• Aktuelle Regelung für NRW geändert

    Sämtliche Beschränkungen sind aufgehoben.
Sophia

Sophia im Babylon

Dannii

Babylonier
Seit
Jul 2017
Beiträge
127
Nach eigener Aussage seit 3 Tagen im Babylon. Vorher war sie in anderen Clubs. Süße 24 Jahre alt und aus Nigeria. Hübsches Gesicht, schöne lockige Haare, Figur irgendwo zwischen relativ schlank und normal, schöne echte Möpse zwischen B und C.
Sie reizte mich, weil sie die erste Afrikanerin war, die mir richtig gut gefiel und die zu haben war. Die einzige dunkelhäutige Frau, mit der ich je auf dem Zimmer war, war Jari aus der Dom Rep im Aca Gold.
Sophia bot mir heute sehr schönen GF6. Von Anfang an schön zärtliche Küsse teils mit sanftem Zungenspiel. Sie ist sehr freundlich. Blowjob sehr gut und ausdauernd, Eierlutschen mit viel Gefühl. Immer ein Lächeln im Gesicht. Lässt sich auch gerne lecken. GV auch mit viel Zärtlichkeit. Sie reagiert schön auf Reize.
Nach ein paar Minuten war mir klar, dass ich sie nicht schon nach 30 min gehen lassen würde.
Leider wurde sie wenig gebucht heute, obwohl sie wirklich hübsch und süß ist. Mich hat sie schnell in ihren Bann gezogen.
 

Oswald

Turmbauer
Seit
Jun 2021
Beiträge
15
Woow, sehr tolle Optik und schöne Ausstrahlung.
Hat Sophia feste Tage an denen sie arbeitet?
 

Dannii

Babylonier
Seit
Jul 2017
Beiträge
127
Sophia ist laut heutiger Aussage einer Kollegin mir gegenüber in ihre Heimat gefahren und kommt wohl nicht mehr ins Babylon zurück.
Schade.
 

Oswald

Turmbauer
Seit
Jun 2021
Beiträge
15
Sophia hat wirklich einen bleibenden Ei druck hinterlassen. Und anscheinend nicht nur bei mir.

Ist sie denn nur vorübergehend in ihre Heimat oder wieder dauerhaft?

Hoffentlich taucht sie wieder auf

Oswald
 

Dannii

Babylonier
Seit
Jul 2017
Beiträge
127
Sie ist zurück, seit gestern! Habe eben mit ihr gesprochen. Sie sieht wunderschön aus und strahlt. Und sie will im Babylon bleiben.

Sie war nicht in Afrika, sondern machte Pause wegen 2. Impfung.
 

Oswald

Turmbauer
Seit
Jun 2021
Beiträge
15
Vielen lieben Dank für die Info.

An welchen Tagen und zu welcher Uhrzeit arbeitet Sophia denn?

Kann man Termine bei Sophia reservieren?
Ich würde nur wegen ihr denn hinfahren

Dörgen
 

Dannii

Babylonier
Seit
Jul 2017
Beiträge
127
An welchen Tagen und zu welcher Uhrzeit arbeitet Sophia denn?

Kann man Termine bei Sophia reservieren?
Warst Du schon mal in einem Club? Denn so funktioniert das da nicht. Die Frauen sind zum einem selbstständige Unternehmerinnen und zum anderen Gäste des Clubs genauso wie wir Männer. Und alle können jeden Tag neu entscheiden, ob sie in den Club gehen und von wann bis wann sie bleiben und was sie im Club machen.
"Reservieren" kannst Du nur, wenn Du direkten Kontakt zu ihr hast. Da hat der Club gar nichts mit zu tun.
Du kannst höchstens im Club anrufen und fragen, ob sie anwesend ist. Einen groben Anhaltspunkt liefert die GPL.
 

Streuner81

Turmbauer
Seit
Mrz 2019
Beiträge
71
"Reservieren" kannst Du nur, wenn Du direkten Kontakt zu ihr hast. Da hat der Club gar nichts mit zu tun.
Du kannst höchstens im Club anrufen und fragen, ob sie anwesend ist.
Was man allerdings versuchen kann und was ich mit einer anderen Dame auch schonmal erfolgreich gemacht habe:
1. An dem Tag anrufen und erfragen, ob Sophia (schon) da ist.
2. Darum bitten, ihr zu sagen, dass du gerne so gegen 17:00 ein Zimmer mit ihr für 1 h machen möchtest.

