• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Spontane Sahne-Show

Seit
Okt 2016
Beiträge
125
Na das war ja wohl der Hammer gestern, als sich zwei gutaussehende Blondinen auf dem Tisch tummelten.
Was man mit Sahne alles machen kann. Das war eine wirklich sehenswerte Show, die auf einmal da stattfand. Erst mit Sahne einsprühen und dann gegenseitig ablecken, und das in wirklich erotischen Stellungen.
Leider kenne ich die Namen der Mädels nicht... Kompliment!
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110
Ich habe nach Sex mit Sahne gesucht und bekomme Sex in the City auf Türkisch? - ich gehe jetzt in den Keller Wäsche waschen.

 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110
Alternativ finde ich auch Links mit Titeln wie

Nach dem ausdauernden Fick wichst der Stecher der Schlampe die Sahne ins Gesicht

und frage mich, ob ich Google nicht einfach irgendwie auf meinem Rechner deaktivieren soll. Ich habe knapp 3000 echte Bücher in den Regalen und ein paar mehr findet man im Netz. Vielleicht sollte man selbiges zukünftig als Gefahr für die geistige Gesundheit betrachten und nur noch nutzen, wenn es wirklich notwendig ist.
 
Seit
Okt 2016
Beiträge
125
... ich suche gerade nach dem Lied was dabei lief.
"You're sexy", "Sexy Girl"... keine Ahnung, ein ganz langsamer, passender, erotisierender Song. Muss ich haben. Finds nicht.
 
Seit
Jul 2017
Beiträge
227
Ich habe eine Lesbenspielchen-Sahne-Sekt-Show vor einigen Monaten auch mal von den beiden erleben dürfen.

Ein toller Anblick.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110
Zum Namen Bibi gibt es auch lustige Sachen bei Youtube, aber die passen thematisch nicht hierher. Das H von Johanna steckt im the von der Gang.
 
Seit
Jul 2017
Beiträge
227
Ich wurde auch einmal Zeuge einer solchen Sekt-und Sahne-Show mit Bibi und Johanna.
Und einer Mit-Sekt-beträufelten-Nackte-Mädels-tanzen-auf-der-Bar-Show mit Klara, Daria, Aisha und Co.
Beides fand an einem Samstag statt, traditionell ein Tag mit guter Stimmung und gutem Besucherandrang.
 
Seit
Dez 2016
Beiträge
50
Beides fand an einem Samstag statt, traditionell ein Tag mit guter Stimmung und gutem Besucherandrang.


Danke, Depate das dachte ich mir bereits. Ich hatte letzten Samstag auch einen Besuch im Bab geplant doch als ich Richtung Parkplatz (ca. 16.00 Uhr) fuhr stellte ich leider fest das dieser völlig überfüllt war. Die Fahrzeuge standen bereits außerhalb des Parkplatzes. Das war mir dann doch zu voll und fuhr wieder weiter :(. Weil so groß ist das Bab nun doch nicht, aber Freitag und Samstag sind nun mal die meist besuchten Tage.

Dann werde ich beim nächsten Besuch in den sauren Apfel beißen und nichts wie rein im Club...​
 
Seit
Nov 2016
Beiträge
182
Oder 150m weg beim Outlet Laden parken. Wenn man sich da an die Seite stellt, geht auch. Weiß nur nicht wie das offiziell gesehen wird. Mal Cheffe fragen. Selbst an der Straße gibt es noch mitunter legale Möglichkeiten.
 
Zurück
Oben