Admin
Babylonier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde die Diskussionen um die Abwesenheit von Damen immer sehr interessant.
Hier kommt mir auch der alte 68er Spruch in den Sinn:
" Wer dreimal mit der Gleichen pennt gehört schon zum Establishment °
Schieferhof existiert nicht mehr. Es gehen aber immer noch einige verrückte dahin und klingeln auf der BaustelleEmma im schieferhof
Am Samstag sollen auch Emma und Anna kommen.Maria ist schon zu treffen in Elsdorf.
Am Samstag sollen auch Emma und Anna kommen.
Wer ist Maja? Zu welcher Zeit war sie im Hof?Gestern waren die da, so jetzt Maria, Emma, Anna aber auch noch Maja und Erika (im Küchen) from Hennef nach Elsdorf gekommen.
Wer ist Maja? Zu welcher Zeit war sie im Hof?
Ah, ja Tip Top und danke für die InfoEtwas grosser wie z.b. Valentina.
Das die beiden nicht animieren ist dem Hof geschuldet. Da wurde absolut nicht animiert. Da werden sich die neuen wohl noch etwas umgewöhnen müssen.
Das Stimmt :-) Maria brauchte mir nie viel zu sagen :-) Ich auch nicht... sie wusste einfach bescheid... Freue mich auf ein Wiedersehen und hoffe sie bleibt noch ein paar Tage im Bab. Wegen Ihr bin ich immer wieder in den Hof gefahren, eine für mich recht weitere Anreise. Da ist der Weg zum Bab schon um welten komfortabler.Im Hof wurde nicht animiert, da gingen die Mädels ganz anders auf Männerjagd