• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Spanking im Sündenpfuhl

Seit
Nov 2011
Beiträge
9
Letzten Samstag zog es mich schon wieder ins Babylon. Diesmal hatten sich auch noch einige Fks angekündigt, so dass es ein lustiger Abend zu werden versprach.

Der Bangbus fuhr mit erstaunlicher Pünktlichkeit vor und so waren wir schon gegen 15:30 Uhr in Elsdorf. Eigentlich etwas zu früh, da zum Abend hin die Stimmung doch deutlich lockerer ist.

Zunächst wurde mal wieder ausführlich geklönt und auch schon mal das Buffet genauer in Augenschein genommen. Hm, lecker.

Für die erste Buchung hatte ich mir schon Paloma ausgeguckt, aber sie war mal wieder ständig unterwegs und kaum mal im Clubraum. Aber zwischendurch hatte es schon mal für eine innige Begrüssung bei den Spielautomaten gereicht

Aber jetzt hatte ich Lust auf mehr. Also kurzerhand von den FK in Richtung Dusche verabschiedet. Wie es der Zufall so wollte kam mir auf dem Weg dorthin Paloma entgegen. Ich muss sagen, dass sie mich schon wieder verdammt heiß gemacht hat und es fast geschafft hat mich gleich aufs Zimmer zu entführen. Aber ich konnte mich doch noch von ihren ZK los reißen, um mich erst frisch zu machen.

Jedenfalls hatte ich mit ihr wieder ein verdammt schönes Zimmer. Paloma ist wirklich eine tolle Frau. Rrrrrrrr. Beim AST deutete sich aber schon an, dass sie den Club verlassen würde. Aber das es dann so schnell gehen würde damit hat sie wohl auch nicht gerechnet. Hm, in der Arbeitswelt heißt es wohl „man trennte sich in beiderseitigen Einvernehmen“

Mittlerweile lockerte sich auch die Stimmung im Clubraum zusehends. Das ist wohl nicht zuletzt dem Umstand geschuldet, dass wieder reichlich hochprozentiges ausgeschenkt wurde. Da ich selber nicht fahren musste brauchte ich mich dabei ja auch diesmal nicht zurück zuhalten

Im Clubraum sass mir dann Gina gegenüber und wir flaxten etwas herum. Per Handzeichen wollte sie mir Marlen schmackhaft machen und deutete mir deren Vorzüge an. Ich machte ihr aber schon schnell deutlich, dass ich nur sie wollte.

Sie liess sich dann nicht lange bitten und bald sass sie auf meinem Schoss. Wir haben dann noch etwas herumgealbert und sind dann mal wieder ziemlich zügig Richtung Zimmer verschwunden.

Wow, ich muss sagen Gina gefällt mir so richtig gut. Der Sex mit ihr ist einfach nur geil und macht dazu auch noch Spass:)

Da ich allerdings schon etwas die Lampen an hatte, brauchte ich etwas länger bis zum Absch(l)uss was Gina danach mit einem „Ich hasse Dich“ kommentierte und mir gleich danach das Versprechen abrang sie demnächst als erste zu buchen

So ab 23 Uhr leerte sich der Club zusehends. Sowohl einige Mädels als auch die Mehrzahl der Gäste suchten so nach und nach das Weite. Zusammen mit einem FK alberte ich noch was mit Daniela herum.

Sie erzählte dann auch etwas über ihre Vorlieben und das sie es gerne etwas härter mag. Tja, und eh ich mich versah wohnte ich im Clubraum einer Spanking Session bei. Der FK war zunächst etwas zurück haltend, aber als Daniela ihn immer wieder aufforderte härter zu schlagen liess er sich nicht lange bitten. Danielas Arsch war jedenfalls richtig schön knallrot.
Ich hab dann mit Daniela noch den einen oder anderen Wodka getrunken und irgendwann hatte ich sie auf meinem Schoss sitzen. Allerdings blieb sie nicht nur einfach ruhig da sitzen. Die Bewegungen wurden immer heftiger, dann kamen auch noch Zungenküsse dazu. Das Handtuch verrutschte irgendwie so ganz und schon waren wir bei einer wilden Schlittenfahrt im Clubraum.

Daniela hat sich dann mal eben nach unten verabschiedet und legte noch gleich mit einem Blowjob nach. Man kann die kleine hart blasen!

Im Clubraum poppen wollte ich aber doch nicht und bin lieber mit ihr ins Zimmer. Was hier folgte war schon außergewöhnlich. Also wer auf eine härtere Gangart beim Sex steht findet in Daniela genau die richtige DL.

Nach der Nummer war ich so begeistert, dass ich sie gleich zu einem der Servicehighlights vom Samya erklärte. Darauf meinte sie nur trocken, dass wir aber doch im Babylon wären...:grins:

Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich mittlerweile schön besoffen war...

Mein FK hat mich dann auch wohlbehalten nach Hause gebracht. Ich durfte sogar vorne sitzen, obwohl er mir im Club noch damit gedroht hatte, dass ich angesichts meines Zustandes im Kofferraum fahren müsste

Als ich dann in meiner Wohnung war bin ich auch gleich ins Bett. Beim Ausziehen habe ich dann bemerkt, dass ich noch den Spindschlüssel am Handgelenk hatte.

Tja, den würde ich wohl bald zurück bringen müssen...


Fazit:
Lecker gegessen, schön gesoffen und geil gefickt. Das war mal wieder ein rundum gelungener Clubbesuch :)
 
Zurück
Oben