• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Sprachkenntnisse der Damen

Seit
Nov 2011
Beiträge
18
Hallo an alle,
für mich ist es wichtig, mich auch mit den Damen in Deutsch unterhalten zu können.

Wäre es möglich, in den Profilen der Damen oder im Forum die Sprachkenntnisse zu veröffentlichen?

Ich meine früher hätte es in einigen Profilen gestanden. Bei Ariana und Ewa steht es auch drin.

Was haltet ihr davon?
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Mai 2012
Beiträge
310
Finde ich gut, es sollte aber auch angeben werden, ob sie englisch oder französisch sprechen. In welcher Sprache eine Kommunikation stattfinden kann, ist mir eigentlich letztlich egal, Hauptsache eine Unterhaltung ist möglich.

Wie wahrscheinlich die meisten hier spreche ich weder ost- noch südeuropäische Idiome.
 
Seit
Jun 2012
Beiträge
620
Es wäre doch praktisch und hilfreich wenn in der Menükarte einmal die Muttersprache und die möglichen
zu sprechenden Sprachen (außer Französisch) aufgelistet wären.
In diesem Zusammenhang wäre doch auch (außerhalb der Menükarte, in einem Extrabutton) eine Vor-
lieben / Spezialitätenrubrik nützlich und übersichtlich. Alle Menükartenpunkte von A.. bis ZK alphabe-
tisch aufgelistet und bei anklicken erscheinen die anbietenden DL entweder namentlich und / oder mit
Menükarte!? was haltet ihr davon? Beschleunigt die Suche.
 
Seit
Nov 2011
Beiträge
18
Grund

Mir ging es hierbei hauptsächlich darum, ob eine Dame für mich in Frage kommt.

Wenn ich mir die Anwesenheitsliste von heute ansehe, gefallen mir von den Bildern her, viele Frauen.

Bei der Entscheidung, ob ich hinfahre und wen ich treffen möchte, könnte entscheidend sein, wer welche Sprache spricht.
 
Seit
Mrz 2011
Beiträge
51
Es wäre doch praktisch und hilfreich wenn in der Menükarte einmal die Muttersprache und die möglichen zu sprechenden Sprachen (außer Französisch) aufgelistet wären.

Das sehe ich nicht so, gerade für viele Franzosen und Belgier welche die Webseite besuchen ist es geradezu wichtig ob das Girl die französiche Sprache beherrscht und ich meine damit wirklich nur die Sprache.

Gruß W.
 

Ricky

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
561
Alexa, Angie, Fely, Katharina, Kesha, Lori, Luvie, Maya, Nicoletta und Romy sprechen alle deutsch - vielleicht habe ich in der Eile noch ein Mädel vergessen zu nennen.
 
Seit
Jun 2012
Beiträge
620
Hallo Walligator,

du hast mich falsch verstanden, ich meinte spaßhaft den babylonisch-feuchten Dialekt des Französi-
schen! Diesen beherrschen ja sie meisten Mädels der Zunft. Manche vielleicht auch besser als die Muttersprache? Also ich meinte nur das (Hand) /Mund- u. Zungenwerk, kein zurücksetzen der schönen
französischen Sprache, welche ich leider nicht beherrsche.
 
Seit
Apr 2011
Beiträge
308
Alexa, Angie, Fely, Katharina, Kesha, Lori, Luvie, Maya, Nicoletta und Romy sprechen alle deutsch - vielleicht habe ich in der Eile noch ein Mädel vergessen zu nennen.

Ja ein Mädel hast du vergessen.

Lucie, Anni, Cristina, Daniela, Tanja, Elli, Gina, Ina, Mara, Mary, Micky, Roxy, Sabrina, Janette, Layla
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben