• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Sommer- und Poolparty im Babylon am 30. und 31. Juli

Cheffe

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
955
Liebe Gäste und Freunde des Babylon,

am kommenden Wochenende (Sa und So) feiern wir mit Euch und unseren Mädels eine geile Sommer-und Poolparty im Babylon.

Gutes Wetter meldet sich an für das Wochenende, 27-28°C, ohne Regen.

Champagner-Empfang, Getränke nach Wahl, Cocktails, Leckeres Essen vom Grill, Große Paella

Viele nette Damen, die sich um Euer körperliches und seelisches Wohl kümmern.

Bringt gute Laune mit!
Lasst uns gemeinsam feiern!

Cheffe
 

Lucky1

Babylonier
Seit
Mai 2019
Beiträge
95
Ich freue mich auf diese Poolparty , bin auf jedenfall dabei, ich genieße immer gerne die sehr saubere Anlage und natürlich auch das Angebot der Damen, es sind immer genügend für meinen Geschmack anwesend, bis zum Wochenende.
 

Dirtyharry

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
256
Hallo zusammen,

ich wundere mich ein wenig dass diese zweitägige Party im Nachhinein so gar keinen Widerhall findet. Ich selbst war nicht da, konnte nicht. Daher kann ich selbst nichts berichten. Aber die Anwesenden?

  • War keiner da?
  • War’s ein WE wie jedes andere, nur mit Paella?
  • War diese so naja, dass die Genießer lieber schweigen?
  • …?
Viele hier wünschen sich doch öfters mal Partys, jetzt gab es endlich mal wieder eine und das sollte doch hinterher offensiver gewürdigt werden als durch „Schweigen im Walde“. Oder?

Neugierige Grüße
dh
 

Mrmojorisin

Babylonier
Seit
Jan 2017
Beiträge
369
Ja, der Sonntag war zumindest bis ca. 18:00 Uhr wie jeder andere Sonntag wohl auch. Ich hatte mich schon gefreut, mit einem Cocktail am Pool zu liegen und Spanferkel oder Paella zu essen. Super Alibi mit Motorrad-Tour und Formel-1 bei einem Arbeitskollegen war auch vorhanden. Bestens getröstet haben mich dann Elli, Iman und Nadja. Da waren die Gedanken an eine Pool-Party wie weggeblasen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben