• Lohnt sich die Anfahrt? → Mach mit und gib Deine Stimme für die besten Clubs ab!
Sonja Saunaclubmädchen 2016

Archiv Sonja Saunaclubmädchen 2016

Mal wieder nach langer Zeit eine neue Dame getestet

Freitag, 12. Februar - ein FK feiert seinen Geburtstag und hat mich freundlicherweise eingeladen.

Es war gegen 20 Uhr am Abend, als ich mit dem Geburtstagskind und einem weiteren FK gemütlich quatschend auf einem der Sofas saß. Während das Geburtstagskind Energie für´s nächste Zimmer sammelte nahm unser Mitstecher Kontakt zu Sonja auf. Nach einem kurzen Gespräch schien die Sache für ihn erledigt.

Es dauerte nur kurz bis ich Blickkontakt zu ihr aufnahm und nach kurzer Zeit sie neben mich bat. Nach einem kurzen aber nettem Smalltalk war dann klar, dass wir 2 das Laken teilen würden, und so schickte ich sie los um ein Zimmer zu reservieren. Dies war auch schnell erledigt und wir zogen uns in eines der neuen Zimmer im Erdgeschoss zurück.

Im Zimmer angekommen machten wir es uns gemütlich und nach knappen Küsschen mit gespitzten Lippen bat ich sie sich zu entspannen. Da ich ja gerne die Damen verwöhne habe ich mir´s natürlich nicht nehmen lassen auch mal ihren Body mit Küssen zu bedecken. Auch ihre Muschi kam in den Genuss des oralen Vergnügens, was ihr wohl gefiel. Auch der Finger durfte mitmachen - oder eher die Fingerkuppe. Während meiner Liebkosungen war sie auch etwas aktiver dabei und spielte ein ums andere Mal mit den Fingern an ihrer Muschi. Trotz alledem kam mir das Ganze etwas gekünstelt rüber, denn kurze Blicke meinerseits zeigten mir das sie nicht so ganz bei der Sache war.

Nach einiger Zeit der oralen "Künste" meinerseits war sie dann an der Reihe und ich durfte es mir bequem machen. Nunja... Sie ging direkt zum Angriff auf meinen Kleinen über und... nahm ihn in die Hand, wichste mich & nahm maximal die Eichel in den Mund. Das waren dann ihre Blaskünste. Gefühlte 5 Minuten später kam dann die Frage nach dem Gummi und ich stimmte zu - vll klappt es mit´m Sex besser.

Aufgummiert und sie erstmal aufsatteln lassen. Nach kurzer Eingewöhnungsphase konnte sie dann auch losreiten... und das auch etwas variantenreich... allerdings nicht wirklich richtig tief... und bei Gegenstößen meinerseits kam es mir so vor, als würde sie wegwollen.
Anschließend ging es dann in die Doggy. Auch hier war ein tiefes vögeln nicht möglich, da sie sich immer wieder etwas entfernte. Schlussendlich kam ich dann doch noch zum Ende und füllte erleichtert (nach langer Abstinenz) das Pneu.

Nach kurzem AST ging es dann auch zum Spind und ich übergab ihr ihren Lohn.


Fazit: Weiss nicht so Recht was ich davon halten soll. Einerseits eine hübsch anzuschauende Frau, mit der man sich auch auf deutsch unterhalten konnte. Andererseits dann das Zimmer, welches nicht grottenschlecht aber auch nicht superspitzenklasse war. Vielleicht werde ich es noch einmal probieren um dann zu sehen ob es vll besser wird oder ob ich vielleicht doch besser die Finger von ihr lasse.
Vielleicht bin ich auch einfach nur ein verwöhntes Arschloch - durch einiges Mädels im Bab ist der Anspruch halt hoch :D
 
20.02.2016

Ich hatte dann so eine Blondine im Augen. Richtg hübsch. sexy. Sie ging rechts rum, ich links rum und wir trafen uns ganz zufällig beim Buffet

Sonja ist 22, aus Rumänien. So 167 cm gross. Konfektion 34, 75b. Richtig schöne Brüste ohne Sandsäckchen drin. Brillenträgerin. Braune Augen. Ich soll nicht verraten, wo sie vorher gearbeitet hat. Sie ist mir aber schon woanders aufgefallen ;) Kann Deutsch, bevorzugt aber Englisch.

