• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Sunny - neu im Saunaclub Babylon

Archiv Sunny - neu im Saunaclub Babylon

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.112

Sunny im Saunaclub Babylon

Sunny macht im Clubraum einen eher ruhigen Eindruck und überläßt es in klassischer Manier dem Herren sie anzusprechen. Wenn man dies nicht weiß, könnte man sie für desinteressiert halten, was recht schade wäre, denn Sunny ist nicht nur eine sehr attraktive Frau, sondern auch eine interessante Gesprächspartnerin mit der man sich davor, danach oder auch dazwischen gut und angeregt unterhalten kann.

Anwesenheit im Saunaclub bei Köln

Sunny ist regelmäßig an drei Tagen unter der Woche ab 11 Uhr bei im Saunaclub zu Besuch. Manchmal besucht sie uns auch am Samstag oder am Sonntag.

Erotik und Service auch in Köln

Auf Wunsch und für einen längeren Termin kann man Sunny auch nach Absprache im Saunaclub Köln treffen, das muss man halt selbständig mit ihr absprechen.

Nylonerotik und Fußerotik mit echten Nylons

Sunny trägt übrigens gerne echte Nylons an ihren wunderschön geformten Beinen, aber mag gerne auch normale Strümpfe mit Gummiband und ohne Strapsgürtel. Natürlich ist sie im Saunaclub immer nackt, aber sie hat alles immer dabei und ist ja schnell angezogen, wobei das Zuschauen eigentlich gar nicht so schnell vorbei sein sollte, oder?
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.112
Erstmal nur für eine Woche und laut Pass eine echte Italienerin, ich habe es mir zeigen lassen, denn das glaubt ja sonst kein Mensch, oder?
Sie spricht gut Englisch und ist nett. Schauen wir mal...
 
Zurück
Oben