• Freunde und Bekannte einladen → Je mehr Daten wir erhalten, desto hilfreicher wird das Forum.
Sonja Babylon Elsdorf 2014

Aktiv Bab Sonja Babylon Elsdorf 2014

Service:
  1. Analmassage
  2. Analspiele aktiv
  3. Analspiele passiv
  4. Analverkehr
  5. B2B
  6. BDSM
  7. Begleitung
  8. Behindertenbesuche
  9. Besseres Blasen
  10. Bisexuell
  11. Bizarr
  12. Deep Throat
  13. Devot veranlagt
  14. Dildospiele
  15. Domina
  16. Dominant veranlagt
  17. Erziehung
  18. Face-Sitting
  19. Gang Bang
  20. Lesbenspiele
  21. Massage
  22. Ölmassage
  23. Parfumiert
  24. Umschnalldildo
  25. Zungenküsse
.
Das sie nicht recht mit den lokalen Gegebenheiten vertraut sein soll? Kann ich mir nicht vorstellen, denn sie ist ja schon ca. 1 Monat in Elsdorf. Eine Liebe und Zärtliche.
 
Das sie nicht recht mit den lokalen Gegebenheiten vertraut sein soll? Kann ich mir nicht vorstellen, denn sie ist ja schon ca. 1 Monat in Elsdorf.
sie war wahrscheinlich hin und weg von ihrem Freier ;)

Ich habe sie letzten Sonntag wiedergesehen. Neben kuschelig und so, sind lange Zimmer und lange Kundenbeziehungen ihre Stärken. Ich habe sie schon ein paar mal wegen der gewünschten Zimmerzeit eingebremst, weil ich auch mal was anderes im Club sehen wollte, als ihre Lippen oder Vagina um meinen Schwanz.
 
War im letzten Jahr der einzge Grund in den Club nach Lohmar-Nord zu fahren. Sehr guter Service. Französisch und Ficken gut/sehr gut. Bevorzugt längere Zimmerzeiten. Bei 30 Minuten-Buchung zieht sie einen Flunsch. Trotz allem: Empfehlung
 
Klasse Blowjob im Kino gehabt nachdem sie vorher einen Porno in der Bar abgeliefert hatte. Klein, zierlich, süße Figur, aber Hängebusen. Geht auf alles ein, macht einen tollen Job. Ausführlicher Text im Forum.
 
Bin gegen 12 im Sündenpfuhl aufgeschlagen. Wunderbares Wetter, gefrühstückt und auf Jenny gewartet, die angekündigt war. Leider ohne Erfolg. So rumgeschaut. Zu schauen war viel: Auf dem Sofa vergnügte sich ein Kollege mit Sonja. Und diese kleine Maus genoss es. Unten liegend ging ein glückliches Lächeln bei jedem Stoß durch ihr Gesicht. Das war Marketing in eigener Sache, und so sagte ich mir: Die will ich auch.

Nach dem Mittagessen traf ich sie dann auch. Wir unterhielten uns nett, während sie an einer Slim- Zigarette sog. Etwas mehr dürfte es bei mir schon werden. Wir gingen ins Kino. Wer kennt Sonja? Nach eigenen Angaben 28, bulgarische Türkin, sehr klein, vielleicht Einsfuffzich, sehr zierlich, ein weiblicher, griffiger Po, der Busen Größe B hängt, dazu ein wunderbares Gesicht. Und sie hielt was die öffentliche Vorführung in der Bar versprach: Gefühlvolles Blasen, so dass ich sie bremsen mußte, um nicht zu früh zusende zu sein. Wir kuschelten zwischendurch, und ich verwöhnte mit meinen Fingern ihr kleines Löchlein, was sie sichtlich genoss. Abgeschossen dann dank Handjob. Kaum erzählbar: sie hält mit ihren kleinen Händchen meinen Schwanz, lächelt mich an und leckt gleichzeitig an den Eiern. Da kann man nur noch glücklich abschießen.
 
Auszug aus: "Ü30-Party":

Ich sehe Sonja, diese kleine leichte Maus, die ich schon ein paar Mal wahrgenommen hatte, aber nie... Irgendwie interessant, mit ganz kleinen Grübchen um die Augen, Sie hat bestimmt Erfahrung, Sie wirkt zugewandt, sobald sie ein Interesse signalisiert bekommt. Come on, lass uns was Spielen, als Aufwärmrunde. Genau so wird es dann auch, ganz gut als Aufwärmrunde. Wenn ich hier jetzt nicht begeistert formuliere, so ist das den hohen Babylon-Ansprüchen geschuldet, die ich wohl inzwischen habe. Vielleicht aber auch der Tatsache dass ich selbst es von vornherein auf 30 Minuten und ohne Finale "eingebremst" hatte... Aber nix zu meckern (ist das schon genug gelobt? ), Sie macht gut mit, fühlt sich gut an, schmeckt gut... Alles gut.
 
