• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Sunny Saturday

Seit
Feb 2014
Beiträge
20
Nach dem Urlaub noch ein paar Tage daheim verbrach und mit einem Clubkollegen per Wapp überlegt was in der Zeit noch anzustellen ist. Nach einigem hin und her für das Babylon entschieden. Für ihr günstig zu erreichen für mich ca. eine Stunde hin.

Und so traf man sich dann am ersten Samstag im August auf dem Parkplatz um die laut HP heiligen Hallen zubetreten. (Das war das wir jetzt schreib ich im ich)

Und nachdem der Türsummer ging und ich vor dem Tresen stand fragte ich mich warum war ich die letzten gut 1, 5 Jahre nicht mehr hier? Ja wegen der Fahrerei und der Nähe zur Dingsda. Aber schon allein der Anblick der ganzen Mädels im Adamskostüm lassen mich die 60€ Eintritt (früher 50€) vergessen und dahinschmelzen.

Einschub: Die Erhöhung finde ich mit der Erweiterung des Clubs in Ordnung wenngleich ich woanders für 50€ mehr Wellness etc bekomme, aber wenn ich wohin gehe kommt es mir dann auch nicht auf 10€ an, weil man ja einen schönen Tag haben möchte. Dennoch um in einen Club zu „kommen“ ist bei mir mit 60€ das Maß voll. Mehr würde ich nicht investieren.

Gelungen finde ich den Umbau, besonders den Garten zum Parkplatz raus.

Im Sommer ein schönes Fleckchen Erde mit Entspannung und Animationsprogramm für Outdoor-Poppers. Auch mal cool Action von der Liege aus zu betrachten, hat was.

An dem Tag waren bestimmt ca.30 Mädels anwesend darunter ca.6 Schoko, keine in Richtung Asia/Thai
Einige kannte ich noch, aber auch viele mir neue (der überwiedende Teil)
Ich habe es mir nicht leicht gemacht jemande Auszuwählen, zwar hab ich mir auf der Hp eine kleine Liste zusammengestellt, aber ohne Gesicht ist es schwer jene wiederzuerkennen.
2 habe ich auf anhieb erkannt Bianca (wir hatten mal das vergnügen) und
Sascha (wow was ein schnuckel und hübsches Gesicht.)

So war es dann das die eine Belegt war, ich zu langsam war, und zu unsicher/schüchtern war im direkten zugehen. An dem Samstag war das Bab auch gut besucht und man musste halt schnell und aktiv auf Brautschau gehen oder...wie ich sich qusai buchen lassen.

Ich hatte ein schlankes Mädel mit schwarzen Haaren im Garten im Gespräch mit einem anderen bemerkt, deshalb weil es alles in sehr guten Deutsch war und ich in der nähe in der Sonne lag.
So Männer gucken ja gerne und irgendwann setzten die beiden sich Richtung Zimmer in Bewegung. Sie Bemerkte wohl meine Blicke und ging so, sodass sie mich anlächelte und mir Zuzwinkerte. Ein Zeichen? Hab sie dann aber lange nicht mehr gesehen.

Ich war dann auch beschäftigt...mit essen, da gegrillt wurde.
Irgendwann drehte ich eine Runde und im UG (frühere Herren jetzt Mädelsspinde) traf ich sie als ich vorbeiging dort am Spind.

Ein Lächeln
ein Hallo. Wie geht’s?
Sie: Ich hab dich gesehen.
Noch bevor ich fragen konnte ob sie Zeit hat gab es schon einen tollen sanften Kuss.
Ja nun war klar ich wurde gebucht und LINDA aus Serbien in D. Aufgewachsen.
Nicht auf der HP
(ca.25/1, 65m/ca./<55kg/denke a Cups waren sehr klein) hatte mich an der Angel.
Ein kurzes Kennenlernen im Garten und dann ging es auf ein Zimmer für eine Stunde.
Ich geh ja nie so ins Detail deshalb kurz und knapp
+tolle, tiefe und lange ZK
+sanftes nicht zu grobes Blasen (auf meinen Wunsch hin)
+Lecken bei ihr mit authentischer Rückmeldung
+lässt beim Sex viel Nähe zu toller GF6
+/-war am anfang einmal auf Toilette
- dann leider Zwischendurch nochmal
-Als das Gummi drauf sollte hatte sie keines dabei und musste wieder aus dem Zimmer um eines zu holen

Trotzdem haben wir die Stunde bis auf die letzte Minute ausgenutzt.1h/100€
Wiederholung ist auf jeden Fall fest eingeplant.
Eigentlich noch am selben Tag aber hatte dann doch keine Energie mehr für ein weiteres Zimmer.
Beim Nächsten Besuch der auf jeden Fall kommen wird und der keine 1 ½ Jahre dauert hoffe ich wieder auf Linda und Alice meine Herzdame im Bab zu treffen.

So hat alles seinen Reiz.
... *** oder eben splitterfaser Nackt im Babylon alles hat seinen eigenen Charme, seinen Reizund natüröich tut Abwechslung in dieser Hinsicht gut.

Auf Bald Babylon!



***... Im babylonischen Hausforum lassen wir bestimmte Sachen bitte einfach weg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit
Feb 2014
Beiträge
20
Ja das hast du Richtig erkannt und ich habe ja auch nie erwähnt das Alice an dem Samstag da war ich habe nur gesagt ich hoffe sie bei meinem Nächsten Besuch anzutreffen. Wer lesen kann und so
 

Radebaer

Babylonier
Seit
Jun 2013
Beiträge
433
... der Öcher61 ist wohl über das "WIEDER" gestolpert... eher keine Frage des Lesens, sondern der unterschiedlichen Interpretation...
 
Zurück
Oben