Zungenküsse ja. Französisch gut. Mit und ohne Finger. Aufreizend, spielerisch. Eier lecken ja (Brauch ich nicht). Ficken hat lange gedauert. Erst Cowgirl, dann Doggy. Ich sollte aber nicht zu heftig werden. Ich und heftig? Niemals. Also schön langsam. Schön lange. Finishing moves dann wieder Cowgirl. Da gehe ich auch langsam ab wie sonst was, wenn ich will.

Fazit Sonja: Eine Stunde zu 100 Euro. Optikfick. Aber sie ist so hübsch und sie lässt meine Hormone derart tanzen, dass ich sofort wieder mit ihr ein Zimmer teilen würde. Babylon-Favoritin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich brauche die Beschreibung sicher nicht zu wiederholen, da ich voll zustimme was ihr aussehen betrifft.
Ich bin sogar der Meinung das Sonja sehr perfekte Brüste hat wirklich super.

Leider fand ich den Rest bei Sonja nicht so toll. Im Zimmer lief alles nicht wirklich toll ab.
Zungenküsse nur solange wie nötig. Anfassen mochte sie auch nicht so gern.

Ihr Ffranzösisch fand ich nun auch wirklich nicht sehr gut sie unterbrach regelmäßig...
Beim Reiten war sie sehr bemüht das der kleine dream nicht zu tief in sie kam. Ich habe dann etwas geholfen und es wurde besser.

Als ich oben war gab sie mir auch zu verstehen das ich nicht zu stark und zu tief stoßen sollte.
Nachdem das Tütchen gefüllt war gab sie mir Tücher zu selbst reinigen und das Zimmer war beendet.

Ich kenne dieses Verhalten in dieser Form aus dem Babylon nicht und hoffe das wird sich nicht durchsetzten. Ich kenne es jedoch aus dem Club in dem Sonja zuvor war da bin ich jetzt schon länger nicht mehr hingegangen oder aus Laufhäusern wo man ja auch nicht 60 Eintritt und 50 für das Zimmer anlegen muss.

Mein Fazit: Optisch hui Performance pfui Wiederholung eher nicht aber falls sich herausstellt das andere User bessere Erfahrungen machen und ich davon ausgehen kann das sie sich geändert hat eventuell möglich weil die Optik ist wirklich super.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Ihr Lieben. Ich war so richtig neugierig auf Sonja. Habe sie am Mittwoch nach langem suchen entdeckt. Vorher gab es ja nur ein kleines Foto von ihr. Sie ist nicht gerade meine Traumfrau, aber aus dem Bett stoßen würde ich sie nicht.
:D
Nach kurzem Smalltalk waren wir im Zimmer. Ich lies sie einfach mal machen...! Kann mich nicht beschweren,.erstmal bisschen knutschen, dann blasen lassen, Französisch war gut bzw. ok. Reiten war auch gut, dann von der Seite Löffelchenstellung. Sie machte gut mit, kein ausweichen, kein unterbrechen. Alles in Ordnung.

Fazit: Geschmäcker sind verschieden, auch die Damen haben Ihre Lieblinge..., also Leute einfach ausprobieren und einen eigenen Eindruck gewinnen. Wiederholung warum nicht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
07.05.2016. Samstags 18:30 Uhr.

Mit Sonja hatte ich aber noch ein weiteres Rückspiel vereinbart. Sonja ist 22 oder 23. So 165 cm gross, Konfektion 34 und 75b (Wirklich schöne Brüste in Natur). Rumänin und mag lieber Englisch als Deutsch reden.

Auf dem Zimmer gabs ordentlich Zungenküsse, Gefummel, ein Französisch wie ich es am liebsten mag: Variabel, fest, langsam, mit Pausen.
Ficken in 3 Stellungen Reiter, Missio, Doggy, Reiter. Tütchen voll. Fertig :)

Fazit Sonja: Eine Stunde zu 100 Euro. Sehr schönes Zimmer. Ich mag diese hübsche junge Frau einfach. Sie geht auf alle meine Wünsch ein, mekrt sie sich und ist durchaus neugierig, was mir so einfällt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstes Zimmer um 19:45 Uhr. Sonja, der rumänische Optikfick mit der Brille.
22 Jahre, lange, nachdunkelnde blonde Haare. Konfektion 34. 75b. 167 cm. Gutes Engisch. Deutsch nicht so toll. Nichtraucherin.

