• Filter speichern → Setze einen Filter für einen schnellen Zugriff auf Deine Lieblingsmädels!

Statusänderungen bei den Damen

Das System hat wieder neue Mädels im Gold angelegt, die bereits erfasst waren und somit jetzt mehrfach erfasst sind. Es handelt sich jeweils um dieselbe Person:
2 x Amy
Sonia / Sonja
3 x Silvia / Sylvia
Kati / Katy
Lidia / Lydia
Sara / Sarah
Helen / Helena

*Alle jeweils mit Link versehen; bleibt die Frage, wer davon nun aktiv ist, die neuen Namen wurden als aktiv gemeldet.

Evtl. könnte man beim Import, was machen, dass [club_id] ohne Status nicht angefasst wird;
alternativ müsste man [Alias] einführen und das bei Aktualisierungen ausschließen.

Ich habe Adelina, Alexa, Alice, Amy, Andrea, Aresa, Alexandra, Betty, Diana, Elena, Elisa, Emi, Irina, Jasmin, Jennifer, Kerry, Linda, Lisa, Miruna, Roxana, Ruby, Sabrina, Sarah, Vivian in Saunaclub Mädchen Raum 7-9 auf Aktiv, Colosseum gesetzt.

Ich habe Alina, Roxana, Ariane, Helena, Maria, Elena, Christina, Melina, Alexia, Timea, Natalia, Vicky, Mona, Sophia, Chrissi, Flori, Raluca, Lilli, Katja, Natalie, Sadrina, Emma, Vanessa, Marie in Saunaclub Mädchen Raum 3 auf Aktiv, World gesetzt.

Ich habe Alina, Amanda, Anais, Andrea, Anna, Antonia, Aura, Candy, Christine, Claire, Elena, Evelyn, Jasmin, Julya, Karla, Katarina, Louisa, Milena, Monika, Samira, Semina, Silvia, Sisi, Slavena, Steffi, Tara, Tati, Vanessa in Saunaclub Mädchen Raum 4 auf Aktiv, Zeus gesetzt.

Zurück
Oben