• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
  • Vatertag im Babylon am Donnerstag, den 9. Mai 2024

    Zur Einladung

Bob

Seit
Feb 2012
Beiträge
444
Hallo Mittstecher, die Terrasse, Pool, und unsere schienen Girls verlocken bei diesem Wetter uns nach draußen zu bewegen. Bitte aufpassen habe mir Ruecken und Hintern Verbrannt. Unbedingt sich von den DL s behandeln lassen damit das nicht vorkommen. Vielleicht hat Eddy auch die noetigen cremen
 
Zuletzt bearbeitet:

Bob

Seit
Feb 2012
Beiträge
444
Habe mich jetzt entschieden am kommenden Freitag ins Bab zu gehen um eine Nachbehandlung zu bekommen so kann ich dann auch einmal berichten welche DL die beste Massage macht
 

Ricky

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
561
Hallo Mittstecher, die Terrasse, Pool, und unsere schienen Girls verlocken bei diesem Wetter uns nach draußen zu bewegen. Bitte aufpassen habe mir Ruecken und Hintern Verbrannt.

Am Samstag habe ich einen Gast gesehen der zu lange in der Sonne gelegen hat und evtl. dabei eingeschlafen ist.

Der Oberkörper knallrot! - Bis auf die Stelle wo das Schlüsselband und der Schlüssel waren - die waren weiß! :grins:

Sah aus wie eingebrannt!
 
Seit
Jul 2015
Beiträge
200
Bitte aufpassen habe mir Ruecken und Hintern Verbrannt. Unbedingt sich von den DL s behandeln lassen damit das nicht vorkommen. Vielleicht hat Eddy auch die noetigen cremen
Da würde ich nicht drauf wetten!
Für den nötigen Sonnenschutz solltest Du schon selbst sorgen. ;)
 

Markus71

Babylonier
Seit
Feb 2015
Beiträge
112
"Wenn dich ein Weib, so pudelnackt
von hinten an die Nudel packt..." :grins:

"Dir also Gutes widerfährt,
so ist dies einen Asbach Uralt wert"

Und die Sonnenmilch ist für Donnerstag auch schon eingepackt...
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.113
Dann gilt Plan B -> Sauna -> Garten -> Schwimmbecken-> Blutzirkulation optimiert -> Zimmer -> Essen -> Ausruhen -> von vorne.
Evtl. müsste man die Sauna heißer machen?
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.113
Cool! Wir haben also folglich seit eben einen neuen bbcode namens Wetter. :) Es reicht nun

Code:
[wetter][/wetter]

einzugeben, um die aktuellen Vorhersagen einzublenden. Diese bleiben allerdings aktiv und sind morgen nicht mehr dieselben wie heute. Falls wer was anderes kennt, es wäre z.B. auch denkbar, dass man das Wetter zu einem fixen Datum bekommt, probieren wir das gerne.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.113
Hmm, wetter.de macht aus einer Eingabe und folgender Ausgabe einen Code wie z.B. DE0005156 für Köln. Man bräuchte das anders, dann könnten wir den Wetter-Code flexibel halten. So müsste man sich bei wetter.de erst den Code besorgen und das will sicher kaum wer. Also haben wir eben erst mal nur Elsdorf im Angebot.
 
Seit
Dez 2011
Beiträge
179
Evtl. müsste man die Sauna heißer machen?
Die knapp 80 Grad gehen in Ordnung, obschon ich auch gegen 90 Grad nichts einzuwenden hätte.

Allerdings sollten sich kundige Köpfe und Hände zunächst mal der Steuerelektronik annehmen: Dass sich der Ofen mit schöner Regelmäßigkeit komplett ausschaltet (und draußen auf der Anzeige „Stop“ blinkt), ist suboptimal. Es dauert nach dem Reset nämlich, bis die Kammer endlich wieder temperiert ist.
 

Bob

Seit
Feb 2012
Beiträge
444
Zurück zum Thema, muss ich Sonnenschutz mitbringen oder ist die im Preis einer Massage mit inbegriffen. Fuer den Rest Sorge ich selbst
 
Seit
Mrz 2016
Beiträge
31
Vieleicht fragen die Damen auch danach, dann kann man sie direkt damit einreiben. :hitze:Ich freu mich auf jeden fall über das schöne warme Wetter und die Sonne wenn ich morgen wieder in Babylon fahre und endlich den Pool ausprobieren kann.
 

Bob

Seit
Feb 2012
Beiträge
444
Pool ist super, macht Spaß und alle nackt, schade dass wir keine oeffendlichen Aktionen mehr haben. Vielleicht ließen wir das Kino mit DL s als geschlossene Gesellschaft mieten um unsere Ferkeleien auszulasten. Ha Ha bis Freitag
 

Bob

Seit
Feb 2012
Beiträge
444
Ja aber es wird immer seltener, früher nach einem geilen oeffendlichem anblasen ging das einfacher. Heute kann man nur oeffendlich angewichst werden, auch geil. Dann Gummiauflage und los. Ist eben anders
 
Seit
Jul 2016
Beiträge
53
Am Samstag habe ich einen Gast gesehen der zu lange in der Sonne gelegen hat und evtl. dabei eingeschlafen ist.

Der Oberkörper knallrot! - Bis auf die Stelle wo das Schlüsselband und der Schlüssel waren - die waren weiß! :grins:
Und denn fragte seine Frau: Sie mussten Überstunden machen, oder? :grins:
 
Zurück
Oben