• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Sophia - jung und richtig gut im Bett?

Archiv Sophia - jung und richtig gut im Bett?

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.112
Neben mir steht ein Mann, der jetzt sofort und unbedingt mit Sophie auf ein Zimmer verschwinden will, sie bereits kennt und sie so gut findet, dass ich jetzt meinen Text nicht vollenden kann...
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.112
Ja, ja, da hatte einer erst kürzlich noch einen langen, ausführlichen Bericht versprochen... quasi... zumindest als Augenzeuge von der sogenannten Zimmerwiederkehr darf man hier getrost eine Empfehlung für die Liebeskünste der jungen Dame aussprechen wollen.

Alternativ könnte man als Vorprogramm zur Abschaffung der Prostitution auch eine Art Rede- und Schreibverbot aussprechen, zum Schutze der Frauen und der Genderlehrstühle usw....
 
Seit
Jul 2016
Beiträge
53
I'm in love with her, so unfortunately I can't give an objective review. She's is very beautiful and friendly. But she didn't want to talk with me very long without going to a room. But I forgive her, 'cause I'm in love with her. And when we're on the room, she loves me too. Only for € 1, 67 a minute.
 
Seit
Jul 2016
Beiträge
53
Sophia told me she would go on holidays at the 12th of august, but now she has disappeared from the AWL. Does anyone know what happened?

Weisst jemand warum Sophia plötzlich aus dem AWL verschwunden ist? Sie sagte mir das sie am 12 augustus im Urlaub gehen wird.
 
Zurück
Oben