• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Sommer 2017 im Babylon

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110
Während das Haus heute schon um die Mittagszeit gut gefüllt ist, gehen die Bauarbeiten im hinteren Garten gut voran. Laut dem obersten Beckenbaumeister könnte schon morgen Wasser im Becken sein, wobei der oberste Gartengestalter wohl noch zwei Wochen brauchen soll bis der Rasen wieder schön ist. Wie lange die Halle um das Blubberbecken noch brauchen wird, habe ich nicht erfragt.

Bilder vom Garten und den Damen, die sich heute im Haus verlustiert haben werden gerade auf die Platte geladen, was einige Zeit dauern wird.

(...)
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110
Bitte nehmen Sie Platz. Die Sonne scheint im Babylon und den Glücklichen aus dem Arsch, die jetzt nicht schwitzend auf einem Bürostuhl sitzen, sondern unter einer Babylonischen Hure liegen und es sich anständig besorgen lassen.

sommer_im_saunaclub.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Bob

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110
Apropos Babylonische Huren. Wie Ihr wisst, ist der Meister heute wieder im Haus und kleidet die Damen ein. Und ich überlege mir, ob wir dem Schöpfer aller textilischen Gnaden in unseren Hallen kein eigenes Profil anlegen um seinen Auftritten bei uns zu huldigen.

01b.jpg 01a.jpg

(...)
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110
Apropos meisterlich... dieses langbeinige Geschoß von einem langbeinigen Geschoß will aktuell keine neuen Bilder mehr machen, weil irgend so ein

Vollhonk

in einem belgischen Forum ein Bild von ihr beim Blasen gepostet hat, das ich letzten Sommer im hinteren Garten geschossen habe.

vollhonk.jpg

Darum meine Bitte an Euch, die ihr alles wisst und alles kennt, dem dortigen Admin einen Wink zu geben, dass er bitte besagtes Bild aus dem Forum nehmen möge.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110
Womit wir zurück an die Bar kommen und einem dicken "leider, leider kann ich das Bild nicht vollständig zeigen", denn der Gesichtsausdruck der beiden ist einfach ganz und gar zauberhaft abgelichtet worden.

der_meister_an_der_bar2.jpg

Man kauft ihm den knallharten Agenten ab und ihr, dass sie eine wahre Schlampe vor dem Herren ist. (Ist sie das? Dann schreibt bitte was auf Elenas Wikiseite! )
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110
Vom abkaufen zum abnehmen -
habt Ihr mitbekommen wie Biancas Fitnessprogramm Wirkung zeigt?

Die junge Dame hat sich heute mitten im hinteren Clubraum durchvögeln und dabei einen Prachtarsch sehen lassen, der langsam aber sich wieder in der Babylonischen Traumarschliga mitspielen darf.

12b.jpg 12a.jpg


Weitere Infos zu einem möglichen Fitnessprogramm (oder öffentlichem Verkehr im Clubraum) mit Bianca, liest man gerne hier nach:

Biancas Profil



Biancas Wikiseite




Biancas Thema
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Apr 2013
Beiträge
180
Mehr als in belgischen Foren (gibt es die überhaupt) postenden (vielleicht auch nur prostenden) Kollegen bin ich mehr an dem Body des Herren interessiert. Nein! Nicht an des Herren Body aber an dem Body welcher der Herr da trägt.
Bin halt Untergrund (? ) Underwearfetischist.
 

Exi

Babylonier
Seit
Mrz 2011
Beiträge
1.179
Well....not officially...

Pool is filled.
Temperature is 22 °C.
Water treatment is in operation but...

There is still excavation around the pool
So bathing isnt permitted due to risk of accidents.
Nevertheless..... Anita has been seen in the pool :grins:

Ground work is anounced to be comleted by end of this week
as well as some other construction work, giving the pool privacy protection.
at the moment the back garden ist open to colone.
 
Zurück
Oben