• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Seit
Okt 2012
Beiträge
432
Letzte Woche im BAB berichteten die Buschtrommeln von einer geplanten Poolparty im BAB.
Dann habe ich auch bisher weitgehend unbemerkt den von Cheffe als Eventgründer eingestellten Termin gefunden :
Sommerfest im Babylon ; Anfang 17. August 2019 ab 11:00 Uhr ; Ende 18. August bis 01:00

Die Trommeln erzählen von lustigem Geplansche mit den Ladys im, heißer Aktion am Pool und einer Tombola mit interessanten Gewinnen.
Außerdem sollen nach guter gallischer Asterixtradition Schweinchen gegrillt werden.
Ich denke Cheffe wird nach seiner Rückkehr aus dem Urlaub noch mehr Einzelheiten preisgeben.

Ich jedenfalls habe den 17.August schon mal notiert, hoffe auf gutes Wetter und eine tolle Party mit den Ladys und vielen nette Gästen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cheffe

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
955
Kleine Korrektur, das Sommerfest startet am Freitag, den 16. August ab 11:00 Uhr. Weitere Infos zum Programm schreibe ich später. Gruß, Cheffe.
 
Seit
Okt 2012
Beiträge
432
?

Kleine Korrektur, das Sommerfest startet am Freitag, den 16. Juli ab 11:00 Uhr.

Verwirrung!
Freitag den 16.Juli gibt es dieses Jahr nicht und ist auch schon vorbei.
Ich gehe jetzt mal von Freitag den 16. August 2019 ab 11:00 Uhr bis Sonntag den 18. August 2019 bis 01:00 Uhr aus.
<= korrigiert
Ist jetzt auch bei den Terminen so geändert worden.
Finde ich gut, ein Tag länger Spaß.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Poolparty

Grillfest im Garten

Apero-Pool Cocktails

Wasserspiele

Tombola für geile Zwecke

Shows

Maximum geile Mädels

Gute Laune

Sonne satt
(falls uns der Wettergott hold ist)
 
Seit
Okt 2012
Beiträge
432
Hoffentlich hat der Wettergott zum Sommerfest 2019 bessere Laune wie an dem Tag als dieses Foto gemacht wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Streuner81

Babylonier
Seit
Mrz 2019
Beiträge
116
Eine Holde hat mich gefragt, ob zu diesem Anlass auch bekleidungsmäßig ein Thema vorherrschen soll. Ich konnte ihr dazu natürlich nichts sagen, fände es persönlich aber gar nicht schlecht, wenn die Damen neben Evakostüm wahlweise auch z.B. in Sommerkleid oder Bikini der Poolparty beiwohnen würden. :m0117:
 
Seit
Aug 2018
Beiträge
2
Grüß Gott, ich wurde gerne wissen, ob es richtig ist, dass morgen am Samstag zu der Party noch eine ziemlich große Geburtstagsgruppe erwartet wird.
Danke im Voraus!
 

Beckman

Babylonier
Seit
Sep 2016
Beiträge
331
Der Eintritt war am Freitag 70 Euro, und auch ansonsten war, abgesehen von den Bänken im Hof und dem Spanferkel, alles so wie sonst. Mehr Herren, rund 40 schätze ich, dafür 30 Damen auf der Anwesenheitsliste von denen vielleicht 15 da waren. Drei oder vier kannte ich noch nicht, Neuzugänge. Und viele Handwerker, diesmal mit Kreissäge im Garten. Und der Chef testete Pina Colada. Keine Ahnung wo das Sommerfest war, ansonsten war's nett. Nur, wie gesagt, wenig Damen zur Auswahl.
 

Mrmojorisin

Babylonier
Seit
Jan 2017
Beiträge
369
Hm, also ich habe von den 30 auf der GPL gelisteten Damen gestern 26 definitiv gesehen - natürlich nicht gleichzeitig. Ella fehlte und bei Dora, Timea und Isadora bin ich mir nicht sicher, da ich diese noch zu wenig oder gar nicht kenne.

Und die Anzahl der männlichen Gäste ist ja immer nur eine Momentaufnahme. Wie viele so insgesamt den Tag über dort waren, lässt sich schlecht abschätzen.

Romario
 

Mrmojorisin

Babylonier
Seit
Jan 2017
Beiträge
369
Das kann am Samstag der Fall gewesen sein, aber Freitag war das Wetter doch eigentlich sehr gut. Ich habe es bis 15:00 Uhr auch gar nicht so leer empfunden, bin allerdings selten am Wochenende im Babylon. Die Tage davor sollen jedoch ziemlich ruhig gewesen sein.

Romario
 
Seit
Okt 2012
Beiträge
432
Samstag- Sommerfest und eine Geburtstagsfeier im BAB.
Sommerwetter geht anders ist aber für die Stimmung egal.
Den ganzen Tag Party mit zahlreichen Gästen und gut gelaunten weil vielbeschäftigten Ladys.
Im positiven Sinn weil mit viel Engagement gewerkelt wurde, man konnte in ihren Augen das Eurozeichen blitzen sehen.
Schon seit Asterix dem Gallier immer wieder eine Köstlichkeit war das Schwein vom Grillspieß. Tombola mit geilen Preisen und eine spontane Liveshow „ sie lieben den DJ“ wurden gerne angenommen. Auch gab es eine praktische Demo von der skandinavischen Therapie gegen Depressionen für mehr Lust und Lebensfreude. Einer der Höhepunkte war dann am Abend die Lesben-Live-Show „Black and White“ mit drei Klassegirls.
Eine tolle Leistung der Küche und aller Servicemitarbeiter und auch Dank für die Organisation an Cheffe aber auch besonders an einen eigentlich nur Gast.
Solche Party kann es öfter geben. Als Rheinländer werden wir einen Anlass sicher immer problemlos finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben