• Nichts wirbt besser als Bilder und gute Berichte bei gutem Service. Bilder jetzt per Telegramm einreichen t.me/saunaclubs_org

Stärkt Babylon das Immunsystem?

Mrmojorisin

Babylonier
Registriert
01/2017
Beiträge
312
Seit über 4 Jahren bin ich regelmäßig (1 bis 2 mal pro Monat) im Babylon. Dieses Jahr sogar wöchentlich bis zum 11. März. Ich kann mich nicht daran erinnern, in den letzten 5 Jahren auch nur ein mal krank gewesen zu sein. Impfen lasse ich mich auch nicht.

Dabei könnte ich mir vorstellen, dass die Ansteckungsgefahr gerade im Babylon doch extrem groß sein müsste.

Vielleicht kommt man hier ja mit vielen Viren in Kontakt, diese werden abgetötet (Sauna?) und man wird immun.

Nur so ein Gedanke

Romario
 
Nee, nee - der Matratzensport bringt primär dein Immunsystem auf Trab... dann die neuesten Virenupdates durch die DL, und natürlich noch die Sauna. Wichtig wäre noch dein allgemeiner Gesundheitsstatus, die Ernährung, Sport, weitere angenehme Laster, aber auch deine mentale Einstellung zu solchen Krankheiten.
Ergo, die Natur gibt dir recht - also weiter machen in diesem Kontext!
 
Ihr Immunsystem befindet sich größtenteils in Ihrer Darm- und Darmflora. Dieses System besteht aus 2 Teilen. Der erste Teil ist das angeborene Immunsystem. Das zweite ist das erlernte Immunsystem. Damit das gesamte Immunsystem so optimal wie möglich funktioniert, benötigen Sie eine gesunde Darmflora.
 
Das ist mir doch zu wissenschaftlich fundiert. Da gefallen mir die Ausführungen von Mitanu wesentlich besser. So viel wie möglich das Leben genießen, jedoch ohne exzessive Ausschweifungen und im Geiste frisch bleiben. Leider ist da gerade eine Zwangspause verordnet.

Romario
 
Klingt nach Epikur. Vielleicht sollte man statt Netflix die alten Lehrserien aus den dritten Programmen neu auflegen, Lesen dürfte für den Nachwuchs sicherlich zu anstrengend sein.
 
Vielleicht sollte man statt Netflix die alten Lehrserien aus den dritten Programmen neu auflegen, Lesen dürfte für den Nachwuchs sicherlich zu anstrengend sein.
Nene die alten Lehrserien sind viel zu Oldschool. Da hat jemand wie in der Schule langweilig was an die Tafel gemalt.

Aber es gibt doch aktuell ein großes Angebot an interessant gemachtem Lehrstoff, vor allem in den Satellitenkanälen der Öfftl. Rechtlichen, Beispiele:

Auch Erwachsenen, denen langweilig ist, und die noch was lernen wollen, dürfen reinschauen.

Man kann ja schließlich auch nicht den ganzen Tag "Mütze Glatze, Mütze Glatze" spielen oder "sich einen von der Palme wedeln" oder "sich die Wurst pellen" oder "sich die Pfeife ausklopfen" oder "ein Flötensolo geben" oder "sich die Banane schälen" oder "die Quetschkommode spielen" oder "den Kasper schneuzen" oder "sich die Fleichpeitsche polieren" oder "das Deck schrubben" oder Einhandsegeln, na ihr wisst schon was ich meine.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, ich stelle mir gerade vor wie beim Telefonsex Ansagen kommen wie:

Los, los! Klopf dir jetzt mal die Pfeife aus!
Na, schälst du dir schön die Banane?
Ja, quetsch schön die Kommode, quetsch sie!
 
Passend zur deutschen Bildungspolitik:

Liebes Fachschaftsteam, für unser Fellowship Programm unter der Schirmherrschaft des Chef des Bundeskanzleramts, Helge Braun, sind wir auch in diesem Jahr wieder auf der Suche nach engagierten Digital-Talenten!

Tech4Germany ist ein 3-monatiges bezahltes Fellowship Programm in Berlin, bei dem Programmier_innen, Produkt Manager_innen und Designer_innen die Gelegenheit haben an konkreten Herausforderungen der Behörden und Ministerien zu arbeiten und die Bundesregierung fit für die Digitalisierung zu machen.



Und nein, der Text stammt nicht aus den Neunzigern, er kam inklusive Deppendeutsch heute per Mail.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben