• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Steffi

Archiv Steffi

Seit
Jan 2012
Beiträge
88
Dann will ich mal den Anfang machen. Steffi war die erste die mir heute Bab begegnete. Ein offener freundlicher einladender Blick. Ein Blick der sagte: Ich halte was ich verspreche. Sind dann auch fast gleich aufs Zimmer und Steffi hat gehalten was der Blick versprach. Hingebungsvolle Zungenküsse. Sie ließ sich gerne verwöhnen. Leider ohne wirklich zu kommen. Beim GV entdeckte ich dass sie erfreulich eng ist.
GF -Sex mit der Illusion einer echten Beziehung.
Danke Steffi
 
A

Alphonsededans

Steffi was next one, very hot and sexual girl. I went one hour with her. God, on and on on her pussy, ass, my dick was like a king. She does more than french kissing, she violated my mouth And i fucked her like an animal, it was like a sex rodeo!
 
Seit
Sep 2015
Beiträge
10
You are totally wright...Steffi's kisses are magnificant...I had a nice time with her yesterday as well...she is somekind of "the girl next door"...a really lovely woman...thanks for that dear Steffi
 
Zurück
Oben