• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Sommer, Sonne und Geburtstagsparty

Seit
Jun 2012
Beiträge
620
Am heißesten Tag des bisher abgelaufenen Jahres sollte wieder traditionell meine Geburtstagsparty im Sündenpfuhl über die Bühne gehen.
Das Wetter versprach das Beste, der neue und vergrößerte Klub ebenfalls, nun mußten nur noch die Mädels dazu getestet werden.

Kurz nach der Eröffnung eingetroffen waren schon einige Ausgeschlafene vor mir da und der Klub erwachte allmählich. Das line up:viel: der DL entwickelte sich langsam und ich packte mich in den Garten zum Sonnenbaden.:hitze: Nach einigen Begrüßungen entdeckte mich Veronika, an welche ich noch angenehmste Erinnerungen vom letzten Mal hatte. Und so sollte es auch nicht all zu lange dauern bis sie mich verhaftet hatte. Dies war fast wieder eine 1:1 Kopie unse-res letzten Beisammenseins.

Obwohl ich anfangs etwas Bedenken wegen des größeren Klubs hatte, so kann man doch die neue Weitläufigkeit nu-tzen und mehr Diskretion genießen. So fand man immer wieder schöne, neue Rückzugsmöglichkeiten die aber auch z.T. von den Mädels in diesem Sinne genutzt wurden.
Nun füllte sich der Klub langsam und man konnte viele interessante und lustige Gespräche mit den Kollegen und Gästen führen. Zwischendurch wurde noch der Grill geplündert und dann ging es schon an die Planungen für das nächste Zimmer.

Es waren ja so viele Optionen und vor allem auch Neuzugänge da, das schrie förmlich nach dem Entdeckermodus. Doch wer sollte es sein? Eine, welche ich auf Grund von Berichten und ihrer getunten Silis eigentlich nicht buchen wollte hatte mich entdeckt und Pläne mit mir. Sveti, die kleine hübsche Bulgarin. Sie ist eine sehr vitale, quirlige und lustig-kommunikative DL. Ähnlich ihrer Kollegin Dorothea, welche leider an diesem Tag mit Abwesenheit glänzte. Sehr gf-haft und verschmust und mit authentischen Kußproben, wo nicht mit Z gegeizt wurde, überzeugten mich - trotz der überproportionierten Silis.

Im Laufe des Nachmittags füllte sich das Haus und die Stimmung stieg an.:party: Bis zum Abend wurde viel geschnackt mit Kollegen, DL, den dienstbaren Geistern des Hauses und der GL.:laber:

Nun stellte sich langsam die Frage nach der Abschlußbuchung, eine Neue oder etwas Altbewährtes? Da wir schon den ganzen Nachmittag, mit steigender Tendenz, schöne Flirtspiele hatten verabredete ich mich mit Tina. Leider hatte sie das Date vergessen oder einen Kollegen dazwischen geschoben - wie/wo auch immer...? Um nicht noch länger zu warten und mein Zeitfenster zu verpassen mußte operativ ein Plan B her. Parallel hatte ich nachmittags ähnlich süße Anbandelungen seitens Monika erfahren, mit welcher ich auch nur beste Erinnerungen hatte. Unser letztes Date lag mindestens 18 Monate zurück und immer wieder klappte es nicht. Also innerhalb von Sekunden die Idee in die Tat umgesetzt und sie gebucht. Und es sollte ein mindestens gleichwertiger Ersatz für Tina werden.:tom:

Kaum dem Lotterbett entsprungen hatte Eddy schon die traditionelle Geburtstagstorte und den Sekt vorbereitet. :saufen: Damit konnte dann ein schöner, ereignisreicher und entspannender Tag ausklingen und ich ver-ließ mit einem von weit angereistem Freund und dem Bewußtsein nächstes Jahr wieder hier meinen Geburtstag zu feiern den Klub.
Danke an alle Gäste, auch die wenigen welche ich nicht persönlich begrüßen konnte, den hilfreichen Kollegen im Hintergrund und der GL.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben