• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Solo Termin

Seit
Aug 2012
Beiträge
1
liebe gemeinde,
bin nicht so der club gänger und wollte fragen ob man die damen auch
solo buchen kann ohne durch den club zu gehen?

danke
der S.
 
Seit
Apr 2012
Beiträge
17
Logisch drüber nachgedacht würde ich sagen, dass dies, wenn du zum ersten Mal da bist nicht gehen dürfte, da die Damen ja auch das Recht haben "Nein" zu sagen. Und wenn sie dich nicht mal gesehen haben etc. wäre das ja irgendwie nicht gegeben.

Als Stammgast wird das bestimmt irgendwie möglich sein, wenn man einen eingegrenzten Zeitplan hat.

Gleichzeitig muss ich dir sagen, die paar Schritte durch den Club machen eigentlich nix. Es gibt ja auch Zeiten, da ist weniger los und es befinden sich nur wenige Besucher im Club. Vielleicht steuerst du einfach mal diese Zeiten an.

Eine 100% Antwort werden dir allerdings nur die erfahrenen Hasen oder die Clubmitarbeiter / der Besitzer geben können :).
 
Seit
Okt 2011
Beiträge
16
Ergänzung

Allerdings muss man dazu erwähnen, dass es sich dabei um eine lohnenswerte Investition handelt!

Alle Mädels sind nackt und somit kaufst du keine Pussy im Sack :-) Hat also auch Vorteile den direkten Kontakt zu suchen!
 
Seit
Jan 2011
Beiträge
112
Klares nein, im Babylon geht das nicht.
30 Euro Ticket für eine Stunde, oder 50 für das Tages Ticket mußt Du schon anlegen.

Richtig. Ich erinnere mich an eine Story in einem anderen Club, wo sogar eine DL des Hauses verwiesen wurde, weil sie zu viel von solchem "Parallel-Business" betrieb und dem Club die Gäste streitig machte...
Wenn der Club natürlich einen Privatempfang anbietet, ist das eine andere Sache (aber dann sind meistens die Preise auch etwas höher). Soviel ich weiß, ist dies im Babylon allerdings nicht der Fall.
 
Zurück
Oben