• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Seit
Jan 2011
Beiträge
1
Es gibt nichts zu kritteln. Sorina ist sehr einfühlsam. Ich möchte mich auf diesem Wege noch einmal bedanken für den absolut zufriedenstellenden Service dieser netten jungen Dame. Danke. Bestimmt Wiedrholungsbedürfnis.
 
Seit
Jun 2012
Beiträge
620
Ha, wieder der Erste

Eigentlich bin ich ja nicht der Newcomertester (4 Tage), aber die Maid erinnerte mich an CARLA welche
auch auf meiner to do-Liste steht (Hatte leider noch nicht das Vergnügen). Auf Grund der eingebildeten
Vorschußlorbeeren mußte ich sie wohl zu sehr angehimmelt haben, so das sie sich zu mir gesellte. Beim Herannahen sah man dann auch körperliche Unterschiede und später auch im Gesicht.
Die Konversation gestaltete sich etwas schwierig, da selbst die Englichkenntnisse dürftig sind.
Aber da es zum Glück nicht um eine Literaturinterpretation ging wurde der Rest durch Zeichen und Kör-pereinsatz ausgeglichen. Ihre sinnlich-weichen und feuchten Küsse überzeugten mich schnell und wir
wurden uns schnell handelseinig, so das alternativlos nur das Zimmer blieb.
Im ca. ersten Drittel war ich sehr angenehm überrascht was Nähe und GF anbelangt, was zu meinem Erstaunen dann abflachte. Hervorzuheben ist ihr Französicher Dialekt und sie war auch recht engagiert.
Obwohl ich ihr schon vor dem Zimmer gesagt hatte das ich die bei den Damen der Transsylvanienfrak-
tion sehr beliebte Floskel "SCHATZI" hasse - verwendete sie dafür alternativ BABY. Auch Dinge welche ich auf dem Zimmer nicht mag, die im Vorfeld abgesprochen wurden, zog sie (im Gefecht/Routine? ) durch. Oder sie hat nicht zugehört, verstanden und nur schnell alles klar machen wollen?
Insgesamt kein schlechtes Zimmer aber vorerst schließe ich für mich eine Wiederholung aus.
Ihr wißt ja: Cheffe hat noch viele andere schöne Töchter!
Bei der Abrechnung gab es dann noch eine unbeabsichtigte Unstimmigkeit, welche aber erst bei
der Bezahlung halbwegs geregelt wurde.

Ein schönes Wochenende an alle Mitlesenden- u. stechenden
 
Seit
Jun 2012
Beiträge
620
Nachtrag zum 26.10.12

Da zur obigen Berichterstellung die Menükarte noch nicht komplett war, nun eine Ergämzung bzw. Korrektur dazu. S. bietet entgegen der Karte kein FA an. Hatte sie direkt darauf angesprochen und klare Verneinung. Vielleicht nochnal mit ihr reden (Mißverständnis) oder Karte korrigieren.

Einen schönen Tag noch von M.
 
Seit
Aug 2011
Beiträge
39
Mein Zimmer mit Sorina war gesten ein Reinfall, hat die ganze Zeit das Gefühl, dass sie mich nur abmelken möchte und nach dem ich nach 15 min gekommen war, verliesen wir direkt das Zimmer, kein anschließendes kuscheln oder ähnliches.
Fazit: Für meinen Geschmack zu professionell.
 
Seit
Aug 2011
Beiträge
39
vor dem zimmer schien sie ganz nett und gut für gfs zu sein. aber auf dem zimmer war davon nichts mehr zu merken, sie wollte mich nur abmelken und nach dem ich nach 15 min gekommen war, verliesen wir sofort das zimmer, kein anschließendes kuschel und s
 
Seit
Nov 2012
Beiträge
1
Mein Zimmer mit Sorina war gesten ein Reinfall, hat die ganze Zeit das Gefühl, dass sie mich nur abmelken möchte und nach dem ich nach 15 min gekommen war, verliesen wir direkt das Zimmer, kein anschließendes kuscheln oder ähnliches.
Fazit: Für meinen Geschmack zu professionell.

Sorry für dich Adrian2.
Mein Erlebnis mit Sorina war perfekt.Bei uns stimmt die "Chemie"

If you can read this: See you in februarie
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Jan 2011
Beiträge
133
Ich war mit Sorina inzwischen zweimal auf dem Zimmer und sehr zufrieden. Weitere Wiederholungen sind fest eingeplant :grins:
 
Seit
Aug 2011
Beiträge
39
Vielleicht hatte sie ja nur einen schlechten Tag als ich da war oder die Chemie zwischen uns stimmt einfach nicht.
 
Seit
Okt 2012
Beiträge
12
18.12.2012 - Sorina

[...]Ich lasse meinen Blick über den Barbereich scheweifen mit der Aussicht auf einen gemütlichen BJ. Da Fallen mir zwei schöne Füße, Beine, ein wahnsinns Hintern und recht "handliche" Brüste ins Auge. Ich fokusiere Sie... da kommt die Frage der drei sich auf der Couch räkelnden Damen "Wen schauen Du an? " "Die eine in der Mitte" kommt es wie aus der pistole geschossen. Sie wir sehr unsanft von Ihren Kolleginen der Couch verwiesen und steht an der Theke. "Do you speek english? " kommt mir die erste Frage entgegen, "Yes no problem..." erwieder ich und alles nimmt seinen Lauf. Sie stellt sich als Sorina vor. Das Englisch der Dame ist gut, man kann sich nett unterhalten und kommt sich näher. Nach einem kleine smalltalk und einigen versuchen unter mein Handtuch zu schauen, ist ein Zimmer fällig. "But somewhere quite, please." sage ich und wir begeben uns nach oben. Bett gemacht und ab auf die Spielwiese. Hier legen wir uns hin und es beginnt ein sehr nettes kuscheln mit ausgiebigen ZK und rumgefummel. Ich verwöhne die Dame oral und bekomme ein "romantik" zu hören was mich unter den Umständen dann doch eher zum lächeln animiert :grins:. Ihr Frage "Why do you laugh? " lasse ich unbeantwortet und küsse Sie stattdessen. Dann legt Sie sich auf mich und das geküsse geht immer intensiver weiter. Ich sehe Ihre suchenden Augen..."Are you searching your bag? " ein nicken... "You will not need it, only a nice BJ, please" Ein lächeln und ein wirlich sehr gelungener FO Marathon von fast einer Stunde der mir wirklich sehr gut gefallen hat. Kaum Handeinsatz und auch sehr gut auf meinen "aussergewöhlichen" Wunsch eingegangen, hat Ihr wohl sichtlich Spaß gemacht... Das war wirlkich sehr angenehm. Danach ein sehr netter "ABJT" und wir verliessen das Zimmer.[...] Eine Widerholung ist schon auf der To-Do-Liste :grins:

Thank you Sorina :)
 
Zurück
Oben