Ich finde sie hübsch, sexy. Ich mag ihr Art. Ihre Art meinen Schwanz zu blasen. Sie findet den richtigen Druck mit ihren Lippen, ihrer Zunge. Sie lässt sie kreisen, leckt am Schaft rauf und runter, nuckelt an der Spitze. saugt sich fest. Aufnahme macht sie nicht.
Ficken tun wir auch. Sie reitet auf mir. Ihr Anblick mit diesen perfekten Brüsten, die vor meine Augen wippen, lässt mich an meiner Selbstbeherrschung zweifeln. Dazu beugt sie sich zu Küssen herunter. Das halte ich so nicht aus, also: Doggy. Wir sehen gut im Spiegel aus. Sie schlingt ihre Füsse um meine Waden. Zack. Gummi voll.

Fazit Sonja: 30 Minuten zu 50 Euro. Ich mag sie. Ich gehe ab bei ihr. Sie fühlt sich gut an. Ich freue mich aufs nächste Mal.
 
The first time I was in Babylon I met Sonja. She was beautfull en had a good sense of humor. Nice session with her!
 
(Donnerstag, der 15.09.2016)

Zauberhafte Sonja

Habe mich die letzten zwei Stunden gut mit ein paar Stammgästen unterhalten da fühle ich ein ziehen in der Lendengegend. Dagegen muß etwas getan werden. Drehe also eine Runde durch den Club und sehe sie auf einem der Sofas sitzen aber leider belegt (verdammt). Da ich sie aber jetzt ficken will warte ich ab, ob der Kollege zur Tat schreitet oder nicht. Er verlässt den Platz neben ihr und ich springe ihr sofort zur Seite.

Sonja fordert etwas mehr Konversation von mir, also schwätzen wir über dies und das bevor mein Kleinhirn meiner linken Hand befiehlt, ihr an die perfekte Brust zu fassen. Den Instinkten gehorchend schlage ich den Zimmergang vor.

Noch vor dem Bett stehend küssen und streicheln wir uns, genieße ich ihren perfekten Körper mit meinen Händen. Auf dem Bett angekommen fängt sie an zu blasen, nicht zu langsam, nicht zu schnell! Ziehe sie über mich um meine Zunge wieder eine Aufgabe zu geben. Noch ein bisschen Face sitting und ich fordere ein Kondom.

Diesmal fange ich etwas unorthodox mit Doggy an. Was für ein affenscharfes Bild im Spiegel! Löffelchen sieht aber noch besser aus und danach brauche ich etwas Entspannung, also darf sie nach oben und meine Hände an ihre Brüste. Sie dreht sich nochmal um ihre Achse und ich lasse dem unausweichlichem seinen Lauf!

Nach etwas abschließendem kuscheln wechseln weitere 50, - ihren Besitzer.

Sonja, gerne wieder!
 
War gestern das erste Mal im Club und hatte Sonja auch als eine mögliche Kandidatin im Visier. Dort angekommen hatte ich sie erst gar nicht erkannt da sie zur Zeit eine andere Haarfarbe hat und Brille trägt.

Nichtsdestotrotz ist sie mir als sie vorbeiging und mir zulächelte sofort aufgefallen. Super hübsche Frau mit einer wahnsinns Figur und hübschem Lächeln.

Habe mich erst mal zurückgehalten da ich wie gesagt das erste Mal da war, erst mal etwas essen und mich auch erst mal umschauen wollte. Letztlich ist Sonja dann zusammen mit einem anderen Mädel einfach mal rübergekommen und hat Kontakt aufgenommen. Mag es normalerweise lieber selber aktiv zu werden als umgekehrt, aber es geschah in einer wirklich sehr charmanten und netten Art. Ganz im Gegensatz zu einem anderen Mädel im Club das auffallend aggressiv versuchte zu animieren. Mag anderen gefallen aber ist nicht so meins.

Diese beiden Mädels waren mir direkt sympathisch, ein Dreier wie es die beiden wohl vor hatten ist jedoch nicht mein Ding, also musste ich mich entscheiden. Lange Überlegung war jedoch nicht nötig, es war mir vorher schon klar mit wem es weitergehen würde. Als ich dann noch hörte wer in meinen Armen lag war die Entscheidung spätestens gefallen.

Wir zogen uns dann zum Kennenlernen in eine andere Ecke zurück und haben uns nett unterhalten, dabei habe ich ihren tollen Body schon etwas erkundet und dabei wurden auch Küsse ausgetauscht.

Ab auf dem Zimmer ging es dann so weiter wie man(n) es sich wohl nur wünschen kann.
Ich mag es gerne mit langem gegenseitigem oralen Verwöhnen, was wir meiner Meinung nach wohl beide genossen haben. Anschließend Tütchen drüber und in verschiedenen Stellungen in den Himmel geritten. Dabei ist Zeit wie im Flug vergangen. Die geplante halben Stunde hat sich also automatisch selber verlängert, was ja aber für sich spricht.