Sympathisch, nett, erfahren, tolle Figur - wirklich ein Grund für einen Besuch. Kein Nachkobern, Eingehen auf Wünsche, nimmt sich Zeit, schaut nicht permanent auf die Uhr. Mit Sonja kann man sich gut unterhalten und Spaß haben - auch im öffentlichen Bereich außerhalb des Zimmers... Alles weitere muss jeder selbst herausfinden, ich für mich war vollstens zufrieden, ist definitiv eine Wiederholung wert und eine Konstante im Babylon :-)
 
Sympathisch, nett, erfahren, tolle Figur - wirklich ein Grund für einen Besuch. Kein Nachkobern, Eingehen auf Wünsche, nimmt sich Zeit, schaut nicht permanent auf die Uhr. Mit Sonja kann man sich gut unterhalten und Spaß haben - auch im öffentlichen Bereich außerhalb des Zimmers...
Alles weitere muss jeder selbst herausfinden, ich für mich war vollstens zufrieden, ist definitiv eine Wiederholung wert und eine Konstante im Babylon :-)
 
Zwischen den Jahren an einem Montag ins Babylon gehen, lässt wenig erhoffen. Nach einem Kaffee und einer Zigarette, fiel mir Sonja am Daddelautomaten auf. Zierliche, mädchenhafte Figur mit leichtem Hängebusen, der mich super anmachte. Nach einem kurzen Gespräch für den ZimmerGang entschieden, da es mein erstes Zimmer war, bat ich sie um eine Massage. Als erfahrene DL trug sie sich erst in der Liste ein, ging dann kurz Weg, ging dann aufs Zimmer mit mir, um dann wieder zu verschwinden, Öl vergessen. Als ich ihren Vorschlag: Lass uns erst Mal eine rauchen abschlug, war sie. Ich begeistert. Die Ölmassage war ganz ok. Umdrehen und dann wurde ich französisch sehr verwöhnt. Ich musste sie immer abbremsen und erntete unsichere Reaktionen. Bei vier Jahren im Babylon hätte ich mehr Erfahrung im Umgang mit Männern erwartet. Nach gutem Französisch dann Verkehr in der DoggyPosition, wo der Anblick auf ihren zierlichen Popo und ihre enge Spalte mich gleich kommen ließ. es hatte leider nicht zwischen uns gefunkt. Als ich später häufiger bei ihr am Daddelautomatem vorbeisah, durchaus einer zweiten Runde nicht abgeneigt, war der Automat spannender als ich. Schade, vielleicht ein anderes Mal wieder.
 
Dass die DL nach dem Eintrag in die Liste nochmal kurz verschwindet, kommt häufiger vor, und das finde ich OK. Die Zigarette davor sollte sie aber im Rahmen der Anbahnung vorschlagen, finde ich... und habe es auch bei anderen schon so erlebt.
 
Sonja ist ne ganz liebe Frau, ich war gerade etwas am essen, da kann sie und hat mich sehr nett angesprochen, ohne zu kobern. Ihr zierlicher Körper hat mich absolut begeistert und ich hab mir gedacht dass ich mit ihr gerne mal was erleben würde. Leider ist sie ziemlich den Automaten zugetan, ich habe ihr dann dabei zuerst mal zugesehen und mir das Spiel erklären lassen. Leider war nur noch ein Stuhl frei und das Mädel musste sich auf meinen Schoß setzen? bis ihr Geld gänzlich verschluckt wurde?. Aber ich konnte ihr nach dem Zimmer den verlorenen Einsatz wieder mit Freude erstatten, und noch ein bisschen mehr.
 
Letzte Woche beim ersten Rundgang nach Ankunft Sonja oben im Kino getroffen. Ich war noch gar nicht bereit mich verplanen zu lassen. Sonja hat aber eine wirklich nette Art zu reden und zu flirten ohne dabei übertrieben auf ein Zimmer hinzuwirken.
Ich bin dann irgendwann wieder die Treppe runter gegangen. Sie stand oben und hat wohl so was wie "dann vielleicht bis später..." gesagt.

Absolut gigantisch: Die Art wie sie sich dort oben präsentierte: hübsches Gesicht mit tollem Lächeln, schlanke makellose Figur, einen Arm in die Hüfte gestemmt, die Beine mehr aus schulterbreit auseinder und dabei tolle Einblicke gewährend und die Füße in High Heels. Ein Bild für die Götter!

Aufgabe an den engagierten Fotografen unter uns: Bitte nach Möglichkeit dieses Bild nachstellen. Sonja sollte sich auch noch erinnern - ich hatte ihr nämlich noch extra gesagt dass sie sich sehr gut in rechte Licht zu setzen vermag und in dieser Pose genial aussieht.
 

Zurück
Oben