

Sehr junge Anfängerin mit guten Deutschkenntnissen
 
Seit
Mai 2019
Beiträge
5
Hatte heute das Glück die 18-jährige Susi für einen Zimmergang zu gewinnen.
Ich war ihr erster Gast am ansonsten ruhigen Dienstag und ich bekam einen Spitzenservice von einer sehr hübschen jungen Dame geboren.
Dies war garantiert nicht mein letztes Zusammentreffen mit ihr.
Eine echte Bereicherung für das Bab.
 
Seit
Mai 2019
Beiträge
5
Hatte heute das Glück die 18-jährige Susi für einen Zimmergang zu gewinnen. Sie hat ein sehr hübsches Gesicht und eine tolle Figur mit herrlichen Brüsten. Zudem bot sie mir einen Spitzenservice und es war mit Sicherheit nicht meine letzte Buchung bei ihr. Sie ist ein echter Gewinn für das Babylon.
 

Hennes48

Babylonier
Seit
Okt 2020
Beiträge
151
Hatte heute das Glück die 18-jährige Susi für einen Zimmergang zu gewinnen.
Ich war ihr erster Gast am ansonsten ruhigen Dienstag und ich bekam einen Spitzenservice von einer sehr hübschen jungen Dame geboren.
Dies war garantiert nicht mein letztes Zusammentreffen mit ihr.
Eine echte Bereicherung für das Bab.
Wo hält sie sich meistens auf und wie kann man sie erkennen? Gerne sachdienliche Hinweise! 👍
 

Minime

Babylonier
Seit
Jul 2013
Beiträge
144
Ex-anderswo. Eingeschränkte service, viele aufpreisen.......mal gucken ob dass besser wird kommende Tagen.
 
Seit
Sep 2016
Beiträge
5
Sie ist wohl Jung aber keine Anfängerin. Sie weiß genau wie sie den Man muss bereiten🤣Blasen war ein wenig Hard aber der Rest war Top.Am Locker wollte sie dan ein Aufpreis haben, leider nicht in mein Sinne.
 

Dirtyharry

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
260
Oh ja, diese DD-Cups! Wow! Ich traf sie im Whirlpool, sie war dort kurz vor mir zusammen mit einer Kollegin, ich glaube es war Anne, hineingegangen. Als ich dezent Kontakt suchte, kam sie direkt und sehr unkompliziert zu mir und setzte sich auf meine Beine, kuschelte, ganz nach meinem Geschmack und ohne jegliche Berührungsängste.

Also: Akquise topp, und lustig war es auch. Kommunikation auf englisch, es ging um irgendeinen Typ mit Rucksack und sie spekulierte dass er wohl two millions (Dollar) darin habe. Ich sagte ihr dass sie dafür aber two melons habe und ich diese viel interessanter fände... Im Ernst: Groß, schwer, natürlich und voll. Und das mit 18 Jahren!

Ich habe mich dann mit ihr ins Zimmer 1 verzogen. Aber im Nachhinein muss ich sagen: Besser wäre ich mit ihr ne halbe Stunde im Whirlpool geblieben, hätte dort geblödelt, gelacht und sonst noch alles das gemacht was man dort so darf ("Bitte keine sexuellen Handlungen im Pool"). Titten anfassen ist dort jedenfalls nicht verboten. Im Zimmer wirkte sie viel zurückhaltender, sagte direkt dass sie nicht küsse - hätte ich das vorher gewusst hätte ich von einem Zimmergang abgesehen. Auch sonst: Eher vorsichtig, na ja, was soll ich sagen, sie punktet mit ihren two melons und wirklich schönen Augen.

Resumée: So wie @Maikhammer habe ich sie nicht erlebt. Aber sie ist erst 18, obwohl sie im positiven Sinne älter, erwachsener aussieht. Ehrlich gesagt hoffe ich dass sie bleibt und lernt und ihre gute Laune behält... Dann vielleicht in einiger Zeit wieder, vorher nur Whirlpool.
 
Zurück
Oben