Alles in allem einfach perfekt für mich. Wunderschöne intelligente Frau mit einem Top Body die das Herz am rechten Fleck hat. Kann die vorangegangenen Kommentare teilweise nicht nachvollziehen. Sonja ist einfach ein Traum. Ein Mädel was man(n) klauen möchte.
 
Ich finde sie auch seeehr ansehnlich, und auch die Brille steht ihr schon gut. Ich war nur um die Mittagszeit da, ab Öffnung, und irgendwie war die ganze Stimmung sehr zurückhaltend und leise... Habe sie dann mal angesprochen, Sie selbst animierte gar nicht, und sie kam mir schon auch reserviert vor, aber freundlich, so dass ich eine halbe Stunde mit ihr verbrachte.

Optisch ein Knaller, und die Brüste fühlen sich wunderbar an, aber alles ist etwas zurückhaltend, auch die ZK... Immerhin fragte sie mich anfangs beim Betreten des Zimmers, als ich das große Fenster anschaute, ob ich sie dort im Stehen nehmen wolle...(mit den hohen Schuhen ist sie fast so groß wie ich)

Ich habe sie aber erst mal auf die Spielwiese dirigiert und wollte sie lieber ohne Schuhe genießen... Es war nett; wer es zurückhaltend, sich langsam steigernd, mag, findet es vielleicht besonders reizvoll, wer es lieber wild und gefährlich mag, kann es ja als Abwechslung sehen. Wobei ich auf die "Abwechslung" mit dem zwischenzeitlichen Festhalten des Überziehers, die ich genau wie Ovaron auch erlebte, schon verzichten kann.

Ich habe sie dann irgendwann wirklich ans Fenster gestellt und sie von hinten genommen, ging auch ohne Schuhe, und dann hat sie ein Bein auf die Bettkante gestellt und wir konnten uns dabei küssen. Das war dann schon sehr genussvoll, variierend, und in dieser Position ging es dann auch tief. Und optisch war es ein Vollgenuss! Habe es aber trotzdem dabei bewenden lassen und mir den Big Bang für später aufgehoben, wollte noch etwas Leidenschaftlicheres erleben...

Im Nachhinein frage ich mich, ob sie auch wilder kann, wenn man es selbst wilder angeht, aber bei mir ist es so eine Wechselwirkung mit dem Mädel, und so blieb es halt eine halbe Stunde zum Appetitmachen und Aufwärmen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine wunderschöne Frau, auf die Mann schon zugehen muss,

eine wundervolle Erscheinung im Clubraum. Wirkt irgendwie unnahbar. Ich hab den Eindruck man muss den richtigen Moment abwarten und dann auf sie zugehen. Keine die Animiert und das mag ich und erweckt meine Neugier.
Als sie allein auf der Couch, war hab ich sie angesprochen. Ich war schon mal mit ihr auf dem Zimmer und sagte es ihr. Sie konnte sich nicht erinnern, freute sich aber, das ich mich an sie erinnerte.
Nähe war nicht so extrem. Aber sie ist sehr anziehend.
Auf dem Zimmer genau das Gegenteil.
Sie hat mich aufgefressen.
Wundervoller Körper, solider Sex in mehreren Stellungen. Leichter erster Eindruck von Nähe.
Ich vermute beim nächsten Mal, wenn es nicht wieder so lang dauert, wird es richtig geil.
Ihre Schamlippen sind ein Wonnegarten.
 
Yesterday I was on the room with Sonja for 90 minutes and it was FANTASTIC! Very nice (french-)kissing, perfect blowjob, I was allowed to lick het pussy and finaly we had great sex... Sonja also is very pleasent company for having a nice conversation, she gets the full FIVE stars!

Gestern war ich im Zimmer mit Sonja für 90 Minuten und es war fantastisch! Sehr schön (französisch) küssen, perfekter Blowjob, ich durfte ihr Pussy lecken und endlich hatten wir großen Sex... Sonja ist auch sehr angenehme Gesellschaft für ein schönes Gespräch, sie bekommt die volle Fünf Sterne!
 
Passed a nice 60 min with Sonja.
Kissing was less then I expected, but blowjob and sex were both of high quality.
She likes to lauch and play, and she enjoys to have her pussy licked long and softly.

For me she looks like a goddess. Her body is fantastic, beautifull breasts and sweet face.
I will definately go back to spend another session with her.
 

Zurück
Oben