• Lohnt sich die Anfahrt? → Mach mit und gib Deine Stimme für die besten Clubs ab!
Sofia Sixsens Lemiers

Aktiv Six Sofia Sixsens Lemiers

Rheinsteig

Kenner

Sofia im Saunaclub Sixsens in Lemiers

Sofia (24) aus Rumänien, 165 cm, 50 kg, Konfektion 36, Haare braun, lang, Oberweite: A-Körbchen, Sprachen: Englisch.

Sofia sieht sehr süß aus. Sie trug einen roten Body und legte sich neben mich im Kino, um so Tuchfühlung aufzunehmen. Das fühlte sich gut an und ich ließ sie eine Weile machen, bis ich schließlich mein Einverständnis mit dem Zimmer erklärte. Auf dem Weg nach oben im Aufzug wollte sie allen Ernstes nachkobern und für FO einen Aufpreis durchsetzen. Das habe ich kategorisch abgelehnt und gesagt, dass wir unter diesen Umständen kein Zimmer machen würden. Sie meinte dann, das wäre dann doch inkludiert. OK. Ein bisschen drückt das auf die Stimmung. Im Zimmer beginnt sie zu blasen und fragt zwischendurch öfter, ob man 69 möchte, ob man es so oder anders möchte. Ich konnte mir keinen richtigen Reim darauf machen.

Einerseits ist das vielleicht kundenorientiert oder dem jungen Alter und der Unsicherheit geschuldet, andererseits war nicht immer ganz klar, ob das der Einstieg in neues Nachkobern werden soll. Nach kurzer Zeit ist das Blasen dann beendet, ich übernehme und wir beenden recht zügig in der Missio. Ich mit lautem Schrei, genauso, wie übrigens der Nachbar hinter der Zwischentür im nächsten Raum. Wir lachen viel und es kommt doch wieder Nähe auf. Leider ist die sexuelle Dienstleistung im engeren Sinne nach 11 Minuten beendet, immerhin wurde ja vorher im Kino etwas gekuschelt. Sie gibt noch eine Massage, die ist aber nicht besonders gut, wir amüsieren uns über die Orgasmus-Schreie der Männer und sie wird dann doch noch mal etwas zugänglicher.

Später sitze ich in der Bar und lese etwas. Sie setzt sich fast 20 Minuten neben mich und schmiegt sich an mich, obwohl da längst klar ist, dass es mit mir heute kein Zimmer mehr gibt, auch keinen Dreier, den sie anfangs anbietet. Erst als ein Gast kommt und sie von weitem grüßt, stupse ich sie an und sage ihr, sie solle jetzt arbeiten. Nach 5 Minuten ziehen die beiden auch zusammen los. Fazit: ein sehr süßes, attraktives Mädchen, dass sich sehr kundenorientiert verhalten will, trotzdem das Nachkobern versucht und nach dem Zimmer das Gefühl vermittelt, wir wären seit langem miteinander vertraut. Ich bin etwas unentschieden.
Tarif: 70 Euro/30 Minuten

#optik 5/5
#charakter 4/5
#service 4/5
#gfe 3/5
#illusion 3/5
#talk 4/5
#preis 3/5
#fazit 3/5

#besseres-blasen 4/5
#dreier 4/5 wird aktiv angeboten
#massage 3/5