Dann kann die Empfangsdame das Sophia ausrichten wenn sie sie sieht, und mit ein bisschen Glück hält sich Sophia dann tatsächlich das entsprechende Zeitfenster für dich frei. :flirt: Eine Garantie dafür gibt's allerdings nicht, und der Club wird gegenüber der Dame auch nicht darauf pochen, dass sie doch einen Termin mit dir habe - das muss Sophia dann schon selber so wollen, einrichten und geregelt kriegen, und wenn nicht dann halt nicht.
 
Seit
Jun 2021
Beiträge
4
Wow, Sophia. Es herrscht Männerüberschuss an diesem Sonntag im Club, die Mädchen schaffen es oft nicht zurück auf ihren Platz. Ich sehe eine Frau mit dunkler Haut und Strassenklamotten in die Umkleide huschen. Oh, sie haben Katja geholt und freue mich, während ich betont unauffällig vor der Tür lungere und warte. Katja kommt nicht, Sophia kommt. Hübsches Gesicht, ich laufe ihr "zufällig" in den Weg, "Hi", "Hi", unsere Augen begegnen sich, wir grinsen, sie küsst mich tief und innig, wir suchen ein Zimmer.

Oh mein Gott, diese riesigen, weichen Lippen. Wie sie an meinen Lippen, an meiner Zunge saugen. Frauen würden Morden für solche Lippen. Oder sich operieren lassen und aussehen wie von den Klitschkos verdroschen, ich schaue niemanden dabei an! Aber alles ist vergessen in Sophias Armen, die wohl aus Nigeria kommt, einen schönen Körper hat, wenn auch keinen Püppchenkörper und bei der Service gross geschrieben wird. Einziger Makel sind die paar Tattoos, aber das sieht ja jeder anders.

Jedenfalls, GF6 vom Besten, immer wieder Knutschen, auch beim Cowgirl, sie saugt an meiner Zunge als ich komme. Ein Traum.

Später stelle ich fest dass ihre Herzlichkeit und Witzigkeit "draussen" wie weggezaubert ist, sie wirkt gleichgültig, hat ein resting face, davon sollte man sich aber nicht täuschen lassen denn sie läuft mir später wieder über den weg und ich fange sie wieder ab. Wir haben Glück, die 1 ist frei, ich sitze auf dem Bett, sie tanzt für mich, aus dem Handy ertönt Afropop, sie kennt die Musik, singt mit, gibt mir einen Lapdance, bei dem Anfassen ausdrücklich erlaubt ist und der in einem BJ endet. Am Ende bleiben wir 90min auf dem Zimmer, keine Sekunde bereut. Ich habe einen neuen Favorit im Babylon, es ist Sophia.
 

Romario

Babylonier
Seit
Jan 2017
Beiträge
252
Sie ist zurück, seit gestern! Habe eben mit ihr gesprochen. Sie sieht wunderschön aus und strahlt. Und sie will im Babylon bleiben.
Hoffentlich!
Ich hatte sie bisher nur vor einigen Wochen einmal angetroffen und da gab es schöne Blickkontakte kombiniert mit einem verheißungsvollen Lächeln. Da ich jedoch verabredet war, kam es nicht zu einem näheren Kennenlernen. Seitdem warte ich darauf, dies nachzuholen.
 

Dannii

Babylonier
Seit
Jul 2017
Beiträge
127
Diese Woche war sie wieder da, so auch gestern. Konnte sie zum Glück am Nachmittag für ein tolles Zimmer erwischen. Sie hat jetzt glatte Haare, schön als Zopf zusammen gebunden. Sieht toll aus und bringt ihr hübsches Gesicht noch mehr zur Geltung.
Danach habe ich sie den Rest des Tages bis zum Abend nicht mehr gesehen. Und jetzt steht sie nicht mehr au der GPL.
Sie war zuletzt in einem Club in einem anderen Bundesland.
 
Zuletzt bearbeitet:

Romario

Babylonier
Seit
Jan 2017
Beiträge
252
Auf die GPL von heute würde ich nichts geben, m.E. ist sie für heute seit Tagen unverändert. Ich hoffe sehr, Sophia nächste Woche kennen zu lernen.
 
Oben