• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Seit
Mrz 2015
Beiträge
123
Nachdem ich meine Zeit mit Juliet beendet hatte, habe ich noch was gegessen, ein wenig mich in den Garten gesetzt und die anderen Mädels beobachtet. Dann kamen die beiden anderen dunkelhäutigen Mädels die eben mit Juliet und mir am Tisch saßen ebenfalls nach draußen. Die waren sehr aktiv daraufaus das ich eine von Ihnen buchte. Wollte abe rerst ein wenig entspannen und brauche eben auch Zeit für neuen Proteinaufbau. Habe mich dann in die Sauna zurück gezogen, aber auch dort währte die Ruhe nur kurz. Sonja fand mich auch da und neben küssen verwöhnte sie auch immer kurz mein bestes Stück. Nun der Stand schnell wie eine Eins nur ich dachte, brauche doch noch Zeit. Habe dann aber doch nachgegeben und verdammt tiefe und fordernde ZK genossen. Mein Gott hat die eine große Zunge. Beim französich vergass sie auch nicht das Umfeld und das war schon gut. Lecken genoss sie, nur beim fingern wurde die Beine schnell zusammengepresst. Irgendwie traute sie sich auch nicht, sich komplett fallen zu lassen, aber ok, wir trafen uns ja auch erst das erste Mal. Ein wenig Schlittenfahrt wurde zugelassen, bevor auch hier die Arbeitskleidung angelegt wurde. Das danach genoss sie sehr, obwohl sie diskret mit der Beinhaltung bestimmt wie tiel ich eindringen durfte. Leider spielte mein Freund dann nciht mehr mit, hätte wohl doch noch mehr Ruhepause benötigt. Das ist wohl das Tribut des Alters. Wie hat Emilie mal zu mir gesagt, Männer in deinem Aler können meistens nur zweimal und beim zweiten Male brauchen sie eben eine längere Erholungspause. Die Damen sprechen wohl aus Erfahrung. Ich wies es ja auch, aber die Hormonsteuerung? Na ja trotzdem war die halbe Stunde sehr schön und riecht ebenfalls nach einer erneuten Buchung, wenn auch nicht sofort.
 
Zurück
Oben